Jump to content

Devote Dominant Switcher?


Empfohlener Beitrag

Welche Position nehmt ihr gern ein?
Ich persönlich würde mich gern mal dominieren lassen aber auch gern mal die dominante Rolle ausprobieren wenn es passt so mit Klammern und anderen Dingen am gegenüber spielen.
Wie ist das bei euch so?

vor 3 Minuten, schrieb Santos01:

Ja ich finde beide Seiten toll !! Ich Dom gerne lasse mich auch gerne dominieren

Früher nannte man das abwechslungsreichen Sex :-)....

ich bin gerne devot wenns um Sex geht ansonsten weiß ich eig. ganz genau was ich will! 😜

eigentlich ist Dom/sub/switch mehr bzw. was Anderes als beim Sex die Kontrolle abzugeben... 

In gewissen Sachen bin ich devot, aber im Alltag habe ich es lieber auf Augenhöhe. 

Ich kann Switchen nichts abgewinnen.

Ich glaube/denke/vermute, dass du abwechslungsreichen Sex suchst..... so mit Klammern spielen und andere Dinge.

Ich bin weit entfernt, jemanden zu beurteilen oder zu verurteilen. Man möge sich aber einfach nicht zu einer Gruppe dazugehörig halten, wenn man es nicht ist....sagt der Audifahrer zum Mazda Fan.

Glaub bei vielen ist eine gewisse Rolle im Charakter festverbaut. Ich selbst würde gern beide Seiten ausprobieren, also mal schauen. Denke, aber das ich Probleme habe mich fallen zu lassen grade bei fremden möchte.

Ich bin devot. Für mich geht es gar nicht, wenn ein Mann nicht weiß was er wirklich will. Ich könnte einen Mann, der vor mir gekniet hatte und sich von mir dominieren lässt, nicht mehr als meinen Herrn ansehen. Das würde in meinen Kopf nicht reingehen.

Ich lenke ausschließlich jedes Spiel und erlaube, was gemacht werden darf, auch wenn ich die “devote Rolle” einnehme. Mein Partner benötigt lediglich, dass ich ihm das Gefühl suggeriere, er hätte die dominante Rolle..!
Die meisten Menschen, die sich als Dom ausgaben, waren jedoch überhaupt nicht überzeugend... 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

vor 25 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich bin devot. Für mich geht es gar nicht, wenn ein Mann nicht weiß was er wirklich will. Ich könnte einen Mann, der vor mir gekniet hatte und sich von mir dominieren lässt, nicht mehr als meinen Herrn ansehen. Das würde in meinen Kopf nicht reingehen.

das ginge mir ähnlich, kann mir nicht vorstellen, innerhalb der selben Beziehung zu switchen, obwohl ich welche kenne, bei denen es funktioniert. Aber ich habe eh keine Domme in mir..

 

(bearbeitet)

Du willst also mit Schmerz spielen, passiv sowie aktiv? Denn man tau .... 

Wie das bei mir ist? Joa, mein Herr ist auch Masochist, also füge ich ihm nach nach seinem Belieben Schmerz zu. So ist das bei uns, Schmerzspieler halt.

bearbeitet von glaubensfrage

So welche kann ich ja leiden wochenend sm ler kein Plan von nix aber wollen es mit allermacht ... entweder man ist devot oder dominant... das ist ein Teil des Ckaraters ... BDSM ist kein Spiel für Leute die keine Ahnung haben..
Sowas kann verdamt gefährlich sein wenn jemas dom spielt..

Es geht nicht darum, welche Position ich gerne einnehme... Es geht um das, was ich bin.

vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

 so mit Klammern und anderen Dingen am gegenüber spielen.
 

Das ist ja nicht automatisch mit Dominanz gleichzusetzen.

Im Bett dominant zu sein bedeutet lediglich die Führung zu übernehmen, das der/ die Partner sich mir unterordnen /unterwerfen , oder auch das sie meiner Führung vertrauen ( können).

LG

Ich habe Männern gegenüber eine devote Haltung, lasse mich aber nicht einfach von jedem dominieren. Frauen hingegen gegenüber bin ich gerne der dominante Part

Ich bin eindeutig maso/devot.... und mag auch Eindeutigkeit bei meinem Gegenüber...mit Switcher kann ich nichts anfangen. Ich kann mich keinem Herrn unterwerfen den ich selbst dominieren könnte....

eine position einnehmen mach ich schon mal gar nicht. bin so wie ich bin.

×
×
  • Neu erstellen...