Jump to content

Devote Dominant Switcher?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2020 at 17:08, schrieb Heisszeit:
Am 23.3.2020 at 17:04, schrieb Santos01:

Ja ich finde beide Seiten toll !! Ich Dom gerne lasse mich auch gerne dominieren

Früher nannte man das abwechslungsreichen Sex :-)....

 ... und  eben nicht D/s

Geschrieben

Hallo ich bin sehr gerne devot. Und kann aber auch dominieren.... Beide Seiten sind sehr geil.... Finde ich

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe trotz mehrfacher Versuche mit Switchern keine positiven Erfahrungen gemacht. Da ich ausschließlich Dom (aktiv) bin meide ich Switcher mittlerweile recht konsequent wenn ich es weiß. 

Das schlimmste waren die Switcher die sich on die Sub (passive) Position begeben haben und laufend  kommentieren mussten, wie sie als Dom (aktiv) in der jeweiligen Situation/bei der Praktik vorgehen würden.  Für mich ein absoluter Abtörner und ein NoGo für geilen Sex.

Geschrieben

Also ich würde lieber mal meine Sub-Seite aufdecken. Da mein Job viel Dom von mir fordert. Aber ist "Mann" schwach, wenn er in den 4 Wänden auch mal die andere Seite einnehmen möchte? Kann doch für die Frau auch spannend oder nicht?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Gipsy34:

Also ich würde lieber mal meine Sub-Seite aufdecken. Da mein Job viel Dom von mir fordert. Aber ist "Mann" schwach, wenn er in den 4 Wänden auch mal die andere Seite einnehmen möchte? Kann doch für die Frau auch spannend oder nicht?

Ganz sicher macht es dicj nicht schwach mit einer Frau ein Sub-Naturell auszutesten und Villach auszureizen. Ich ermutige stets dazu seinen Fantasien, Wünschen und Neigungen nachzugeben. Und fpreine abgeschlossene Partnerin kann das natürlich sehr spannend sein. Innerhalb einer klassischen Liebesbeziehung kann das switchen sicherlich auch besser funktionieren. Sozusagen der Reiz des Rollenwechsels.

×
×
  • Neu erstellen...