Jump to content

Zusehen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust sich beim Liebesspiel zuschauen zu lassen? 

Was halte Ihr davon?

Geschrieben

Sehr heiß und geil 😉😉🤤🤤🤤

Geschrieben

Hm würde ich vielleicht mal probieren ohne zu w.... Bei Interesse könnte man dann dazu stoßen 😂. Aber nicht nach dem Motto nur gucken nicht anfassen.

Geschrieben

Das mag jeder so halten wie er es gut findet,....aber mein Ding ist es nicht, da wäre ich komplett raus....ich genieße lieber zu zweit.....ohne Zugucker...!!!

Geschrieben

Und sehr erregend,,👍👍🤞

Geschrieben

Wenn es euch gefällt, warum nicht. Für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Haben wir schon gemacht. Einmal war es unabsichtlich, weil es draußen war und einmal waren wir zusammen mit einem Pärchen in einem Zimmer. War sehr geil.

Geschrieben

Ja, aber nur von den grossen Sendern...

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf bei sowas gesehen zu werden... Und selbst zugucken... Sobald da nen Mann dabei ist... ist das ganze nichts mehr für mich...
Aber wenn ihr das toll findet, dann macht das. Es gibt bestimmt genug, die zugucken würden :-)

Geschrieben

Sehr gerne, nicht nur zuschauen lassen, sondern auch selber zuschauen

Geschrieben

Euch beiden würd ich gerne mal zuschauen...LG. Dieter

Geschrieben

Da man solche Aufnahmen speichern kann, werden die schnell im Netz dort landen, wo ihr sie nicht haben wollt. Das sollte gut überlegt sein. Für mich ist das nichts.

Geschrieben

Ich bin schon peinlich berührt wenn ich mich beim onanieren selbst im Spiegel sehe 😂

Geschrieben

Moinsen, bin seid ich hier u auf ähnlichen Seiten unterwegs bin sehr "Zeigegeil" geworden sprich beim Schwanz massieren Filmen u/o Fotos u. via Kik (selber Nick).., via Skype mit einem Paar zusammen.. war eine sehr sehr geile Erfahrung ! Wo ich auch gerne Pornos schaue... Ist's bestimmt auch sehr aufreizend sich live zuschauen zu lassen🍌💦🍒🍯🔥

Geschrieben

Ziehen Sie eine Nummer und warten Sie, bis Sie aufgerufen werden ;)

×
×
  • Neu erstellen...