Jump to content

Zusehen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume schon lange davon, eine Ehefrau zu ficken und ihr Ehemann schaut dabei zu....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das, es macht mich geil - so geil, dass aus dem Zusehen fast immer ein Mitmachen wird !!! LG Beate

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 08:45, schrieb Rabe6769:

Ich liebe das, es macht mich geil - so geil, dass aus dem Zusehen fast immer ein Mitmachen wird !!! LG Beate

Dann sollten wir mal was zusammen machen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt immer drauf an, wer zusieht... Aber an und für sich törnt das mega an!!

Geschrieben

Bei einer Sylvesterparty unter Freunden hatte ich spontan Sex  im Nachbarappartement mit einer fremden Frau, am nächsten Morgen erzählten sie mir, dass sie uns dabei durch die Terassenfenster zugesehen hätten. Die ein oder andere weibliche Zuschauerin hatte bei dem Geständnis ein Funkeln in den Augen....

Erst war es mir peinlich aber letztendlich fanden es alle sehr geil und ich könnte mir vorstellen erneut vor Publikum zu....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mach ich gern, macht spass! Am besten wenn noch andere Päärchen da sind, zB im Club:angel:

Geschrieben

Ich lasse gerne zuschauen wenn ich es mir selber mache, mit cam oder live, finde es sehr erregend. 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 14:01, schrieb Shiver2couples:

Lust sich beim Liebesspiel zuschauen zu lassen? 

Was halte Ihr davon?

Als Mann muss ich sagen: Total abartige Scheiße. Geradezu widerlich. Ich hab keinen Schimmer, warum die Frauen so geil drauf sind. Ey Ihr Frauen, erklärt Euch mal!

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 14:01, schrieb Shiver2couples:

Lust sich beim Liebesspiel zuschauen zu lassen? 

Was halte Ihr davon?

Ich lasse mir gerne zuschauen 

Geschrieben

In geeignetem Ambiente ist sehen und gesehen werden absolut reizvoll.

Meine LG und ich können es dann auch sehr genießen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe gerne zu ! Die Konstellation ist egal ! Lasse mir auch zu sehen, wenn ich mit " meinem" spiele ! Wenn es die Zuschauer geil macht oder noch geiler werden,dadurch!  Umso besser gefällt es mir ! Wer mir zusieht ist mir egal ! (Männer oder Frauen)Die Frau/Frauen dürfen gerne als Vorlage dienen ?? Wenn es gefällt!??

Geschrieben

Wenn Ambiente und Zuschauer passen und sich niemand belästigt fühlt, warum nicht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse gern andere zusehen und an mir herumspielen. Das macht mich total geil!

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 14:01, schrieb Shiver2couples:

Lust sich beim Liebesspiel zuschauen zu lassen? 

Was halte Ihr davon?

Nein, gar kein Interesse daran.

Ich halte davon rein gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...