Jump to content

Zusehen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann schon sehr erregend sein 😛

Geschrieben

Meine Frau hat mir mal an einem Swinger Strand einen runtergeholt während in ca. 5 Metern Abstand ein Spanner sich am Schwanz rumgespielt hat.

Geschrieben

Total der Hammer - selber schon als paar erlebt - und als Zuschauer

Geschrieben

mich nervt es ja schon wenn einer auf anderes steht und mit mir sex will. wenn ich mir vorstelle, dass mir dann beim sex einer zuschaut der anders drauf ist , würde mich das auch nerven wenn der dann zuschauen würde.

Geschrieben

Ich habe schon länger den Gedanken mal beim sex zu zuschauen, ich finde es nicht schlimm, weder die eine noch die andere Seite. 

Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne beim Wixen zusehen und hätte auch gerne mal Sex vor Zuschauern

Geschrieben

Ist mir auch schon das ein und andere mal passiert. Es tangiert mich bloß nicht, da ich voll und ganz bei meiner Partnerin bin.

Geschrieben

Könnte ich mir ganz reizvoll vorstellen...

Highheellover67
Geschrieben

Ich beobachte gerne paare beim sex solange das für sie in Ordnung ist kann jeder seinen spass dabei haben ... leider besteht die changs dazu zu selten ...

Geschrieben

Ich stehe da total drauf...

Geschrieben

Meine neue Freundin hat die Fantasie, daß mindestens 10 Leute mal zuschauen :poppen-1:

Nur, sie möchte in keinen SC und es dürfte sie auch keiner anfassen - sie möchte nur beobachtet werden ;)

Und jetzt bin ich am überlegen, wie ich das wohl auf die Reihe bekomme :confused:

Geschrieben

Kannst uns gerne schonmal mit auf die Liste setzen ☺️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shiver2couples:

Lust sich beim Liebesspiel zuschauen zu lassen? 

Was halte Ihr davon?

hab s nie gemacht aber als Zuschauer wäre ich sicherlich nicht abgeneigt ,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shiver2couples:

Kannst uns gerne schonmal mit auf die Liste setzen ☺️

Danke euch beiden, mach ich gerne 😀

Ich hoffe nur, ihr habt momentan ein bisschen Geduld 🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Situations abhängig ... Mich erregt es wenn man zusieht und ev später mitmacht

Geschrieben

Kommt drauf an, wer. 😉 Aber jaaaa

Geschrieben

Sehr erregend und prickelnd. Hat was müssen wir sagen. Daher kann für uns der Sommer wieder kommen. Im Club würden wir es auch mal ausprobieren und schauen was passiert 

Geschrieben

Ja, mich erregt es durchaus, wenn wir / ich beobachtet werden beim Liebesspiel. Genauso gerne sehe ich auch zu. Insbesondere reizt mich eine mir noch unbekannte Variante: nämlich einem Paar (oder meiner lieben Frau mit einem anderen) gefesselt zusehen "zu müssen", ohne Hand anlegen oder mitmischen zu können. Ich stell es mir einfach toll vor, vor Geilheit beinahe zu platzen, dabei aber machtlos zu sein. Ob es tatsachlich so toll ist, ist mir leider bisher noch nicht vergönnt gewesen.

man probiert halt gerne mal was Neues aus, oder?

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 14:01, schrieb Shiver2couples:

Was halte Ihr davon?

Kommt halt drauf an, was man vor hat. Als meine Frau unseren ersten 3er wollte hat sie unseren Freund damit geil gemacht, mich vor ihm zu verwöhnen (mich übrigens auch) und schließlich hat sie dadurch dann auch ihr Ziel erreicht. Aber einfach nur mal so, zum Bsp. via Cam, würde sie keine Zuschauer haben wollen.

Geschrieben

Leider können wir dich nicht anschreiben

×
×
  • Neu erstellen...