Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

PS da schon in der Überschrift ein Buchstabe fehlt, bin ich meiner Meinung noch sicherer 😅😅

du bist die einzige der es aufgefallen ist lies sich leider nach dem absenden nicht mehr ändern

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eeros2003:

du bist die einzige der es aufgefallen ist lies sich leider nach dem absenden nicht mehr ändern

 

Der Einzige 😉

Geschrieben

Das kann man nicht pauschalisieren. Die Frauen die ich kenne, stehen alle dazu. Einige von ihnen tun es nur nicht, weil sie lieber Sex mit einem Partner haben und es zwischendurch nicht brauchen. Das ist nunmal sehr individuell.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mattulla222:

Alles machen es!

Alle Männer vielleicht. Meine Frau spielt nie an sich selbst rum...

Geschrieben

Ciao.. Ja ich mache es auch sehr oft.. Und ja ich find es auch geil mich dabei zu zeigen, aber leider sind Frauen da eher kompliziert.. Habe ich feststellen müssen.. Denn zu 99% die ich anfrage sagen nein..
Ich bin der Meinung dass es geiler ist sich gegenseitig zuzuschauen dabei.. Besser als Kopfkino.. Was meint ihr dazu? Aber falls es hier eine Frau gibt die es gern mkt mir machen möchte, dann schreib mir privat😉🌹💋

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen 

Ich mache es mir auch ab und zu selbst  und es ist sogar sehr schön man lernt den eigenen Körper viel besser kennen.Mein Mann besorgt es mir auch gut aber wenn ich es mir selbst mache dann ist es auch sehr schön nur bilde ich mir ein wenn ich es mir selbst mache dann ist der Orgasmus nicht so intensiv wie wenn ich den mit meinem Mann zusammen erlebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eeros2003:

Wie findet ihr es.

Mach das, poste, ich kann die Videos nicht sehen, also alles gut 

Geschrieben

What????? Immer .... egal ob wir zusammen nebeneinander sitzen, oder nicht. Immer freien Lauf lassen 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Alle Männer vielleicht. Meine Frau spielt nie an sich selbst rum...

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mattulla222:

Warum nicht? 

Hat sie noch nie gemacht. Außerdem kümmere ich mich ja täglich um ihr sexuelles Wohlbefinden

Geschrieben

Also auch wir, wixen des öfteren zusammen 🤪 er hat mich dazu verführt,und heute muss ich sagen,es ist GEIL!!!😋 Man muss sich nur öffnen,dann geht alles,oder auch nicht,wenn man nicht seinen Reizen entgegen kommt 😌 ich (w) auch mein geiler er ließt mit,lieben es zu wixen ..... 😄😄😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Misaha:

Genauso sehe ich das auch. Und ein wunderbares Mittel um Stress abzubauen. Wenn mir danach ist, dann geh ich meiner Lust nach. Mal mehr, mal weniger. 😁

Was soll das auch die Frage ist doch behält man es für sich oder geht man offen damit um. Das sollte jeder selber wissen und ich bin mir auch ziemlich sicher dass Frauen die es sich variantenreich schon selbst besorgt haben, haben auch beim GV sicherlich mehr Spaß bzw. Kommen auf ihre Kosten 😉

Geschrieben

Da ich erst meine Sexualität seit 2,5 Jahren wirklich auslebe, komme ich mir des öfteren wie eine durchgeknallte Nymphominan vor. Da ja die Frauen eh im Punkt Ausdauer dem Mann doch den Rang ablaufen, ist Selbstbefriedigung oft doch angesagt. Selbst, oder gerade dann, nach reichlich ausdauernden Sex kommt es vor, das ich noch einmal so richtig in Fahrt komme. Whatever. Allerdings Selbstbefriedigung alleine, finde ich eher auf Dauer recht unbefriedigend.... Was ein Wortspiel.... Aber da halt das ganze drum herum fehlt, ist es nicht mehr als Dampf ablassen

Geschrieben

Wann und wie oft ich mich selbst befriedige, geht niemand etwas an und ich muss es nicht jedem auf die Nase binden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pinguin-23:

Ich weiss ja nicht was für Frauen du kennst. Aber es gibt soooo viele die es zugeben und ausleben. Weil es einfach eine normale Sache ist

Wie wahr, wie wahr ist ein schönes Gefühl 😍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heißekatze21:

Also zugegeben ich habe gefallen daran mich selber zubefriedigen. Ist nichts dabei und ist Menschlich. Würde es auch sagen wen mich einer fragen würde. Und ab und zu tut es gut wen keiner da ist der es übernimmt.

Es entspannt einen für einen gewissen Augenblick. 🤗

Geschrieben

Ganz normal und geil oder nicht 

Welche Dame lässt sich gerne bei der Selbstbefriedigung beobachten?

Geschrieben

Klar doch, es hebt auf jeden Fall die Laune :$

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ywo:

Das hat dich nicht zu interessieren!

Oho! Wie schön für Dich.

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Wann und wie oft ich mich selbst befriedige, geht niemand etwas an und ich muss es nicht jedem auf die Nase binden.

Ich denke, dann bist Du hier genau richtig, mit diesem Post wirst Du viel Beifall und Zustimmung erzeugen. Was Dir aber egal sein dürfte. In China ist ein Sack Corona-infizierten Reis' umgefallen. Zack! Tüddelüddelüt.

Geschrieben

Warum sollte Mann das onanieren masturbieren wixxen oder wie ihr es nennen mögt verheimlichen völliger Irrsinn
Ich stehe dazu das ich regelmäßig masturbiere
Ich bin Single und solang kein Date in Aussicht ist werde ich auch weitermachen mit dem selbst machen 😜
Und mir ist keine Frau bekannt die es verheimlicht warum auch
Ist die normalste Sache von der Welt 🤩

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 11:11, schrieb eeros2003:

Vorallem Frauen finde ich stehen nicht dazu es sich selbst zu machen

Sagt wer?

Selbstbefriedigung ist nunmal Selbstbefriedigung, man macht es selbst, weshalb sollte man damit hausieren gehen, ist ja nun keine Jahrhundertleistung. Hat nichts mit Selbstbestätigung zu tun, um sich zu beweisen wie potent man ist. Manche müssen eben jeden Samenerguss feiern als wäre es die Geburt von Jesus :coffee_happy:. Aber jeder wie er mag.

Also weshalb einen großen Zirkus drum machen, ich sage meine Frau nicht, wann oder wie oft ich es mir mal gemacht habe, wozu auch, davon hätte sie auch nichts. Meine Frau macht es sich deutlich seltener selbst als ich, aber die hat ja auch nicht jeden Tag mehrmals einen Ständer, für uns ist das jedenfalls nicht unnormal, dass sie es seltener macht und das ich öfter Lust drauf habe, Sex haben wir trotzdem ausreichend.

Geschrieben

Ich besorge mir das täglich selber

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch etwas ganz natürliches. Jeder hält das etwas anders. Bei mir kommt es darauf an, ob ich in einer Beziehung bin oder gerade nicht.

Aber auch, um sich Appetit zu holen, finde ich es legitim, solange man kein persönliches Treffen anstrebt. Und selbst dann ist es eine nützliche Vorbereitung auf ein Date.

Wie könnte das verwerflich sein, wenn es doch sicher ein Großteil aller Leute tun. Ich gehe dann z.B. gerne zu https://ilovetojerk.me/

Wieso sollte man sich den Spaß nicht gönnen? ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2020 at 12:47, schrieb raubkatze777:

So ein Blödsinn, wenn ich es brauche dann besorge ich es mir....💋😎💋

Seh ich genau so ... ich finde es schade das ich nicht mehr erfahren darf .. oder doch ;) lg Lukas 

×
×
  • Neu erstellen...