Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss ja nicht was für Frauen du kennst. Aber es gibt soooo viele die es zugeben und ausleben. Weil es einfach eine normale Sache ist

Geschrieben

Warum sollte ich das nicht zugeben können, das ich es mir selber mache?

Geschrieben

Das ist doch wie mit den Pupsen, jeder tut es, nur Frauen geben es nicht zu, was aber ganz natürlich ist.

Geschrieben

Nicht das ich jetzt jede frau der ich begegne, danach fragen würde. aber immer wenn es zur sprache kam, hatte keine n problem damit sich darüber auszutauschen. Ich frag auch durchaus mal nach Bildern ihrer Spielgeräte und bekomme diese meistens auch. Kann deine Aussage also nicht bestätigen. Ist doch eigentlich was ganz normales. Ich lasse auch oft genug Druck ab. Soll ja auch gut für die Psyche sein :D

Geschrieben

Ist Selbstbefiedigung sowas wie wichsen? Ich glaub, das macht nicht nur blind sondern auch dumm!

Geschrieben

Warum sollte man dazu nicht stehen? Ich mache es mal tgl, mal mehrmals täglich oder mal gar nicht🤔🤔🤔

Geschrieben

Täglich...manchmal mehrmals täglich...und ich schaue auch gerne zu und lasse mir dabei zuschauen.

Geschrieben

Selbst machen geht immer 😅✌️

Geschrieben

Gestern früh 3x mit meinem Satisfyer ...ick liebe diese Dinger.
Heute...vlt gleich

Geschrieben

Das hat dich nicht zu interessieren!

Geschrieben

Der feste Händedruck kommt nicht von ungefähr.

Geschrieben

Klar kommt das vor. Aber c2c brauche und mag ich eher nicht. Dann lieber Real vor den Augen eines anderen.. Das ist dann schon spannender..

Geschrieben

Warum sollte Frau es nicht zu geben wenn sie es sich selbst macht? Es gibt tatsächlich Frauen die es nicht machen, weil sie davon nichts haben - so wie ich. Lediglich wenn ich einen Partner habe vor dem ich es mir selber machen kann um ihn anzuheizen bringt es mir überhaupt irgendwas. Irgendwelche wildfremden dabei zu sehen lassen und irgend nem fremden Typen zusehen turned mich persönlich total ab.

×
×
  • Neu erstellen...