Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...ich bin männlich und sitze seit einen Autounfall im Rollstuhl..(Querschnitt).daher finde ich nicht leicht Sexpartner... da ich sehr geil oft bin bleibt mir nur die Selbstbefriedigung. Aber wie sagt man...im Kopf findet der größte Teil statt.

Geschrieben

Ich kenn genug Frauen und Männer die das tun und dazu stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Naja, morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. :clapping:

Ich hoffe du schläfst alleine , wer soll bei dem Gestöhne die ganze Nacht denn schlafen ?:clapping:

Geschrieben

Ich mach es auch und es ist schön 

Geschrieben

Na das stimmt aber ganz und gar nicht zu meiner Erfahrung. Sehr viele Frauen gehen sehr offen damit um und ich glaube dass an die Frauen eher auch >70% der Sexspielsachen verkauft werden. Ich finde es auch gut wenn drüber gesprochen wird dran es ist eine schöne Sache...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hoffe du schläfst alleine , wer soll bei dem Gestöhne die ganze Nacht denn schlafen ?:clapping:

sischer sischer :clapping:

ich wohne in einem Gewerbegebiet, alles sehr entspannt und sehr ruhig, vor allem an WEs und werktags ab ca. 16 Uhr. :jumping:

Geschrieben

Ich bin doch nicht bescheuert und verballer einen von insgesamt 1000 Schuss ins Leere.

Und schonmal überlegt, warum so viele Leute Brillen brauchen?

Krumme Finger?

 

Wach auf!

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

sischer sischer :clapping:

ich wohne in einem Gewerbegebiet, alles sehr entspannt und sehr ruhig, vor allem an WEs und werktags ab ca. 16 Uhr. :jumping:

Na dann kannst du ja richtig Gas geben :joy:

Geschrieben

stimmt !...laut Statisik tut es jede 2. Frau ...nur viele schämem sich es zu zu gegeben...ich tue es auch 1x die Woche...ist für den MOMENT ein befreiendes Gefühl (leider nur den Moment)

Geschrieben

Man könnte ja im Profil eine Rubrik ergänzen:

Heute schon gewichst/masturbiert?

  • (  ) ja, mehrmals
  • (  ) ja, einmal
  • (  ) nein, morgen erst wiueder
  • (  ) nein, nächste woch erst wieder
  • (  ) nein, Weihnachten ist öfter
  • tbc

Danach ließen sich dann auch erweiterte Filter einstellen.

Zeige nur Mitglieder, die täglich mehrmals wichsen z.B.

Oder...zeige Liebhaber von Weihnachten an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sienchen85:

Klar kommt das vor. Aber c2c brauche und mag ich eher nicht. Dann lieber Real vor den Augen eines anderen.. Das ist dann schon spannender..

Ja das kann schon ganz schön spannend sein 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zeller197x:

Na das stimmt aber ganz und gar nicht zu meiner Erfahrung. Sehr viele Frauen gehen sehr offen damit um und ich glaube dass an die Frauen eher auch >70% der Sexspielsachen verkauft werden. Ich finde es auch gut wenn drüber gesprochen wird dran es ist eine schöne Sache...

Ok dann habe ich immer die falschen frauen kennen gelernt

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Es gibt (außer realen Sex) doch nichts schöneres, schön gut befriedigt einzuschlafen 🎉💪🏼

Genauso sehe ich das auch. Und ein wunderbares Mittel um Stress abzubauen. Wenn mir danach ist, dann geh ich meiner Lust nach. Mal mehr, mal weniger. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Man könnte ja im Profil eine Rubrik ergänzen:

Heute schon gewichst/masturbiert?

  • (  ) ja, mehrmals
  • (  ) ja, einmal
  • (  ) nein, morgen erst wiueder
  • (  ) nein, nächste woch erst wieder
  • (  ) nein, Weihnachten ist öfter
  • tbc

Danach ließen sich dann auch erweiterte Filter einstellen.

Zeige nur Mitglieder, die täglich mehrmals wichsen z.B.

Oder...zeige Liebhaber von Weihnachten an.

das wäre mal eine Umfrage Wert

vor 2 Minuten, schrieb Misaha:

Genauso sehe ich das auch. Und ein wunderbares Mittel um Stress abzubauen. Wenn mir danach ist, dann geh ich meiner Lust nach. Mal mehr, mal weniger. 😁

Ich denke dazu wären auch einige männer bereit mitzuhelfen bzw zu unterstützten sicher nicht ganz uneigennützig

Geschrieben

Jeder Mann mit zwei gesunden Händen, der behauptet er hätte noch nie gewixt, lügt. So. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eeros2003:

das wäre mal eine Umfrage Wert

Ich denke dazu wären auch einige männer bereit mitzuhelfen bzw zu unterstützten sicher nicht ganz uneigennützig

Ja das ist mir klar😜

Aber manchmal ist kein Mann da, oder man will sich mal alleine genießen😉

Geschrieben

..ganz viele Meinungen von Frauen...Wozu brauchst Du das? Als Vorlage für das nächste Mal?😂😉

Geschrieben

Du willst es doch nur hören bz lesen das eine Frau es sich selber macht und am besten noch wie genau.. Frauen haben es einfach nicht so oft nötig wie Männer.. weil sie immer ein Sex Partner bekommen können wenn sie es wollen würden.. ich mache es auch nur selber wenn es sein muss .. ich sehe kein reitz daran es zu tun wenn ich einen Partner habe für Sex das ist doch viel geiler wenn der es mir macht ..

Geschrieben

Natürlich mache ich es, wenn mir danach ist - und ich stehe auch dazu.

Warum soll ich denn meinen Bedürfnissen nicht nachgeben - noch dazu, wo es mir gut tut ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb justin200580:

Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.

Na endlich, da ist mal jemand Sinn für Ästhetik, vielen Dank dafür! Wir Frauen befriedigen uns selbst (geht ja noch), aber sag mal hocherotisch..."hey ich M A S T U R B I E R E magst zuschaun?" Alles was der Mann dann noch hört ist die letzte Silbe und läuft zum Kühlschrank...:joy::beers:

Schon einen ebenso schönen Begriff für die "weibliche Morgenlatte" gefunden?

Geschrieben

Was verleitet dich zu der Annahme, Frauen stünden nicht dazu? Nur, weil die kein Kopfkino anderer füttern möchten?

Geschrieben

Selbstverständlich befriedigt Frau sich auch selbst ... schließlich wird nicht umsonst so viel Sexspielzeug verkauft ... allerdings ist es ein Unterschied ob Frau es sich in den eigenen vier Wänden allein besorgt oder ob der Partner daneben sitzt und zusieht. Für mich hätte es beispielsweise keinen Reiz wenn mir jemand dabei zusieht. Am besten ist es natürlich immer noch es machen zu lassen 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Misaha:

Ja das ist mir klar😜

Aber manchmal ist kein Mann da, oder man will sich mal alleine genießen😉

Man kann ja auch c2c oder tel machen

Geschrieben

Also ich tue es sehr häufig und das ist auch gut so. Warum sollte man nicht dazu stehen, bin älter als 3×7

Geschrieben

„Selbstbefiedigung“ sehr geiles neues Wort. Nein ganz im Ernst: Wie kommst du auf das schmale Brett, dass die meisten Frauen es nicht zugeben wollen, dass sie onanieren? Ich kenne eine Menge Frauen, die dazu stehen, dass sie es „sich selber machen“.

×
×
  • Neu erstellen...