Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich genieße es ebenfalls, kann es aber auch nachvollziehen, warum so wenig Frauen dazu stehen. Wir werden einfach in diesem Punkt anders erzogen ("Das gehört sich nicht!", "Das machen nur notgeile Kerle!" usw). 🤷‍♀️

also ich wurde zum Glück nicht so erzogen......kann problemlos dazu stehen, alles Weitere in dem Zusammenhang geht aber nur mich was an....

Geschrieben

Meine Ärztin sagte mir irgendwann mal, es sei gut für die Gesundheit und das Immunsystem, seitdem mache ich es mindestens einmal am Tag und fühle mich topfit!

Geschrieben

Ich denke mal wir tun es hier alle, wenn es mal keinen Sex gibt oder geben kann.
Ist doch eine feine Sache 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asmodanaxxx:

Also ich steh dazu....es mir selbst zu machen

Da bin ich auch dabei mein Geständnis abzugeben

Geschrieben

Ich denke mal, die Zeiten sind lange vorbei, wo man das nicht als selbstverständlich empfand und offen drüber spricht, wenn es den angespprochen wird, nun musste ich ja mal wider goggeln udn grübeln, was C2C ist und T6 (VW-Transpüorter kann ja wohl nicht sein), aber ich habs !!!! Jdenfalls hat durch poppen.de Tante gppgle durch mich doch schon einige Zugrffe gehabt - bleibt gesund !

Geschrieben

ja Merilina, gern seh ich Dir dabei zu zund Du mir zusehen willst? auch interessant

Geschrieben

Machen Frauen bestimmt genauso. Allerdings im Stillen. Was bringt es mir, dies an die große Glocke zu hängen?

Geschrieben

Inzwischen ist onanieren ja nicht mehr verpönt wie noch vor 20/30 Jahren. Im Internet gibt es Sendungen die besonders auch Jugendliche ansprechen und ganz offen Fragen beantworten ohne drumherum zu reden. Verklemmt sind die Jugendlichen heute überhaupt nicht mehr, eher noch die Eltern. Alles ist im Fluss und das ist auch gut so 👍
Ja klar gehört Masturbation zum täglichen Leben, macht Spaß und befriedigt.

Geschrieben

ich machs mir auch fast täglich, neben dem sex mit meinem mann :)

Geschrieben

Die Frage dient jetzt aber schon dem persönlichen aufgeilen an den Frauen die sich hier evtl. outen..
Billig, nicht mehr und nicht weniger, sorry!

Geschrieben

Ich lege, wann immer es nötig ist, auch selbst Hand an und stehe auch dazu.

Manchmal 2-3 Tage hintereinander, manchmal 2-3 Wochen garnicht.. ist ganz unterschiedlich. Aber dazu stehen werde ich immer. Ist ja auch nichts dabei.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb justin200580:

Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.

Hä???? 

Was ist an dem Wort Selbstbefriedigung verkehrt ? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb raubkatze777:

So ein Blödsinn, wenn ich es brauche dann besorge ich es mir....💋😎💋

Hallo schöne Unbekannte meld dich mal ;) mein Foto ist frei 

Geschrieben

Ich Rutsch so glaub dreimal Täglich das Treppengeländer hoch, zählt das auch als Selbstbefriedigung... 🙄
Nee ich steh ganz ehrlich dazu ich steh nich drauf mich selbst zu befummeln... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht was du für Frauen kennst , aber dieses Thema ist hier nicht neu und  hier stehen viele Frauen dazu . Überhaupt , warum dazu stehen ? Ich muss zu nichts stehen was ich als natürlich ansehe. Aber vor  der Cam oder allgemein vor einem fremden Mann wäre nie mein Ding. Wie oft oder womit  geht keinen etwas an . 

Geschrieben

So ein Quatsch.... Warum sollten Frauen nicht dazu stehen...?!
OK.. Ich mache es mir auch lieber im Sitzen oder liege dabei gemütlich.... FG

Geschrieben

Selbstbefriedigung, egal ob Mann oder Frau, ist doch etwas absolut Normales.

Geschrieben

➦ Rosenrot707 hat justin200580 zitiert: ❝Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.❞
Hä????
Was ist an dem Wort Selbstbefriedigung verkehrt ?

Das verstehst du nicht, dafür bist du zu alt.

Geschrieben

Manchmal muss man selber handeln anlegen wenn die Dame erschöpft ist.....bei mir nicht selten.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee ich steh ganz ehrlich dazu ich steh nich drauf mich selbst zu befummeln...

Schrieb sie, und rutschte ab...✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb justin200580:

Das verstehst du nicht, dafür bist du zu alt.

Und du wohl zu jung …….

Geschrieben

Es gibt (außer realen Sex) doch nichts schöneres, schön gut befriedigt einzuschlafen 🎉💪🏼

Geschrieben

Ich wichse jeden Tag. Brauche das einfach.

Geschrieben

Naja, morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...