Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder ist sich selbst am nächsten 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

🤣😂ich werde Dein Kopfkino nicht noch weiter anheizen

PS da schon in der Überschrift ein Buchstabe fehlt, bin ich meiner Meinung noch sicherer 😅😅

Geschrieben

Ich praktiziere es und steh auch dazu. Wie anders kann man seinen Körper kennen lernen? Es ist doch schön sich selbst gut zu tun. Frauen sind da sicher gut dabei nur trauen sie sich nicht, es zu sagen. Ich gönne jedem schöne Gefühle... 

Geschrieben

Ich gebe zu, dass mir SB nichts bringt. Ich tue es alle paar Wochen mal, um Druck abzubauen, aber ansonsten verzichte ich darauf

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum sollte sie auch ..  für Frauen ist es nicht so interessant es einem Mann zu machen .. dafür ist es für einen Mann sehr erregend es bei einer Frau zu machen

Och. Ich mache es meinem Partner schon auch gern :-)

Ich finde das erregend.

Geschrieben

Ich glaub du bist bei der falsche Gruppe von Menschen, die es verneint oder gar verleugnen. Glaub wir alle hier finde jemanden oder machen es uns selbst und 95 Prozent werden auch dazu stehen.

Geschrieben

Klar macht man es sich selbst, wenn Mann/Frau allein ist bleibt ja auch nix anderes übrig 

Ma muss ja hier au nit glei jeden ran lassen, wenn man Lust hat 

Jeder wie er will und braucht 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Och. Ich mache es meinem Partner schon auch gern :-)

Ich finde das erregend.

Gibt auch Ausnahmen.. aber auch jeden Tag und das 3 bis 5 mal .. 7 Tage die Woche.. ?

Ich glaube da hört für dich der Spaß auch auf 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eeros2003:

viele tun es und keiner will es wirklich zugeben. Vorallem Frauen finde ich stehen nicht dazu es sich selbst zu machen. 

Wem gegenüber sollte man dazu stehen? Dich fragt doch sicherlich auch niemand, ob du zu deinen Hämorrhoiden stehst. :crazy:

Geschrieben

Wieso soll man sein Sexualverhalten offensiv jedem an die Nase binden? Was heißt "keiner will es zugeben"? Ich gehe auch kacken, scheißen, den Darm entleeren. Möchte wirklich die gesamte Welt die Details diesen Vorgangs erfahren? Soll ich zugeben, dass braune Ausscheidungen in einer weißen Schüssel landen? Angesichts der Verehrung des Toilettenpapiers keine so abwägige These.

Schön für dich, dass du zugibst, dass du onanierst. Möchtest du nun einen Keks?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Martins23:

Wieso soll man sein Sexualverhalten offensiv jedem an die Nase binden? Was heißt "keiner will es zugeben"? Ich gehe auch kacken, scheißen, den Darm entleeren. Möchte wirklich die gesamte Welt die Details diesen Vorgangs erfahren? Soll ich zugeben, dass braune Ausscheidungen in einer weißen Schüssel landen? Angesichts der Verehrung des Toilettenpapiers keine so abwägige These.

Schön für dich, dass du zugibst, dass du onanierst. Möchtest du nun einen Keks?

Du scheißt noch? Du hast noch Klopapier???

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du hast noch Klopapier??

Du etwa nicht? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du scheißt noch? Du hast noch Klopapier???

Möchtest du meine Klopapiersammlung sehen? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb justin200580:

➦ against_all_odds hat justin200580 zitiert: ❝Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.❞
Na endlich, da ist mal jemand Sinn für Ästhetik, vielen Dank dafür! Wir Frauen befriedigen uns selbst (geht ja noch), aber sag mal hocherotisch..."hey ich M A S T U R B I E R E magst zuschaun?" Alles was der Mann dann noch hört ist die letzte Silbe und läuft zum Kühlschrank...
Schon einen ebenso schönen Begriff für die "weibliche Morgenlatte" gefunden?

Leider nicht, was denkst du, ich würde vielleicht eine Assoziation zu geschwollen, feucht, nass suchen.

Jetzt bist du ne Enttäuschung*Schmollmund*, die Assoziationen sind ja alle richtig, aber alles was MIR dazu einfällt, verbietet mein Sinn für Ästhetik mir auszusprechen...deswegen warst du ja meine ganz große Hoffnung! ABER immerhin bist du nicht in dumpfes brüten verfallen *lacht* 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du etwa nicht? 😳

Eine Packung. Mühsam ergattert. Und peinlich berührt aus dem Rossmann getragen :-)

vor 3 Minuten, schrieb Martins23:

Möchtest du meine Klopapiersammlung sehen? 😉

Möchtest Du meine Ode an das Klopapier lesen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Eine Packung. Mühsam ergattert. Und peinlich berührt aus dem Rossmann getragen :-)

Möchtest Du meine Ode an das Klopapier lesen?

Och ja, sehr gerne :) Ich habe sogar sehr seltenes Einhorntoilettenpapier. Extra mit sanften Einhornhaaren.

Geschrieben

➦ against_all_odds hat justin200580 zitiert: ❝➦ against_all_odds hat justin200580 zitiert: ❝Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.❞
Na endlich, da ist mal jemand Sinn für Ästhetik, vielen Dank dafür! Wir Frauen befriedigen uns selbst (geht ja noch), aber sag mal hocherotisch..."hey ich M A S T U R B I E R E magst zuschaun?" Alles was der Mann dann noch hört ist die letzte Silbe und läuft zum Kühlschrank...
Schon einen ebenso schönen Begriff für die "weibliche Morgenlatte" gefunden?
Leider nicht, was denkst du, ich würde vielleicht eine Assoziation zu geschwollen, feucht, nass suchen.❞
Jetzt bist du ne Enttäuschung*Schmollmund*, die Assoziationen sind ja alle richtig, aber alles was MIR dazu einfällt, verbietet mein Sinn für Ästhetik mir auszusprechen...deswegen warst du ja meine ganz große Hoffnung! ABER immerhin bist du nicht in dumpfes brüten verfallen *lacht*

Ja wenn es nicht ästhetisch sein muss fallen mir auch ein paar Begriffe ein, wenn nicht nennen wir es einfach schlicht, die Morgenspalte.

Geschrieben

1 mal am Tag ein muss und wenn Frau dabei hilft klar warum nicht!^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Martins23:

Och ja, sehr gerne :) Ich habe sogar sehr seltenes Einhorntoilettenpapier. Extra mit sanften Einhornhaaren.

Oh mein Gott!

Es ist so fluffig 🥰

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Eine Packung. Mühsam ergattert.

In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit... 😬 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Man könnte ja im Profil eine Rubrik ergänzen:

Heute schon gewichst/masturbiert?

  • (  ) ja, mehrmals
  • (  ) ja, einmal
  • (  ) nein, morgen erst wiueder
  • (  ) nein, nächste woch erst wieder
  • (  ) nein, Weihnachten ist öfter
  • tbc

Danach ließen sich dann auch erweiterte Filter einstellen.

Zeige nur Mitglieder, die täglich mehrmals wichsen z.B.

Oder...zeige Liebhaber von Weihnachten an.

Jaaaaa 🤭 sowas bräuchte man aber für einige Abfragen dann... 

Geschrieben

Befiedigung.... was ist das, hat das was mit einer Fiedel zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich machs mir auch fast täglich, neben dem sex mit meinem mann :)

Mir geht's nicht anders nur ohne den Sex mit einer Frau!Ba lass mich mal zuschauen ☺

×
×
  • Neu erstellen...