Jump to content

Flirten auf Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum kann man hier Flirts verschicken?  Reichen die Nachrichten nicht aus? Warum verschickt man einen Flirt, ohne eine Nachricht dazu. Was erhoffen die jenigen sich davon? Warum verschickt ihr Flirts? Also den Sinn der Flirterei verstehe ich nicht. 

Geschrieben

Um auf sich aufmerksam zu machen... Ohne gleich mit einer Nachricht "zu belästigen"? 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube es gibt schlimmeres als das!!!

Geschrieben

It's mostly for men. Most of our messages get no answer because the women are getting messages all the time.

A flirt is a way to say 'Hey, I saw you and I liked what I saw' and then the woman can take a look at your profile if she wishes.

Writing messages all the time that get no answer can start to grind, it saves time for both sides really

Geschrieben

Ich sehe das als liebe Geste. Ist nur immer schade wenn ich sie gar nicht sehen kann. Mir wäre eine PN such lieber.

Geschrieben

Einen Flirt zu schicken finde ich schön, aber auch nur als Extra. Ich habe zum Beispiel gerade meinen Acc pausiert und kann ja nicht einmal recht sehen wer mir etwa schickt. Eine kleine Nachricht reicht mir immer um mich auch zurück zu melden.
Aber die Flirt Liste allein ist eben kein guter Weg um etwas zu starten :-/

Geschrieben

Die Kommunikation ist hier inzwischen so am Boden, dass schreiben keinen Sinn mehr macht.

Geschrieben

Nur weil man einen Flirt verschickt heißt das noch lange nicht das derjenige auch angeschrieben werden kann......
Vielleicht ist das mal ein Hinweis darauf das Interesse besteht

Geschrieben

Es ist auch eine Möglichkeit den Filter zu deaktivieren. Soviel ich weiß.... Ich habe einen Filter für Nachrichten gesetz... Schicke ich einer Person einen flirt...ist für diese Person der Filter aufgehoben...

Geschrieben

Ja und, ignoriere es doch und rege dich nicht auf. Wegen dir wird es Poppen.de nicht abschaffen

Geschrieben

Flirts ermöglichen die Kommunikation über den Filter hinaus.. Wenn Männchen a Weibchen a anflitrtet.. Und sie es erwidert, kann er sie anschreiben auch wenn er normalerweise nicht durch den Filter käme..

Geschrieben

Zum einen habe ich scheinbar nur 10 Nachrichten pro Monat. Das sind also alle 3 Tage eine Nachricht. Ein wenig... wenig ^^
Durch den Flirt kann ich aber auf mich aufmerksam machen... die Frau kann ja auch mal gucken und einen Flirt zurück lassen...
Manchmal bin ich mir auch nicht zu 100% sicher... Und wenn ich Tage noch mal gucke, weiß ich, dass das Profil was hatte... als ne Art Lesezeichen :-D (aber auch nicht immer!)

Geschrieben

Flirts verschicken manche um auf sich aufmerksam zu machen, mitunter ist das Nachrichtenlimit erreicht, oder der Filter lässt sie nicht durch. Sobald man zurück flirtet, ist der Filter geöffnet.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ja frag ich mich auch aber selbst wenn man jemanden anschreiben tut und nix zurück kommt ist es auch nicht so schön ein kein Interesse oder so würde reichen.

Geschrieben

Du kannst die flirt Funktion auch abstellen 😉

Geschrieben

Ich erhalte bisher nur Flirts von Escort- Damen, die anscheinend auf ihre Dienstleistungen hinweisen möchten und als Werbefunktion nutzen.

Allerdings interessiert mich diese Funktion nicht. Dafür kann schreiben. So schüchtern bin ich dann doch nicht, um mich hinter der Flirtfunktion zu verstecken. 😂😂😂

Geschrieben

Manche haben sämtliche Filter drin die es gibt. Doch einige haben diesen wohl vergessen. Einfach nur sich zu bedanken, für eine Bewertung. Doch, ist ehr selten, dass dieser vergessen wurde.

Geschrieben

Was ist da jetzt so verwerflich dran..?...entweder ignorieren oder die Flirt Funktion abstellen.
Leben und leben lassen...

Geschrieben

ich verstehe den Sinn auch nicht, kümmere mich aber nicht weiter drum. Reagiere nicht darauf, fertig

Artemis-Caligula
Geschrieben

Für uns als Basics machen die Flirts nur bedingt Sinn. Wir können zwar welche versenden, aber natürlich nicht sehen, wer uns welche geschickt hat. Und da wir in unserem Profil darauf hinweisen, das Gegenüber dies aber scheinbar ignoriert, müssen wir davon ausgehen, daß unser Profil nicht mal gelesen wurde.

aufdersuche2019
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Replay:

Warum kann man hier Flirts verschicken?  Reichen die Nachrichten nicht aus? Warum verschickt man einen Flirt, ohne eine Nachricht dazu. Was erhoffen die jenigen sich davon? Warum verschickt ihr Flirts? Also den Sinn der Flirterei verstehe ich nicht. 

Ich verstehe hier einige Dinge nicht wie die in meinen Augen seltsame Spiele-Ecke, ich nutze auch hier nicht alle Angebote aber ich finde es gut, dass sie angeboten werden und andere sie nutzen können. Ich mache mir darüber wenig Gedanken warum jemand einen Flirt und keine Nachricht versendet denn, wenn mich die Gründe wirklich interessieren müsste ich doch diese Person fragen.

Geschrieben

Man sieht doch bissel was von dem Bild und man kann ein bissel nachschauen, dann weiß man auch meistens wer Flirts verschickt.

Ich Flirte und geb 5 Sterne manchmal auch nur wenn mir das Profil gefällt, wenn ich nicht reinpasse brauch ich nicht schreiben, gibt auch genug die nicht als erstes schreiben wollen, sondern dadurch zeigen es besteht interesse, mal schauen ob es zurück auch so ist.

×
×
  • Neu erstellen...