Jump to content

Flirten auf Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es garnicht so verkehrt ist halt ein wenig das tinder Prinzip. Der eine sendet eine flirt, wenn der an geflirtet interesse zeigt, dann weiß man das es passt, das anschreiben fällt schon einfacher und man stößt nicht auf Taube Ohren. Wenn dich jemand direkt anschreibt und keine Interesse/Reaktion gezeigt wird kommt es zu anderen therads,alleine heute 3.

Geschrieben

Ich glaube, beantwortet man einen Flirt positiv, dann kommt derjenige durch den Filter... Mich nerven die Flirts aber persönlich... Ich weiß nur nicht, wie ich es deaktiviere🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

...aber dadurch das nur premiumuser sehen können wer geflirtet hat..ist auch das sinnlos...und als dritte Sinnlosigkeit, kommt noch, das manche flirten und dann kommt keine weitere Reaktion

Ich kann das sehen und bin kein Premium/Vip.. verstehe nicht, wieso ihr das nicht sehen könnt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich glaube, beantwortet man einen Flirt positiv, dann kommt derjenige durch den Filter... Mich nerven die Flirts aber persönlich... Ich weiß nur nicht, wie ich es deaktiviere🙈🙈🙈

unter Einstellungen...dann bei Benachrichtigungen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bs_special:

weitere Methode des Betreibers

Diese Einlage ist nun wirklich bemerkenswert!

Ohne für Poppen.de und deren Betreiber die Iniatitive ergreifen zu wollen, sollten sich einige erst einmal darüber im Klaren sein, dass hier eine Dienstleistung in einem Lebensbereich angeboten und vor allem aufrecht erhalten wird, die als alles andere, aber wohl kaum als eine "Selbstverständlichkeit" im Sozial-Media-Bereich zu verstehen ist.

Mir ist kein anderes Portal im Erotik und Sex- Bereich bekannt (ausgenommen die Partnerseiten wie Fetisch.de, die vom selben Betreiber angeboten werden), das mit solch umfangreichen Angeboten und Möglichkeiten, beitragsfrei Mitgliedschaften über längere Zeit, ja sogar über Jahre toleriert und aufrecht erhält.

Dass dies nur aufgrund von Mitgliedschaften möglich ist, dürfte selbst für die Befürworter der "Geiz ist geil" Gesellschaft nachvollziehbar sein.

Sich auf Kosten anderer im Leben seinen Spaß zu genehmigen, ist da doch wohl die verwerflichere "Methode.

Ich halte es für ganz schön selbstgefällig, wenn Mitglieder, die sich Jahre lang kostenlos auf diesem Portal aufhalten und sich auch amüsieren können, sich nun darüber echauffieren, dass gewisse komfortablere Möglichkeiten, für Beitrags freie Mitglieder eingeschränkt sind und dabei auch noch augenfällig negativ von "Methoden" sprechen.

Seid also froh und dankbar dafür, dass es Mitglieder bei Poppen.de gibt, die es für selbstverständlich halten, dass erbrachte Leistungen auch ihren Wert haben und deshalb bereit sind dafür auch einen Preis zu bezahlen, auch mit dem Wissen, dass andere davon profitieren.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Replay:

Nachricht

Weil das Monatslimit aufgebraucht ist, hättest mit überlegen auch selbst drauf kommen können 

Geschrieben

Ich flirte gerne bzw verschick gern mal einen, nur einfach so- wenn ich zu faul zum schreiben bin, ein flirt geht immer- nur mal für ein schnelles, hey ich denk an dich oder hey du gefällst mir

Geschrieben

Ich habe das noch nie verstanden. Da hat man noch kein einziges Wort gewechselt, wird so ein Flirt geschickt. Natürlich auch wortlos, folgt keine Mail.
Sowas läuft bei mir einfach unter unnötig, in die Tonne damit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

Seid also froh und dankbar dafür, dass es Mitglieder bei Poppen.de gibt, die

....den Betreibern weiterhin ausreichend Geld in die Taschen spülen.

Wer über die Entstehung dieser Seite und die darauf folgende Entwicklung der ganzen Partnerseiten ein wenig Bescheid weiß, hat auch längst verstanden, dass alle Entscheidungen und Maßnahmen der Betreiber ausschließlich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten getroffen werden.

Hier geht es nicht um Erotik und Sex, Menschen und deren Kontakte oder gar soziale Aspekte, hier bestimmt ausschließlich Gewinnmaximierung das Geschehen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kann das sehen und bin kein Premium/Vip.. verstehe nicht, wieso ihr das nicht sehen könnt

Keine Ahnung warum du es sehen kannst..dargestellt wird es hier unscharf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Keine Ahnung warum du es sehen kannst..dargestellt wird es hier unscharf

vielleicht weil Du ein männliches Profil hast? sehr seltsam...  mit meinem Basisaccount kann ich zwar nur die letzten 5 Besucher sehen, dafür aber alle Flirts...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

vielleicht weil Du ein männliches Profil hast? sehr seltsam...  mit meinem Basisaccount kann ich zwar nur die letzten 5 Besucher sehen, dafür aber alle Flirts...

Das kann gut sein..machen ja viele Seiten so um das Geschlechterverhältnis auszugleichen 

Geschrieben

ich habe die Flirts bisher nie so ernst genommen....da keine Nachricht dabei ist, finde ich sie etwas unpersönlich

Geschrieben

Schonmal an das erstkontakt limit gedacht ? Und mansche drauen sich auch nicht weil sie nicht wissen was sie schreiben sollen weil sie schüchtern sind.

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die tollen Antworten! :$ Wünsche euch einen schönen Abend und eine entspannte Woche. :kissing_heart:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

....den Betreibern weiterhin ausreichend Geld in die Taschen spülen.

Wer über die Entstehung dieser Seite und die darauf folgende Entwicklung der ganzen Partnerseiten ein wenig Bescheid weiß, hat auch längst verstanden, dass alle Entscheidungen und Maßnahmen der Betreiber ausschließlich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten getroffen werden.

Hier geht es nicht um Erotik und Sex, Menschen und deren Kontakte oder gar soziale Aspekte, hier bestimmt ausschließlich Gewinnmaximierung das Geschehen.

Ich weis ja nicht was du beruflich machst, oder wie du deinen Lebensunterhalt bestreitest, aber von irgend einer Leistung die bezahlt werden muss, ist beides abhängig.

Wenn das dein Argument ist  >>>>> ...den Betreibern weiterhin ausreichend Geld in die Taschen spülen. <<<<<<< dann ist für dich deine kostenlose Mitgliedschaft wohl eine Gegenmaßnahme, aus der du dir aber ganz schön viel Vorteile verschaffst.

Ich hab mal ein Buch verliehen, an einen Bekannten von dem ich eine ähnliche Denkweise wie die deine bereits im Vorfeld wusste.

Ich hab vorsorglich auf die erste Seite geschrieben " Dieses Buch ist Eigentum von C........., wer es für sich zurückbehält um es sich rechtswidrig anzueignen ist ein Dieb.

Nach mehreren Monaten hab ich das Buch von ihm zurück verlangt, er hat es nur widerwillig heraus gegeben.

Ich hab das Buch geöffnet und er hat meinen Hinweis der Eigentummsverhältnisse hinzugefügt. "Karl Marx sieht das ganz anders".

Darauf hin hab ich ihm nur geantwortet. Karl Marx wurde nicht nur bestohlen, sondern auch noch in seinen Ideen missbraucht und die Bolschewiki's hätten dich für dieses Verhalten möglicherweise erschlagen. 

 

Allerdings würde mich schon mal interessieren, was DU über die Entstehung dieser Plattform und deren Strategie zur Gewinnmaximierung und deren Ausschließlichkeit zu wissen behauptest.

Für mich ist diese Art polarisierendem Verbreiten von angeblichen Tatsachen populistisch und auf dieser Seite vollkommen unangemessen und unangebracht.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Hallo, könnt ihr das bitte in PN klären? Das hat hier nichts zu suchen oder kommt ihr gegenseitig nicht durch den Filter, dann benutzt gegenseitig die Flirt Funktion! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

erstes Antasten

wenn interessant, zurückflirten

dann kann man was schreiben, anstatt vorher seine Zeit Mühe an was aussichtsloses zu verplempern.

Eine der besten Funktionen hier

bearbeitet von Flepps
Geschrieben

Ich habe es so eingestellt, das uns niemand mehr anflirten kann... Da wir nicht erkennen wer uns anflirtet und wir uns somit nicht revanchieren können, finden wir es unnötig.

×
×
  • Neu erstellen...