Jump to content

Flirten auf Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe auch kein Premium. Wenn man sich ihn holen würde, würde man sehen wer einen in Vergangenheit geflirtet hat?

Geschrieben

Denk mal drüber nach was flirten bedeutet..
Es ist ein erster Versuch, einen Kontakt aufzunehmen. Denk doch einfach mal ans ECHTE Leben.. Erwiderst man einen Flirt, kommt Mann/Frau auf einen zu und es kommt zum Kontakt.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: es geht nur darum, Aufmerksamkeit zu bekommen. Da man eh oft keine Antwort auf eine ganz normale Nachricht bekommt, bleibt im Endeffekt nur die Flirtfunktion in der Hoffnung, dass das Gegenüber evtl. mal die erste Nachricht schreibt. Aber das ist leider auch in den allermeisten Fällen hoffnungslos :(

Geschrieben

Stell die Funktion ab, dann hast du eine Sorge weniger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Replay:

Also den Sinn der Flirterei verstehe ich nicht

Für den Seitenbetreiber und nur für ihn, hat es sehr wohl einen Sinn und der besteht darin, die Mitglieder, vor allem die Männer, zur Nutzung einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu animieren.

Geschrieben

Was ist den ein Flirt im realen Leben?
Ein Lächeln, einen Blickkontakt , vielleicht auch ein paar kesse Worte?!
Warum
Nicht einfach hier ein Herz . Ich sehe das Herz auch eher als ein Zeichen von Verliebtheit aber der Flirt als Werkzeug der Aufmerksamkeit finde ich hier nicht schlecht

Geschrieben

weil ich jemand interessant finde. Und zudem dieses tolle Animation sehr mag, wenn das große Herz mitten im Bildschirm auftaucht. :P

Geschrieben

Viele tun es damit ihr Filter offen ist. Andere um dir zu zeigen Interesse ist da und warten ob Reaktion zurück kommt.

Geschrieben

Manchen Mitgliedern kann man einfach keine Nachrichten schicken....

Geschrieben

Bei den meisten geht auch das flirten nicht, wenn der Filter geschlossen ist.. ich bevorzuge auch eher eine Nachricht zu schreiben... Reaktionen kommen auf beides gleichermaßen mäßig.. 😏 nämlich so gut wie gar nicht..

Geschrieben

Leider auch keine Ahnung, was man damit bezwecken will. Vllt einfach Interesse bekunden?

Geschrieben

Eventuell als Mann auch mal von einer Frau angeschrieben zu werden ....., sonst weiß ich auch net so recht ....,,😉😊

Geschrieben

aha !
wenn du z.B. deinen Filter auf ein bestimmtes Alter u.m. gestzt hast können die Herren nur FLIRTEN um auf sich aufmerksam zu machen was eigentlich auch zwecklos ist weil der Filter seinen Zweck erfüllt

Geschrieben

Ich frage meist nach. Vielleicht ist es ein „anklopfen“, dann kann man sich unterhalten - vielleicht auch nur ein „Like“, dann lasse ich dir auch einfach wieder in Ruhe. 🙃

Geschrieben

Weil .. Männer nicht jeder Frau schreiben können es gibt für nicht zahlende Mitglieder begrenzte Option.. bei Männern noch mehr als bei Frauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Replay:

Warum verschickt ihr Flirts?

wenn man bummeln, shoppen, arbeiten oder zu veranstaltungen geht, also das haus verlässt, trifft man ja immer wieder mal auf männer die einem so kurz mal zuzwinkern. findet man ihn gut... kann man ihm ja das nächste mal auch mal zuzwinkern.

die flirts hier, sind ungefähr das selbe. flirterei halt.

Geschrieben

Sonnenschein. ...Genau so. ...

Geschrieben

ich antworte nicht auf Flirts. Hab aber gerade hier gelesen, dass man die Funktion auch deaktiviren kann...mal in den Einstellungen suchen

Geschrieben

Das ist wie damals das "Anstubsen" auf Facebook. Ich denke, diejenigen, die einen Flirt verschicken, wollen das Interesse ihres Gegenübers ausloten, bevor sie sich zum gefühlt 1.000.000 richtig für eine Nachricht ins Zeug legen, nur um wieder enttäuscht zu werden. ;) Jedenfalls geht es mir oft so (nur, dass ich die Flirtfunktion nicht benutze)

Geschrieben

Weil man selbst wahrscheinlich keine Nachrichten senden kann, man möchte kein geld für eine Seite ausgeben wenn man eh leer ausgeht.
Aber wiederum kommt es auf einen selbst an, wie gesagt meist ist der Hintergrund weil man begrenzt nachrichten verschicken kann.
Ist auf einer seite für einige gut, für andere ärgerlich.
Liegt auch im auge des betrachters 😂

Geschrieben

Ich glaube, viele machen damit eben auf sich aufmerksam, wollen oder können selbst keine Nachrichten verschicken und erhoffen sich vielleicht so Kontaktaufnahme vom anderen...

Wenn einen sowas stört, kann man die Funktion ja auch abstellen. 

Ich finde es witzig, mich flirten hier soviel Männer an...nur draußen nicht.  Ach ja.. poppen machts möglich...hust, hust...

×
×
  • Neu erstellen...