Jump to content

Flirten auf Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich noch nicht entschieden ob hier bezahlen möchte. Wenn mich jetzt jemand anflirtet, sehe ich nicht wer es war... Voll albern :D
Das man keine oder begrenzt Nachrichten verschicken kann seh ich ja noch ein, aber das ist n absoluter fail.
Meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube, viele machen damit eben auf sich aufmerksam, wollen oder können selbst keine Nachrichten verschicken und erhoffen sich vielleicht so Kontaktaufnahme vom anderen...

Wenn einen sowas stört, kann man die Funktion ja auch abstellen. 

Ich finde es witzig, mich flirten hier soviel Männer an...nur draußen nicht.  Ach ja.. poppen machts möglich...hust, hust...

Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Männer, die dich hier anflirten in der realen Welt nicht die Möglichkeit haben dieses zu machen. Hat ja immer etwas mit Gelegenheit zu tun.

Geschrieben

Ein Flirt ist sozusagen der erste Kontakt ob man sich riechen kann. Wenn du den z.b. wieder hast weißt der andere dass du Interesse hast.
LG woldi

Geschrieben

hab gerade gesehen, das man zu den Flirts (Speed Dating) auch div. Filter einstellen kann.... Das macht Sinn

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Männer, die dich hier anflirten in der realen Welt nicht die Möglichkeit haben dieses zu machen. Hat ja immer etwas mit Gelegenheit zu tun.

Na klar....ich glaube einfach, das viele schlicht wahllos sind...

Geschrieben

Flirten als Kontaktaufnahme verstehe ich auch nicht so recht, aber es passt ja wohl in die Zeit. Nur nichts preis geben.
Wenn ich auf mich aufmerksam machen möchte sind ein paar kurze Zeilem zu dem Profil passender, sagt das doch schon etwas über mich aus.

Geschrieben

Für mich ist es ja eher ein kleiner Anstups Button...
Ein eventueller Flirt... verzaubert einen dann doch eigentlich ganz woanders..... 😉

Geschrieben

Mir ist völlig egal, wer mich anflirtet. Darauf reagiere ich grundsätzlich nicht. Wer was möchte, kann gerne eine Nachricht schreiben, wenn er durch den Filter kommt. Und alle anderen passen eh von vornherein schon nicht.

Geschrieben

Wieso sagen so viele, dass sie den Flirt-Absender nicht sehen können? ich habe auch eine "Basis-Mitgliedschaft" und ich kann das sehen? :confused:

Geschrieben

Ich habe die Flirtfunktion abgestellt. Mich nervte diese nur.
Wahrscheinlich verschicken manche einfach einen Flirt, weil sie ihr Mailkontingent schon aufgebraucht haben und so hoffen Aufmerksamkeit zu erregen.

Geschrieben

@IloveHorses ich glaube fast, das die meisten nicht wahllos sind sondern eher sie sich nicht die Gedanken machen ob überhaupt die Chance besteht, aufgrund der eigenen Vorstellungen, dass es zu mehr reichen könnte. Sozusagen blauäugig an die Situation rangehen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenjunge-255:

@IloveHorses ich glaube fast, das die meisten nicht wahllos sind sondern eher sie sich nicht die Gedanken machen ob überhaupt die Chance besteht, aufgrund der eigenen Vorstellungen, dass es zu mehr reichen könnte. Sozusagen blauäugig an die Situation rangehen.

 

Ich rede doch aber nur von meiner Person, bzw den Flirts, die ich erhalte...

Geschrieben

Es gibt viele Gründe einen Flirt zu verschicken... zum einen um auf sich aufmerksam zu machen... um den Filter zu umgehen , denn wenn ich auf einen Flirt mit einem Flirt erwidere ist der Filter für diese Person aufgehoben ... manchmal ist es auch einfach nur für sich selbst zur Erinnerung. Das Nachrichtenlimit ist verbraucht und mit dem Flirt halte ich mir besagte Person in Erinnerung um sie oder ihn am nächsten Tag anzuschreiben. Vielleicht ist der jenige auch nicht so wortgewandt um eine erste Nachricht zu verfassen und hofft das du eine schreibst.  Man wird den Grund eines flirtes wohl nur von der Person erfahren die ihn geschickt hat.... vielleicht einfach mal fragen.... was ich allerdings auch nicht verstehe, warum manche Leute 4,5 oder mehr flirts an die selbe person schicken .... wahrscheinlich der gleiche Grund warum sie bei keiner Reaktion dann aufs Gästebuch gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jemand ein Profil wirklich bis zum Ende durchliest und zusätzlich den Inhalt richtig deutet finde ich es nicht schlimmes daran Flirts zu versenden. Ist empfinde es als eine besondere Art jemanden auf sich aufmerksam zu machen und sein Interesse zu bekunden, sofern man es mit Bedacht einsetzt. Wenn derjenige/diejenige dann nicht möchte ist das kein Problem, da ich dann für diesen Menschen der Falsche bin.

Allerdings werde ich nie verstehen, warum man einen Flirt versendet, obwohl man das Profil nicht oder nicht richtig gelesen hat. Hatte es schon ein paar Mal, dass ich Flirts erhalten habe, aber niemanden identifizieren konnte , da ich nur ein normales Mitglied bin und kein VIP-/Premium Status habe. Zuerst würde ich das Profil lesen, es versuchen auf mich zu reflektieren, schauen welche Mitgliedschaft die betreffende Person hat und erst dann nach einem für mich positiven Ergebnisses einen Flirt versenden.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Replay:

Warum kann man hier Flirts verschicken?  Reichen die Nachrichten nicht aus? Warum verschickt man einen Flirt, ohne eine Nachricht dazu. Was erhoffen die jenigen sich davon? Warum verschickt ihr Flirts? Also den Sinn der Flirterei verstehe ich nicht. 

Ich hab dir zum Beispiel vorhin einen Flirt gesendet, weil mir schon einmal gefällt, dass du einen Thread verfasst hast, mit Fragen die mir im Nachrichten-Account hin und wieder von Mitgliedern gestellt werden, mit denen ich bereits einen Kontakt pflege.

 

Flirts können aus unterschiedlichen Beweggründen ihre Ursache haben. Dahinter können positiv angenehme, aber auch negativ belästigende (provokative) Gedanken des Absenders verborgen sein.

 

Ich selbst versende Flirt's um dem Adressaten auf diese Art mitzuteilen, dass ich in diesem Moment an ihn denke. Auch versende ich Flirt's um jemandem Unbekanntes verstehen zu geben, dass ein gewisses Interesse an einem Kontakt besteht, ohne dabei gleich nur an das Eine zu denken, ich aber besonders aus Gründen der Höflichkeit, auf ein direktes Anschreiben verzichte und erst einmal die Reaktion abwarte. Das wiederhole ich ein zwei mal und dann war’s das auch.

 

Geht die jenige aufgrund meiner Flirt' auf mein Profil, was mir ja auch mitgeteilt wird und ein Flirt bleibt aus, ist das für mich ein erkennbares Zeichen dafür, dass auf der Gegenseite kein Interesse besteht. So einfach ist das.

 

Stell dir einfach vor du sitzt in einem Lokal an der Bar, oder alleine an einem Tisch und jemand wechselt mit dir des öfteren den Blickkontakt. Entweder wird einer von Beiden die Initiative ergreifen und das Gespräch suchen, oder das Ganze löst sich von alleine mangels Interesse. Dass dabei so mancher auch lästig erscheinen bzw. auftreten kann, ist in der realen wie in der virtuellen Welt zu erleben, wobei im letzteren es schon manchmal reichlich übertrieben wird.

 

Dennoch finde ich, dass der Flirt Button, wenn er richtig verstanden wird, eine sinnvolle Einrichtung für zusätzliche Kommunikation ist.

Ein Flirt sollte in aller erster Linie als Kompliment aufgefasst werden, wie im realen Leben auch!

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Replay:

Warum kann man hier Flirts verschicken?  Reichen die Nachrichten nicht aus? Warum verschickt man einen Flirt, ohne eine Nachricht dazu. Was erhoffen die jenigen sich davon? Warum verschickt ihr Flirts? Also den Sinn der Flirterei verstehe ich nicht. 

Vielleicht eine weitere Methode des Betreibers mehr kostenpflichtige Mitgliedschaften zu generieren wenn man auf diese Weise Neugier weckt ....

 

Aba ike hab nix jesacht     :flushed:  :jumping:

Geschrieben

Das kann man klicken, auch wenn man PN nicht schreiben kann oder will.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es gibt viele Gründe einen Flirt zu verschicken... zum einen um auf sich aufmerksam zu machen... um den Filter zu umgehen , denn wenn ich auf einen Flirt mit einem Flirt erwidere ist der Filter für diese Person aufgehoben ... manchmal ist es auch einfach nur für sich selbst zur Erinnerung. Das Nachrichtenlimit ist verbraucht und mit dem Flirt halte ich mir besagte Person in Erinnerung um sie oder ihn am nächsten Tag anzuschreiben. Vielleicht ist der jenige auch nicht so wortgewandt um eine erste Nachricht zu verfassen und hofft das du eine schreibst.  Man wird den Grund eines flirtes wohl nur von der Person erfahren die ihn geschickt hat.... vielleicht einfach mal fragen.... was ich allerdings auch nicht verstehe, warum manche Leute 4,5 oder mehr flirts an die selbe person schicken .... wahrscheinlich der gleiche Grund warum sie bei keiner Reaktion dann aufs Gästebuch gehen. 

 

vor 1 Minute, schrieb bs_special:

Vielleicht eine weitere Methode des Betreibers mehr kostenpflichtige Mitgliedschaften zu generieren wenn man auf diese Weise Neugier weckt ....

 

Aba ike hab nix jesacht     :flushed:  :jumping:

Fragen über Fragen ;-)

Geschrieben

Mich stören die Flirts nicht. Da ich ohne Kommentar, den Flirt so oder so lösche, ist eine kleine Sache die mich stört 😊

Geschrieben

Ich meine gelesen zu haben, das der Flirt den Filter öffnen kann. Also wenn du eine Person nicht anschreiben kannst wegen dem Filter, dann kannst du ihr/ihm immer noch einen Flirt schicken mit der Hoffnung aufzufallen. Ich bin aber recht neu hier und gebe nur weiter, was ich so bisher mitbekommen habe :-)

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht und irgendwie habe ich den Kram auch abgeschaltet.

Geschrieben

Flirts kommen manchmal, wenn jmd durch den Filter nicht durchkommt. Oder kommen, wenn derjenige nicht sicher ist, ob er schreiben soll, als kleiner Wink, du mögest schreiben. Oder einfach als ein kleines "Hallo". Ich finde diese Funktion sehr gut und praktisch - hat mich schon auf den einen oder anderen aufmerksam gemacht.

Geschrieben

Wenn kein Flirt zurück kommt dann braucht man auch nicht zu schreiben..Zeitvergeudung...eigentlich...aber dadurch das nur premiumuser sehen können wer geflirtet hat..ist auch das sinnlos...und als dritte Sinnlosigkeit, kommt noch, das manche flirten und dann kommt keine weitere Reaktion

×
×
  • Neu erstellen...