Jump to content

Analsex


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als aktiver Mann mit einer molligen Frau: Himmlisch. Sie war erfahren und hatte es echt drauf. Sie lehrte mich, anfangs langsam und vorsichtig zu sein und später gab sie richtig Gas... Als passiver Mann in Verbindung mit einem bi-Freund: Hammergeil. Ich liebe es immer noch, wenn einer drinsteckt! Heute übernimmt meine Frau den aktiven Teil mit einem StrapOn...

Geschrieben

War schön . Ihr hat es auch gefallen

Geschrieben

Das erste Mal war furchtbar! Wir waren beide auch recht unerfahren.

Neuer Mann, neuer Versuch - großartig! Je nach Stimmung finde ich es nun mal gut, mal weniger gut.

Und dennoch ist anal etwas, auf das ich auch gut verzichten könnte. 

 

Geschrieben

trotz Entspannung und Geilheit ,einfach nur erschröcklich,nach mehrere Jahre pause ,noch einmal probiert ,einfach nur geil ,geil ,geil

Geschrieben

Hi zusammen. War das geilste was ich je erlebt habe.... Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das eine Partnerin 4x hintereinander dabei kommen lann

Geschrieben

Beim ersten Mal war es ungewohnt und heiß, bei den malen darauf war es geil, heiß und es macht immer noch Spaß😋

Geschrieben

anal befriedigt zu werden ist viel intensiver als vaginal

Geschrieben

Einfach nur schön und erregend. Ich hatte bisher nur passiven AV

Seit meiner Jugend trage ich Damenwäsche, auch in der Öffentlichkeit. Konsequenterweise ist in mir auch der Wunsch aufgekommen, als Frau Sex mit Kerlen zu haben. Mit zirka 22 Jahren war es dann soweit, ich schenkte mein Jungfäulichkeit einem zirka 20 Jahre älteren Mann. Ich kann es nur so zusammenfassen: Es war wunderschön, zur rechten Zeit und hat mir eine Tür geöffnet in eine ganz neue Welt.

Auch heute geniesse ich den Sex mit Männern auf diese Weise und wurde noch selten enttäuscht.

Liebe Grüsse Rapahela

Geschrieben

Als junger Mann hatte ich ein Verhältnis mit einer älteren Frau, die gerne einmal Analsex ausprobieren wollte. Mit der Hilfe von Creme gelang es auch. Aber ehrlich - mein Fall war es nicht unbedingt. Ihr hat es aber gefallen.

Geschrieben

Beim Thema Anal-Sex reden viele immer von Vorbereitung und viel Gel. Habe gerade eine Affäre mit einer Frau, die absolut auf Anal-Sex steht. Manchmal haben wir spontan Sex und immer Anal. Wir verwenden nie Gel und das sie sich drauf vorbereitet, hmm, ich denke eher nicht. Trotzdem haben wir immer Anal. Ich kann es selbst nicht erklären 

Geschrieben

Es klappt nur wenn der, der sich anal ficken lässt Lust darauf hat!!!

Geschrieben

Sehr schön. Habe es als *** mit meiner ersten freundin problert.
Sie war total unbefangen und hat es genossen

stilvolleaffäre
Geschrieben

Aktiv einfach nur geil ein Must have

Geschrieben

Ziemlich schöne Sache. Hatte mal eine F+ mit einer jungen Damen, die ist total darauf abgegangen. Hatten fast immer anal wenn wir uns gesehen habe

Geschrieben

Hatte noch nie Analsex bin Anal noch Jungfrau

Geschrieben

Der erste Analsex, der Druck auf die Blase hat gestört, das es ungewohnt war.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Riesner1:

Beim Thema Anal-Sex reden viele immer von Vorbereitung und viel Gel. Habe gerade eine Affäre mit einer Frau, die absolut auf Anal-Sex steht. Manchmal haben wir spontan Sex und immer Anal. Wir verwenden nie Gel und das sie sich drauf vorbereitet, hmm, ich denke eher nicht. ...

Kann ich so unterschreiben. Oft spontan - also ohne irgendwelche "Vorbereitungen" und ich habe auch noch nie in meinem Leben Gleitgel benutzen müssen. 🙄 Wenn Mann nicht völlig ahnungslos ist, sondern weiß wie er vorgehen muss, ist der ganze Firlefanz m. M. n. überflüssig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Kann ich so unterschreiben. Oft spontan - also ohne irgendwelche "Vorbereitungen" und ich habe auch noch nie in meinem Leben Gleitgel benutzen müssen. 🙄 Wenn Mann nicht völlig ahnungslos ist, sondern weiß wie er vorgehen muss, ist der ganze Firlefanz m. M. n. überflüssig.

Also, das einzigste, was ich mache, ist mit bißchen Spucke anfeuchten und schon gleitet er ohne Probleme rein. 

Geschrieben

Ich war besoffen meine Freundin auch habe das Flasche Loch getroffen und habe einfach weiter gemacht später hat es ihr sehr gefallen und haben es immer wieder getan 

Geschrieben

Schmerzhaft, weil im Eifer des Gefechts falsch 'eingelocht' wurde. So schnell bin ich noch nie aus dem Bett gehüpft. 😁 Im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln und mittlerweile genieße ich anal auch hin und wieder gerne, aber damals war ich für einige Jahre durch mit dem Thema. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...