Jump to content

Analsex


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. War extrem negativ, viele Jahre nicht mehr zugelassen, dass es versucht wird. 2. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen war sehr schön. Es kommt eindeutig darauf an, wie rücksichtsvoll und geschickt der aktive Partner ist.

Geschrieben

ich fand ihn meeeega heissss! und würde eeentlich gerne wieder mal haben:)))

Geschrieben

Für mich mega geil. Hab schon immer geliebt beim lecken den Finger in den Po zu schieben und dabei gedacht; ob mein Schw... wohl auch rein geht..durch Zufall hatte ich eine Frau; wir hatten Sex und Sie lag auf dem Bauch und ich auf ihr, vorher mit Öl eingerieben und wollte eigentlich in die Mumu gleiten, dich es war das kleine Loch...war mega geil und durfte es in einer anderen Beziehung richtig ausleben...

Geschrieben

Vor paar Jahren damalige Freund versucht bei mir aber doch nicht zu Ende gemacht, und das hat weh getan, das war für mich das erste und letzte mal anal für mich. Diesen damaligen Freund rausgeschmissen und sofort Schluss gemacht. Ich weiss nicht was an Anal Sex so schön sein soll, ist Geschmackssache Sache, jedem so seins

Geschrieben

Hmmm, sehr geil! An einem unerwartet freien morgen hat sie meinen Schwanz, der in der Löffelchenstellung offenbar an ihre Rosette drückte, genommen und ganz wo anders als sonst angesetzt. Kurz später den Slip beiseite und nach Vaseline gefragt. Schön langsam und vorsichtig rein geglitten....geil wars!

Geschrieben

Es kommt sehr auf das Einfühlungsvermögen des Mannes an.
Ich finde es sehr geil.

Geschrieben

sehr geil und hatte so viel Angst vor dem strapon

Geschrieben

Aufregend, erregend, besonders, anders, voller Erwartungen......und es war guuuuut, sehr gefühlvoll ist mein Mann damals mit mir umgegangen, und seid dem gehört es für uns dazu.....danke Schatz 😍

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv finde ich es Mega. Man muss halt Vorsichtig und Einfühlsam sein, dann wird es auch was und vor allem keine Eile an den Tag legen.

Geschrieben

Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, bis ich meine damalige Frau erstmals anal penetriert habe. Es war wahnsinnig intensiv und Geilheit voller Liebe oder Liebe voller Geilheit.

Ich würde es nie von einer Frau fordern, selbst wenn wir ein Paar sind.

Geschrieben

Es war echt gut . Macht auch super Spaß . Für die Frau wohl auch ??? Denke ich !!

Geschrieben

Analsex mit mir niemals abgesehen davon das ich es einfach ekelig finde, Pfui Teufel

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HighHeelsSex:

Wie war Euer erster Analsex (egal ob aktiv oder passiv)?

Aktiv: Irre.
Passiv: irre.

Und deiner?

Geschrieben

Mein erster Analsex aktiv war der Knall im All. Sie hatte mir genau, während ich in ihr eindrang, gesagt wie ich es machen soll Mein erster passiver Analverkehr war schmerzhaft und er war sehr rücksichtslos bzw. unerfahren, trotzdem ich ihn fragte ob er es kann. Dann aber lernte ich einen BiMann kennen , der wußte was er tat und es war super geil.

Geschrieben

Dank eines auf diesem Gebiet erfahrenen und einfühlsamen Manns eine sehr positive Erfahrung!

×
×
  • Neu erstellen...