Jump to content

Analsex


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War ein nicht geplanter Stich....lol....hat weh getan...aber mittlerweile find ich es gut 😍

Geschrieben

War ne sehr geile Erfahrung. Muss man mal gemacht haben

Geschrieben

Bin bi und passiv und es war megageil... In arsch gefickt zu werden...

Geschrieben

Den werde ich nie vergessen.... Meine damalige Partnerin ist glaub fast geplatzt^^ so einen Orgasmus von mir hatte sie bis dato noch nie gehabt... ^^

Geschrieben

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. 😜

Geschrieben

Recht schmerzhaft.. ich höre heute noch die Worte ,,hab dich nicht so" und zack war er drinne... heute liebe ich es 😍

Langenfelde-5049
Geschrieben

bissel komisch aber hab mich wohlgefühlt !

Geschrieben

War beides mal sehr geil aktiv wie passiv , mit der richtigen Vorbereitung hat/macht es viel spass.

Geschrieben

Schmerzhaft...nie wieder probiert.

Geschrieben

Das erste mal passiv war am anfang etwas schmerzhaft, seit dem lieb ich es. Aktiv find ich es auch mega geil. Mein Traum ist es mal von einer frau mit strapon gefickt zu werden.

Geschrieben

In beiden Fällen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Eingewöhnungszeit für nicht schlecht befunden :D

Geschrieben

Ich fand es wirklich sehr geil - und die Partnerin auch.

Geschrieben

Bin Anal noch Jungfrau und sehr eng

Geschrieben

Alles in allem war es geil, es war eine Ts Dame. Eine Professionelle. Ziemlich gut gebaut, daher spürte ich es noch etwas länger. Aber sie war vorsichtig und es tat nicht weh. Eigentlich hätte ich entweder aktiv oder passiv wählen müssen, aber sie war großzügig und ich durfte beides.

Geschrieben

Der Erste gruselig....ein Stümper war leider am Werk und hat mir übel weh getan.....nun liebe ich es....denn ich habe einen Könner.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny58:

Schmerzhaft...nie wieder probiert.

Hatte wohl keine 11 cm... die spürst du ja nicht 😂

Geschrieben

Meinn erster analsex war eng und wsrum, die dame 10 jahre älter als ich und das ende eine mega analbesamung, wobei mir fast die eichel geplatzt ist vor geilheit. 

Geschrieben

Habe es zuerst aktiv gemacht aber mein damaliger Freund hat mir dann das Passive nahegebracht.

Geschrieben

Das erste mal anal war sehr gut man muss es nur langsam angehen und viel gehl benutzen und es giebt auch Spray was leicht bedeutend ist

×
×
  • Neu erstellen...