Jump to content

Analsex


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hätte sehr viel spaß und genoss es so wie ich es genossen habe sie so zu nehmen.. Einfach immer wieder Geil

Geschrieben

Sowohl passiv als auch aktiv supergeil abgeschossen

Geschrieben

Hat weh getan.... Aber mit fleißig Übung machts dann Spaß 😎

Geschrieben

Eine negative und eine positive Erfahrung gemacht. Ist aber nichts,was ich unbedingt haben müsste.

Geschrieben

Beim erten mal schmerzhaft und
beim zweiten,dritten usw einfach kein Genuss, ich spüre Null geilheit dabei, nach ner Zeit wird es wieder Schmerzhaft, weil ich nunmal in keinsterweise feucht bin. Da hilft auch kein Liter gleitgel,

Also, ich bin damit sowas von durch und raus

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Aktiv: Irre.
Passiv: irre.

Und deiner?

Wirklich toll. Hatte zuerst mit einer Frau analen Sex. Bin erst etwas später anal entjungfert worden.

Geschrieben

Aktiver Teil. Partnerin war erfahren. Es war sehr sinnlich und sanft im Löffelchen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Aktiv: Irre.
Passiv: irre.

Und deiner?

Das Foto hat mein damaliger Freund von mir gemacht. Danach durfte er ran. War aber nicht mein erster passiver Analsex. 

InterPhoto.image-1_2.jpg

Geschrieben

Das erste Mal Anal war eher so lala...wir waren beide noch ziemlich jung und wollten es einfach mal versuchen. Nach paar Wochen haben wir es dann noch mal versucht und da war es absolut geil und gehörte ab dem Zeitpunkt regelmäßig zu unserem Sexleben. Heute gibt's Analsex leider nur sehr selten, meine Frau steht nicht mehr so drauf, obwohl sie früher auch sehr heiß darauf war.

Geschrieben

Das möchte mein Kopf nicht, und deshalb mein Poppo auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...