Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Rammelbande✌

Viele Männer denken ja, dass sie Superhengste sind und jede Dame in höchste Verzückung bringen können.

Von mir denke ich das nicht. Dazu fehlt mir die Arroganz.

Ich kann mir nicht denken, dass es tatsächlich Männer gibt, die nach der Vögelei fragen: Und? War ich gut?

Ich selbst denke mir, na wenn sie ein zweites...drittes...viertes...Mal will, kann ich ja nicht so schlimm sein.

Wie ist das bei den Herren hier? Fragt ihr, habt ihr Vertrauen in eure Fähigkeiten, ist es euch egal?

Und die Damen: lügt ihr, wenn er nicht so toll war, und ihr ihn aber nicht verletzten wollt!?

Geschrieben

Das wäre mir zu albern. Ich frage immer "Und, so etwas schönes und geiles hast du noch nie erlebt, was?"

Geschrieben

Wenn sie ein 3. und 4. Mal möchte dann war das vorherige wohl nicht gut genug🤣

Geschrieben

Da Du bereits am Anfang vielen Männern unterstellst, sie wären von sich sehr überzeugt, ist Deine Frage am Ende doch irgendwie überflüssig, oder?! Dein Urteil steht doch im großen und ganzen bereits fest.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist auch Quatsch
Macht kein Mann wozu auch?

Geschrieben

nein ich sage immer Wahrheit wenn Sex mir nicht gefallen hat und ich hasse es wenn eine fragt ob er gut war normalerweise jeder Mann sieht und spürt das von alleine ohne das zu fragen

Geschrieben

Bei mir kommen die Kerle alle freiwliig wieder - muss ja nen Grund haben

Geschrieben

Ich bin auch nicht so gut. Mag lieber kuschel und streicheln

Geschrieben

Lügen? Nö, würde ich nicht und meistens sieht man mir an, was "gehaun und gestochen ist" - da bedarf es keiner großartigen Worte.
Wenn mir etwas gefällt, spürt es mein Gegenüber sofort.

Geschrieben

Ich selbst finde mich toll, kann mir auch schwer vorstellen das es etwas besseres auf dem Markt gibt.Halt mich schon extra ein wenig zurück das anders auch mal eine chance bekomme, aber ist auch keine Dauer lösung. Spaß bei seite, einwenig sollte man schon in sich Vertrauen, auch wenn das gelernt sein will, sonst wird es mit sicherheit nix. Man darf halt nur nicht komplett in fernen Welten leben.War ich gut? Ich für mein Teil kann mir sehr gut vorstellen das es solche Männer gibt.

Geschrieben

Sowas fragt man nicht, sowas spürt man....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Dein Urteil steht doch im großen und ganzen bereits fest.

Es geht doch hier nicht um mein Urteil.

Bist du angepisst? Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.

Geschrieben

warum soll ich lügen?dann wird es das nächste mal auch nicht besser ,ich sage/zeige schon wenn es geil oder eben nicht geil ist und was ich gerne anders hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funplus:

Sowas fragt man nicht, sowas spürt man....

Klar, das spürt man, gleich nach dem ersten Sex, weil man den Gegenüber soooo gut kennt...🤔

Geschrieben

Ich rufe immer laut "Erster!!!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Es geht doch hier nicht um mein Urteil.

Bist du angepisst? Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.

Und die nächste Unterstellung...Danke!

Ich finde es nur albern einen Großteil der Männer in eine Schublade zu stecken und sie dann auch noch nach ihrer Meinung zu fragen. Woher kommt denn Deine Überzeugung, dass es angeblich viele Männer machen würden??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar, das spürt man, gleich nach dem ersten Sex, weil man den Gegenüber soooo gut kennt...🤔

Dann scheinst du ja echt keine Ahnung zu haben... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Woher kommt denn Deine Überzeugung, dass es angeblich viele Männer machen würden??

Dass sie fragen oder überzeugt von sich sind.

Klare Fragen waren wären sinnvoll. Danke

Gerade eben, schrieb Funplus:

Dann scheinst du ja echt keine Ahnung zu haben... 

Und du scheinst einer zu sein, der überzeugt von sich ist.

Somit hast du eine Frage beantwortet.😉 Danke

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Viele Männer denken ja, dass sie Superhengste sind und jede Dame in höchste Verzückung bringen können.

Ich kann mir nicht denken, dass es tatsächlich Männer gibt, die nach der Vögelei fragen: Und? War ich gut?

Mit diesen zwei Sätzen widersprichst Du Dir selbst.

Wer hat Dir denn ersteres erzählt, dass ”viele Männer sich für Superhengste halten“?

Geschrieben

Klar fragen Männer danach- so etwas gibt es wirklich ja 😉 Ich bin da schon recht ehrlich..... Wenn es nicht toll war dann sage ich das auch... Ob es verletzt oder nicht....

Geschrieben

Wenn man wirklich nachfragen muss, dann war sicherlich nicht gut! :D

Geschrieben

Lach, na sichi sag ich das direkt..Die Frage ob ichs sage oder nicht stellt sich mir erst gar nicht.......Und JA, das kann man auch nach dem ersten " mal " spüren. Zumindest so viel, das man feststellen kann, ob Potential vorhanden ist, ob es Ausbaufähig wäre. Und ich zumindest glaube es auch aus machen zu können, ob es nur Nervosität ist oder einfach nur große Klappe und rein gar nix dahinter......

Geschrieben

Ich frage nicht, ob ich gut war.
Wenn dann frage ich vielleicht, ob sie insgesamt zufrieden ist, wobei es mir dann aber um ihr Wohlbefinden geht und nicht darum, ob ich quasi Lob verdient habe :D

Geschrieben

Wenn der Sex nicht gut war, sage ich es offen und ehrlich. Habe nur die Erfahrung gemacht das die wenigsten Männer damit umgehen können. Dann ist man die dicke alte Schlampe die keine Ahnung hat was gut ist.

Geschrieben

ich denke nicht, ich weiß ;)

• Neu erstellen...