Jump to content

Sex und Humor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Humor gehört für mich mit in’s Leben, und somit auch zum Sex. Mit Druck nehmen, hat es für mich nichts zu tun. 😄🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Richtig, es ist kein Kampfsport und soll Spaß machen und es darf, nein muss… humorvoll sein.

Geschrieben

Ja unbedingt. Beim Sex und im alltäglichen Leben ist Humor und lachen sehr wichtig in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Humor gehört für mich mit in’s Leben, und somit auch zum Sex. Mit Druck nehmen, hat es für mich nichts zu tun.

Es geht mir auch nicht vornehmlich über den Druck. Aber wenn man über ein Missgeschick lachen kann, macht Humor eben vieles Entspannter. Ansonsten. Es kommt wie es kommt. Mal ist es schön zu lachen. Mal verzehren sich die Blicke. Und mal hat man ein bescheuert verzerrtes Gesicht, dass wieder darüber lachen kann.

Geschrieben

Ich finde es manchmal wunderschön und auch wichtig, wenn man über Pannen im Bett zusammen lachen kann...
Es nimmt auch den Druck raus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Es geht mir auch nicht vornehmlich über den Druck. Aber wenn man über ein Missgeschick lachen kann, macht Humor eben vieles Entspannter. Ansonsten. Es kommt wie es kommt. Mal ist es schön zu lachen. Mal verzehren sich die Blicke. Und mal hat man ein bescheuert verzerrtes Gesicht, dass wieder darüber lachen kann.

 

Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Ich finde es manchmal wunderschön und auch wichtig, wenn man über Pannen im Bett zusammen lachen kann...
Es nimmt auch den Druck raus...

Das empfinde ich auch so! 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moskos1:

Seit ich hier bei poppen.de chatte und schreibe, meine Meinung verkünde und andere Meinungen lese, habe ich immer mehr bemerkt, dass mir Humor beim Sex sehr wichtig ist.

Ach herrje. Kannst du mir die Zusammenhänge da mal erläutern?🙄

Geschrieben

Na das kann richtig viel Spaß machen...
Humorvolles treiben beim Sex steh ich drauf 😜💋

Geschrieben

Ohne Spaß und lachen geht gar nicht, macht aus Technik Leidenschaft

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Momo-1969:

Na das kann richtig viel Spaß machen...
Humorvolles treiben beim Sex steh ich drauf 😜💋

Na da hast du recht. Ich warte noch auf eine Nachricht momo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ach herrje. Kannst du mir die Zusammenhänge da mal erläutern?🙄

In einem Forum wie diesem, schreibt man des häufigeren über sexuelle Vorlieben. Und da kam bei mir zwischen "yeah hart und wild", "sinnliches Küssen ist mega", "Vertrauen ist wichtig" auch das Lachen vor.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Lachen geht gar nicht, sehr wichtig

Geschrieben

Unbedingt, aus einem Lachflash kann eine so sinnliche und geile Stimmung entstehen.....😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Unbedingt, aus einem Lachflash kann eine so sinnliche und geile Stimmung entstehen.....😍

Was meinst Du wie es ist, wenn ich richtig loslege. Kurz vor dem Höhepunkt hau ich die besten Klapper raus: "Treffen sich eine Prostituierte, eine Domina und ein Kardinal in einer Bar ..."

Geschrieben

Natürlich gehört Lachen und Humor zum Sex dazu. 
Ein freundliches Lächeln sorgt doch in allen Lebenslagen für Entspannung und Vertrauen! 
Also ein klares Ja zu deiner Frage 👍😊✌️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moskos1:

Gehört Humor zum Sex dazu?

Ja

Geschrieben

Natürlich gehört gemeinsames Lachen beim guten Sex dazu. Das schafft gemeinsame Nähe und Vertrauen und ist das wichtigste in einer gemeinsamen und nicht enden wollende Liebesnacht.

Geschrieben

Sex, Spaß, Lust und Humor... das perfekte Gesamtpaket 🤟

Geschrieben

Definitiv! Humor gehört für mich aber nicht nur zum Sex, sondern allgemein zum Leben.

Geschrieben

Humor gehört für mich nicht nur zum Sex, sondern zum Leben!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :D

Auch wenn's mir mal nicht gut geht oder ich schlecht drauf bin, eins kann mir keiner nehmen, meinen Spaß / Humor. B| Er baut einen wieder auf und zieht einen mal aus nem Loch (und auch andere).

Beim Sex ist er genauso wichtig. Er kann das Eis brechen, die Nervosität nehmen und helfen neue Dinge auszuprobieren, auch wenn man noch etwas zögerlich ist. Und das Beste daran ist die Vertrautheit, die Humor aufbauen kann. Das gemeinsame Lachen oder wenn ich sie nur zum Lächeln bringen kann, das gibt mir schon ein Gefühl der Glückseligkeit und kann Mauern einreißen. Und wenn mal was schief geht, aber beide drüber (herzhaft) lachen können, dann macht der Sex gleich doppelt soviel Spaß.

bearbeitet von Daryl81
Smiley wollte nicht so wie ich wollte
Geschrieben

Wer beim sex nichts zu lachen hat und es für ne ernste Sache hält, hat den Sinn nicht verstanden.

Geschrieben

Sex soll ja Spaß machen..und Wer Spaß hat..der lacht auch...für mich auch untrennbar...👍

Geschrieben

Ich muss, bevor es überhaupt zum Sex kommt, mit diesem Mann zusammen lachen können, sich gegenseitig necken und zum Lächeln bringen können. 

Klappt das nicht, wird es ziemlich sicher nicht zum Sex kommen, weil mir einfach die Verbindung, der Draht, zu ihm fehlt. 

Wenn es richtig zur Sache geht, wird meist nicht gelacht.....dann steht die Geilheit und das Gefühl im Vordergrund. Aber natürlich ist es dann befreiend und locker, wenn man über vermeintliche Pannen zusammen lacht..

Geschrieben

Es macht definitiv mehr Spaß, wenn man zusammen lachen kann. Sex war bei mir noch nie richtig ernst, es war immer etwas und trotzdem hat man weiter gemacht und Spaß an der Sache gehabt. Zuvor wars auch schon so, dass man mehr am lachen und am erzählen war, bevor es überhaupt erstmal soweit gekommen ist. Prinzipiell ohne Spaß am Leben miteinander kein Sex. Der Sex war sonst immer scheiße, auch das habe ich schon erlebt. :)

×
×
  • Neu erstellen...