Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Spermaspiele ( nur mit Paaren F/M , F/F, F/M/ TS,oder F/TS,oder F/F)..............................keine Soloherren..niemals

Egal ob ich sein Sperma aus ihrer Fotze lecke,oder er seinen zuckenden Schwanz direkt in meinen Mund steckt,sie sich via Facesitting auslecken lääst ,oder sie seinen Schwanz in meinen Mund abwichst ,oder ich mein Sperma aus ihr lecke usw.....

Sperma ist schon eine geile Körperflüssigkeit ,schade ich selber bin nicht so der Extremspritzer,aber ich hab da schon Apspritzer gesehen.....da verschlägt es einen glatt die Sprache

 

Viel Spaß mit Sperma und verschwendet nichts ....

Geschrieben

Im Gesicht, im Mund, auf den Brüsten und auf dem Arsch

Geschrieben

Am liebsten außerhalb von mir ist mir Sperma am liebsten. Wo es dann landet ist egal, Hauptsache es macht Spaß.
Schwängern war bisher nicht der Fall obwohl das interessant wäre.

Geschrieben

Bei fremden nicht in oder auf Körperöffnungen, beim Partner überall.

Geschrieben

Ich stehe voll auf Spermadusche, je mehr Männer mich von oben nach unten vollspritzen um so besser

Geschrieben

Ich find es geil wenn die Frau von oben bis unten zugespermt ist. Oder direkt ins Gesicht. Macht sie irgendwie geiler und versautes.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kelte29:

Ich find es geil wenn die Frau von oben bis unten zugespermt ist. Oder direkt ins Gesicht. Macht sie irgendwie geiler und versautes.

Um das zu bewerkstelligen brauchst Du aber verdammt viel Sperma 🤣

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 17:34, schrieb sexylady_1994:

In der Halsgrube

Schluckst du? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Fantasy8186:

Ich dir frau mag es auf die Brüsste

 In all deinen Löchern

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 17:56, schrieb Sanjalu:

In meiner Lust und einem ausgesprochenen Faible für Sperma möchte ich den Erguss meiner Liebhaber dabei auch schmecken, riechen, spüren und schlucken.

Also dürfen mir die Männer gerne in Mund und Gesicht spritzen, die meisten Männer haben damit dann auch den meisten Spaß.

Neugierig und willig wäre ich nicht abgneigt, wenn mir bei einem Bukkake auch einmal mehrere spritzfreudige Männer nacheinander dann ihren Saft in den Mund spritzen möchten.

Beim Sex mit einem vertrauensvollen, nachweislich gesunden Partnern soll der Samen dabei ungehindert in meine Lustgrotte oder in meinen Anus spritzen.

Auf Brüste, Bauch, Oberschenkel, Füße oder Rücken spritzen zu lassen, finde ich dagegen nicht so erregend, dass wäre für mich ihren kostbaren Samen sinnlos und ungenutzt zu verschwenden. 

 

 

 

 

Kurzgefasst:

Du magst es überall ;-)

Am 11.9.2020 at 03:48, schrieb Magic_Woman:

Im Gesicht, im Mund, auf den Brüsten und auf dem Arsch

Wenn du es auf den Brüsten einreibst, einfach geil.

In den Mund spritzen und dann ein Spermakuss hat auch was.

Geschrieben

Ich mag's nicht in die Haare oder Augen. Sonst darf er mir gerne überall hin spritzen. Genascht wird auch.

Geschrieben

Am liebstsen dahin wo die Frau es am liebsten hat :-) nicht dahin wo ich glaube wo sie es mag!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Suits1983:

Am liebstsen dahin wo die Frau es am liebsten hat :-) nicht dahin wo ich glaube wo sie es mag!

Den Satz kapiere ich nicht wirklich...

×
×
  • Neu erstellen...