Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:23, schrieb Teufelsweib02:

In und auf der Pussy und wieder auflecken lassen

Ja das finde ich echt geil. Dazu hab ich meine Partner, der es ausleckt und schluckt, wenn ich fremd gevögelt worden bin!

Geschrieben

Am liebsten schlussendlich in meinem Mund damit ich es runterschlucken kann! Entweder direkt ins Maul gespritzt (am liebsten gleich von mehreren Männern) oder ich lecke das Sperma (egal ob meins oder fremdes) von der Frau ab bzw. säubere ihre Muschi/Rosette gründlich :D

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 09:24, schrieb benjaminb:

Hi ich liebe sperma . Im Gesicht  im Mund im po und auf mir . Wie ist es bei euch  ? Wo mögt ihr es am liebsten???

 

Tief in mein Fickloch rein gespritzt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Sperma im 👄 😋. Aber wenn mir jemand lieber in den Arsch spritz dann darf er das auch gerne machen.

Geschrieben

Überall ! In jeder Öffnung ... oder auf mir . Auch Gesicht . 

Geschrieben

Voraussetzung das Frau es mag:

ich find's richtig geil, wenn die Frau mich wixxt und sich dann selbst gezielt so richtig vollrotz. am liebsten auf ihre vo. . oder Bauch oder titt..., Hauptsache sie sieht dabei zu und ist völlig erregt. ins Gesicht, Mund oder auf'n Arsch find ich zwar auch geil, aber dabei kann sie leider nicht zusehen. sehr geil find ich ihren Körper vollzurotzen (mit eigener Hand) in dem Moment wo sie selbst kommt und kurz vorher gesagt hat, wo sie es hinhaben will

Geschrieben

Auch ich finde es echt geil. Am liebsten von Fremden auf den Busen oder auf die Pumps. Dann hab ich meine Partner, der es aus- oder ableckt und schluckt und aussaugen, wenn ich fremd, unbekannt gevögelt worden bin!

Geschrieben

Wenn sie es im Mund hat???? ganz klar Spermakuss 🤗🤗

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 19:07, schrieb Migele002:

ich mag es gerne in mir oder auf mir

ist bei unserer SIE auch so. Gerne hätte sie mal das Sperma unseres ERs in einer gemeinsamen Gespielin...

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 19:14, schrieb MarieNkäfer:

Überall ! In jeder Öffnung ... oder auf mir . Auch Gesicht . 

Du bist quasi sehr offen für das Thema 🤭

Geschrieben

Ich mag es bei Ihr quasi überall 😃. Aber am liebsten, wenn es nach einem Handjob auf meinem Bauch landet und sie danach noch mit dem Sperma spielt... 😍

Geschrieben

Also bei fremden ins Kondom,je nach Situation auch auf den Körper, ins Gesicht und Mund nur von meinem Partner. Bei einem Dreier, FFM, teile ich auch gerne :-)

Geschrieben

Nach vielen gelesenen Kommentaren,  fühle ich mich allein auf weiter Flur wenn ich sage 

Ich habs am liebsten im Po. ich mag es wenn der Mann beim analsex direkt in mir kommt, oder beim sex kurz vor dem Höhepunkt nochmal das loch wechselt und extra in meinem Po eindringt und mich auch mehrfach besamt

Geschrieben

 

Auf ihrer Brille, in ihren Haaren (damit sie echt böse wird), in ihrem Mund (damit sie beim Sex nicht so viel labert), in ihrer kleinen oder großen Rosette und in ihrer kleinen oder riesigen Pussy - aber nur wenn sie gesund ist....heheeheee

 

 

×
×
  • Neu erstellen...