Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe auch Sperma, am liebsten mag ich ihn in den Slip von meiner freundin und dann lecken

Geschrieben

Tja klingt vielleicht komisch aber ich mag es überall

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 08:41, schrieb Ameron404:

Geschluckt natural  😉

Prost!!

Geschrieben

In 85% der threads hier habe ich immer das Gefühl, ich wäre ne total prüde Schrulle. 
Und irgendwie hält mich das nicht einmal davon ab.

 

Bin ich die einzige Frau, die mit Sperma irgendwie nicht viel anfangen kann? Ich meine es ist super schön, wenn der Mann zum Orgasmus kommt. Aber doch nicht des Sperma wegen. Wat soll ich damit? Ich finde es weder geil das auf den Po, auf die Brüste oder ins Gesicht gefeuert zu bekommen. 
Ja, wenn Kerl voll drauf steht räume ich da Kompromissbereiche ein. Aber dass ich jetzt voll drauf abfahre kann ich nicht behaupten. 

Geschrieben

Ich mag es genau dort wo es auch seit es Menschen gibt hin gehört.  Es gehört einfach beim GV  dazu . Ohne genau das , gäbe es keine Menschen !  Zudem habe ich persönlich keinerlei Probleme damit es zu schlucken .

Und ich weiß das die Menschheit ganz andere Probleme hat als (  wo gehört Sperma hin ).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GBSau:

Ich mag es genau dort wo es auch seit es Menschen gibt hin gehört.  Es gehört einfach beim GV  dazu . Ohne genau das , gäbe es keine Menschen !  Zudem habe ich persönlich keinerlei Probleme damit es zu schlucken .

Und ich weiß das die Menschheit ganz andere Probleme hat als (  wo gehört Sperma hin ).

Schade das Du mich wegen einer höflichen Bitte auf Igno gesetzt hast. War steht’s ein Fan Deiner Bilder und habe die auch mit Respekt kommentiert. 

Geschrieben

Am Liebsten gebe ich Sperma in die Muschi, am Zweitliebsten in ihr Gesicht. Und nach einen Erinnerungsfoto darf sie dann die Stange sauberlecken.

Geschrieben

Warm auf meinem PO.   ... Oder wo würdest du mir deinen Samen hinspritzen?

Geschrieben

Definitiv im Gesicht und im Mund, alles andere gefällt mir komischerweise nicht.

Geschrieben

Tatsächlich war das geilste Gefühl ever das sperma im Arsch. War von einem lover den ich schon länger kannte und es nur einmal zugelassen habe ohne gummi 😏

Geschrieben

ich liebees im mund und im gesicht und in meinen arsch gedpritzt 😍

Geschrieben
Samstag um 00:44, schrieb Apharis:

In 85% der threads hier habe ich immer das Gefühl, ich wäre ne total prüde Schrulle. 
Und irgendwie hält mich das nicht einmal davon ab.

 

Bin ich die einzige Frau, die mit Sperma irgendwie nicht viel anfangen kann? Ich meine es ist super schön, wenn der Mann zum Orgasmus kommt. Aber doch nicht des Sperma wegen. Wat soll ich damit? Ich finde es weder geil das auf den Po, auf die Brüste oder ins Gesicht gefeuert zu bekommen. 
Ja, wenn Kerl voll drauf steht räume ich da Kompromissbereiche ein. Aber dass ich jetzt voll drauf abfahre kann ich nicht behaupten. 

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen 🤔😅 Ich habe zwar so zwei Stellen die ich bevorzuge (Anal und Oral), aber auch nur weil sich der Orgasmus für mich so am besten anfühlt und es die wenigste Sauerei im Bett gibt 😂

Geschrieben

Ich auch . schlucke, lecke und laß mich ableckem, wie's grade so KOMMT🌽💦💦👅😛😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonyc235:

Ich mags im Gesicht und auf meinen Titten

Schon bin ich verliebt.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sonyc235:

Ich mags im Gesicht und auf meinen Titten

Das gefällt mir

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb sharpshooter6:

Schon bin ich verliebt.

🤣🤣

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 02:15, schrieb Anastasia_Steele_:

Ich mag es am liebsten ins Gesicht, um genauer zu sein in mein rechtes Nasenloch 👃. Ich liebe es, wenn Männer exakt zielen können und mir die heiße Sahne über die Nase den Rachen hinunterrinnt 😋😎

 

Einfach ein geiles Gefühl! 😊🙏👌👃

Ich habe selten so gelacht... das ist echt eine Herausforderung, denn die Frage ist ja rechts aus deiner Sicht oder aus seiner Sicht...

 

Wieviel darf danabene geben (in ml und in %), wie groß ist die Mindestmenge ... Fragen über Fragen :-)

 

Das ist natürlich iroisch gemeint, für alle diejenigen, die dies ernst nehmen!

Geschrieben

Es gibt nix schöneres und es ist ein Zeichen, das es Ihm gefallen hat.

×
×
  • Neu erstellen...