Jump to content

Schmutziger Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

😜 ja hatte ich .... schmutzig schmutzig 🤣🤣

😮 Ja hattest du. Vor lauter Lachen? 😂

Etwas weniger Alkohol in Zukunft, danke. 😂😂😂😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JMI:

😮 Ja hattest du. Vor lauter Lachen? 😂

Etwas weniger Alkohol in Zukunft, danke. 😂😂😂😅

Ja jetzt weiß ich ja das du nicht so viel verträgst.  🙈😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Ja jetzt weiß ich ja das du nicht so viel verträgst.  🙈😊

Tja, so ist das wenn man nie trinkt, ich kann damit leben. Dafür hab ich andere Vorzüge...  😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JMI:

Tja, so ist das wenn man nie trinkt, ich kann damit leben. Dafür hab ich andere Vorzüge...  😋

🤣🤣 die Vorzüge diskutieren wir aber privat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

🤣🤣 die Vorzüge diskutieren wir aber privat 

Genau deswegen hab ichs dabei belassen. 

😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

 wo beginnt bei euch schmutziger Sex?

Wenn die Bettwäsche in der Maschine ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Mario69:

Viele reden drüber und vielleicht ist die Sichtweise von jedem anders aber wo beginnt bei euch schmutziger Sex?

Ich denke, dass damit gemeint sein könnte, dass die Vorstellung, aus der persönlichen Sicht, abseits der Norm ist. Und das kann alles sein! Das kann sein, dass mal das Licht anbleibt, bishin zu hardcore Varianten.

Es ist die eigene Kategorisierung. Irgendwas, was nur leicht von Blümchen abweicht, kann "schmutzig" sein.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, ist "schmutzig" etwas, bei dem man sich nicht ganz so wohl fühlt? Etwas, bei dem man Angst hat, dafür verurteilt zu werden. Etwas, was fernab der "Norm" ist (Norm, die man in seinem eigenen Kopf hat!)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mario69:

vielleicht ist die Sichtweise von jedem anders

Mit diesem Satz wäre im Grunde schon alles gesagt.

Aber um es mal ein wenig zu konkretisieren, "schmutzig" ist für mich, wenn man nicht erst nachts ins Schlafzimmer geht, das Licht löscht und sich dann vergnügt, das ist eher der spontane lustvolle Quickie davor im Kelleraufgang. Es müssen keine speziellen Praktiken sein, sondern eher so das Unerwartete. Aber das ist halt nur meine Sichtweise.

Geschrieben

Beispiele für schönen normalen (und für die Moralisten hier: "sauberen") Sex:

"Gib mir Tiernamen!"

"Schlag mich!"

"Steck ihn tief rein... OOOOHHH!"

Leider fällt mir nicht ein was schmutziger Sex sein soll... Gibt es das so lange es allen Beteiligten gefällt??

 

Geschrieben

Im Dreck?
Ich denke die Sichtweise auf "Dreckig" ist bei jedem anders definiert ;)

Geschrieben

Gibt nix schmutziges solange es beiden spaß macht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Sex ist aber mega geil, das beste was jemals erfunden wurde, mit dem richtigen Gegenüber dazu🤪😋😋🤤🤤🤤

Jou ... und vor allem kostet es nichts - das kann sich der Ärmste leisten (genau aus diesem Grund verteufeln die Kirchen das gerne...)

Geschrieben

Praktiziere manchmal aus Lust und Laune!

Spermaküsse, Zungenkuss(wild, nach dem Oralsex, fingern...)

Natursekt davor und danach, oral nur aktiv. Auf mir passiv, und auf ihn. Zuschauen, Handjob, Prostatamassage

Kaviar nur aktiv er darf zuschauen, oder beim Analsex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 09:29, schrieb Diva95:

Praktiziere manchmal aus Lust und Laune!

Spermaküsse, Zungenkuss(wild, nach dem Oralsex, fingern...)

Natursekt davor und danach, oral nur aktiv. Auf mir passiv, und auf ihn. Zuschauen, Handjob, Prostatamassage

Kaviar nur aktiv er darf zuschauen, oder beim Analsex.

Magst du dich einfach mal melden ;-P

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 16:57, schrieb Mario69:

Viele reden drüber und vielleicht ist die Sichtweise von jedem anders aber wo beginnt bei euch schmutziger Sex?
Bei mir persönlich wenn es um KV geht und anderes.

Immer dann wen er gut ist!:grin:

Geschrieben

Viele Männer haben es leider nicht so mit der Hygiene...no go

Geschrieben

Das Wörtchen Schmutz in Bezug auf Sexualität lässt sich heute leicht verwitzeln, weil es keinen moralischen Zeigefinger mehr gibt. Es gehört etymologisch in Bezeichnungen für Feuchtigkeiten, zu denen auch Moder gehört, und kann mit griechisch mydao „ich bin feucht, verderbe von der Nässe, verwese“ verwandt sein. Sex war noch vor hundert Jahren eine schmutzige Angelegenheit, wenn er nicht bloß zur Fortpflanzung ausgeübt wurde. Man erstand in einschlägigen Buchhandlungen bis in die 70er Schmutzheftchen, die sogenannte „Bückware“. Wenn man damit auffiel, war man ein „Schmutzfink“. Heute ist das alles in abseitige Randbereiche verdrängt wie Toilettensex - eigentlich schade, dass es diese schöne Verruchtheit von Anno Tobak nicht mehr gibt. Aber sonst könnten wir nicht mal hier drüber sprechen. Preis der Freiheit

×
×
  • Neu erstellen...