Jump to content

Schmutziger Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Du meinst die Bravo!? Ich fande Dr. Sommer toll😁

:joy: wir haben mehr die "mein erstes Mal"-Rubrik gelesen.. glaube ich zumindest, erinnere mich so schlecht.. ich werde alt :cry::joy:

Geschrieben

Wenn meine Partnerin als Beispiel noch nie Analsex hatte, es gerne ausprobieren will und es dann für sie schmutzig ist. Das wäre für mich ein Beispiel. Umgedreht aber auch, wenn ich noch nie Sex im Auto hatte und es ausprobiere, wäre es auch schmutzig 😜... Es ist echt sinnbildlich gemeint, im Schmutz möchten bestimmt die wenigsten Sex haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy: wir haben mehr die "mein erstes Mal"-Rubrik gelesen.. glaube ich zumindest, erinnere mich so schlecht.. ich werde alt :cry::joy:

Du hast mich gerade auf ne Idee für nen Fred gebracht🤔😂

Aber nun zurück zum dreckigen Sex☝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 19martin96:

Wenn meine Partnerin als Beispiel noch nie Analsex hatte, es gerne ausprobieren will und es dann für sie schmutzig ist. Das wäre für mich ein Beispiel. Umgedreht aber auch, wenn ich noch nie Sex im Auto hatte und es ausprobiere, wäre es auch schmutzig 😜... Es ist echt sinnbildlich gemeint, im Schmutz möchten bestimmt die wenigsten Sex haben.

ok, über die Art der Definition habe ich nie nachgedacht.. Dann wäre das erste Mal ja per se eine schmutzige Angelegenheit *lach* 

vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du hast mich gerade auf ne Idee für nen Fred gebracht🤔😂

Aber nun zurück zum dreckigen Sex☝

bitte einen Thread "mein schmutziges erstes Mal" aufmachen :joy:

Geschrieben

Ich möchte weder vollgekackt noch vollgepisst werden, keine Massenbesteigung und kein AV. Ich weiß, ich bin ein Dorftrampel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte weder vollgekackt noch vollgepisst werden, keine Massenbesteigung und kein AV. Ich weiß, ich bin ein Dorftrampel.

dann sind wir schon zwei *lach*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte einen Thread "mein schmutziges erstes Mal" aufmachen :joy:

Sofort ausgeführt✌😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Sofort ausgeführt✌😂

so habe ich es gern :yum:

Geschrieben

Ich unterscheide zB.schmutzig und kranker Sex. Schmutzig finde ich zB.Kv,Ns oder Kotzen usw......und krank finde ich zB.Inzest, Tiere, Kinder. usw....der Rest ist für mich Ansichtssache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

so habe ich es gern :yum:

Mal schauen. Wird vielleicht abgeschmettert.🤔

Jetzt aber wieder zum ernsten Thema. Sind Schlammcatchende Lesben auch schmutzig?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Mal schauen. Wird vielleicht abgeschmettert.🤔

Jetzt aber wieder zum ernsten Thema. Sind Schlammcatchende Lesben auch schmutzig?🤔

bei Schlamm ja, bei Götterspeise nein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

bei Schlamm ja, bei Götterspeise nein ;)

Ok. Ich nehm die Götterspeise.😋

Geschrieben

Ist doch alles schmutzig.... angefangen beim anfassen, wer weiß denn was er vorher angefasst hat .... küssen ? Oh Gott, unendlich viele Keime die ausgetauscht werden usw usw. Na mal ehrlich.... Sex muss bis zu einem gewissen Grad doch schmutzig/dreckig/versaut sein, sonst macht's doch keinen Spaß. ( Schatz da läuft Sperma aus deiner F..... hier ein zewa nicht das was schmutzig wird ) ( steck ihn nicht zu tief rein sonst muss ich würgen und mir läuft Sabber aus dem Mund ) Sätze die beim Sex so richtig abturnen. Schaltet doch mal den Kopf ab beim Sex dann braucht man sich auch keine Gedanken machen was schmutzig ist und was nicht. 

Geschrieben

KV und Natursekt geht für mich garnicht.

Geschrieben

NS und KV beides schon ausprobiert. Idt halt echt nicht jedem seins. Muss man auch akzeptieren

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage, was ist denn Blümchensex? Ich glaub all die Metaphern gibt es nur, weil die Leute eine Hemmschwelle haben, eine klare, eindeutige Sprache zu verwenden. Es bedarf schon einiger Intimität und grösseren Vertrauens, sich beim Thema Sexualität explizit auszudrücken. Üblicherweise ist explizite Sprache als Nivaulos verpönt und weil es ohne darüber zu sprechen auch nicht geht, wird herumgedruckst und sich mit allerlei Metaphern oder Synonymen beholfen.

Schmutziger Sex ist hemmungslos... und jeder darf in die Aussage seine eigenen Hemmungen, die gleichzeitig auf einem starken Verlangen beruhen, einsetzen.

bearbeitet von Entzaubert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisl0703:

Ist doch alles schmutzig.... angefangen beim anfassen, wer weiß denn was er vorher angefasst hat .... küssen ? Oh Gott, unendlich viele Keime die ausgetauscht werden usw usw. Na mal ehrlich.... Sex muss bis zu einem gewissen Grad doch schmutzig/dreckig/versaut sein, sonst macht's doch keinen Spaß. ( Schatz da läuft Sperma aus deiner F..... hier ein zewa nicht das was schmutzig wird ) ( steck ihn nicht zu tief rein sonst muss ich würgen und mir läuft Sabber aus dem Mund ) Sätze die beim Sex so richtig abturnen. Schaltet doch mal den Kopf ab beim Sex dann braucht man sich auch keine Gedanken machen was schmutzig ist und was nicht. 

*hust*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JMI:

*hust*

Man kann sich auch einfach besaufen dann ist die Hemmschwelle auch sehr niedrig vor schmutzigem 😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Man kann sich auch einfach besaufen dann ist die Hemmschwelle auch sehr niedrig vor schmutzigem 😜😜

So mach ich das ja bekanntlich auch. Und dann schmeiss ich die Frau irgendwann im Suff ausm Bett. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JMI:

So mach ich das ja bekanntlich auch. Und dann schmeiss ich die Frau irgendwann im Suff ausm Bett. 🤷🏻‍♂️

Autsch 🤣🤣 somit wüsste jetzt auch der letzte Bescheid wie man es macht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisl0703:

Autsch 🤣🤣 somit wüsste jetzt auch der letzte Bescheid wie man es macht 

Juhuuu, ich fungiere endlich als Vorbild 🙌🏼

Aber hey,.. Hauptsache du hast Tränen in den Augen 😉

bearbeitet von JMI
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JMI:

Juhuuu, ich fungiere endlich als Vorbild 🙌🏼

Aber hey,.. Hauptsache du hast Tränen in den Augen 😉

😜 ja hatte ich .... schmutzig schmutzig 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...