Jump to content

Schmutziger Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie du schon andeutest sehr subjektiv, für manche ist sex ansicht schon eine schmutzig sache.

Geschrieben

Sex ist nicht schmutzig, Sex ist geil, oder manchmal auch nicht!

Geschrieben

KV und Co...
Aber einige mögen es lieber widerlich, als wieder nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn KV schmutzig ist, bin ich froh, nur Blümchensex ohne diese Schweinerei zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was wäre anderes ? KV ist geil
Wer mag darf mich such antexten

Geschrieben

Wenn ich es ganz und gar nicht mehr als Blümchensex bezeichnen kann, da beginn für mich der schmutzige Sex. Ungehemmt in Leidenschaft. KV, NS usw ist eigentlich wieder eine etwas andere Sache.

Geschrieben

Ich habe keinen "schmutzigen" Sex. Sex mit Liebe ist erregend, geil, heiß, erfüllend, befriedigend ...
KV und NS sind nicht schmutzig sondern für mich ekelerregend.

Geschrieben

Für mich ist KV und NS krank im Kopf .Das gibt es nicht mal im Tierreich .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

aber wo beginnt bei euch schmutziger Sex?

Hmmmm ich tue mich mit dem Begriff irgendwie schwer.... wenn ich Sex habe, dann ist der (hoffentlich) heiß, schweißtreibend, kuschelig und vor allem für beide Körper und Geist befriedigend..... schmutzig finde ich daran nichts. 
Wenn es zu Spielarten käme, die mir nicht liegen (KV, um dein Beispiel zu nehmen wäre nichts...) sind die einfach nichts für mich. Aber trotzdem verbinde ich das nicht mit schmutzigem Sex, weil das für mich nichts sexuelles hat.....

Geschrieben

Ich weiß nicht was an Sex schmutzig sein soll oder könnte - außer in den Augen der Moralisten ...

Geschrieben

micha62001 Für mich ist KV und NS krank im Kopf .Das gibt es nicht mal im Tierreich .

Das denkst auch nur Du ... viele Tiere fressen Exkremente ...

Geschrieben

Ich, während der Monatsblutung und ich hab den Softtampon vergessen. Dann wird's schmutzig 😅😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb micha62001:

Für mich ist KV und NS krank im Kopf .Das gibt es nicht mal im Tierreich .

es gibt einige Arten, die sich in den Exkrementen suhlen.. hat aber meist was mit Revierverteidigung zu tun, also übertünchen der Markierung des Kontrahenten :joy: und nein, das war jetzt nicht als Analogie gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

micha62001 Für mich ist KV und NS krank im Kopf .Das gibt es nicht mal im Tierreich .

Das denkst auch nur Du ... viele Tiere fressen Exkremente ...

Stimmt, z. B. Hunde fressen die Hinterlassenschaften von Katzen, nur hat das andere Gründe als sich daran zu erregen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beispiel eingefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nickfrei:

Stimmt, nur hat das andere Gründe als sich daran zu erregen!

Das stimmt allerdings

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb micha62001:

Für mich ist KV und NS krank im Kopf .Das gibt es nicht mal im Tierreich .

Vorlieben für best. sexuelle Spielarten haben nix mit krank zu tun und z.B. Bonobos (eine Affenart) poppen jedes Loch was ihnen unter kommt und zwar nicht nur wenn sie sich fortpflanzen wollen sondern auch als Möglichkeit Streit zu schlichten, auch gleichgeschlechtlich. Und auch andere Säuger treffen oft genug nicht die Öffnung die zur Fortpflanzung dient und viele fressen ihre Ausscheidungen. Es ist ok etwas nicht zu mögen - KV/NS ist auch nicht mein Ding, ich find's unhygienisch und ekel mich - aber jemand deswegen als krank zu bezeichnen ist unter aller Kanone. Wenn du nichts positives zu sagen hat - denk dir deinen Teil , aber halt die Klappe... . 

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Schmutzig und ekelhaft, nicht. ....aber soooo richtig "saftig" sollte sie schon sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

und nein, das war jetzt nicht als Analogie gemeint

Wieso nicht???? Hier werden doch auch sonst gerne entsprechende Vergleiche herangezogen, wenn es den Leuten in den Kram passt... 😉

 

Wobei Analogie lustigerweise nach einem Wortspiel klingt, dass in diesen Thread passen könnte, für die, für die das schon schmutzig ist...

Geschrieben

Für die meisten, die hier von "schmutzigem Sex" schreiben, meinen nichts weiter als "nur keine Missionarstellung oder nen ONS oder haben Fantasien im Kopf die sie eh nie umsetzen werden....

Geschrieben

Nabend ✌
Ich hoffe doch mal, für dich,
, das du doch Wert auf dich legst oder!!!???
Schmutzig bedeutet, unsauber nicht reinlich, ungepflegt.....
Und ich gehe mal davon aus, das du das nicht meintest!?
Kv, Ns usw. sehe ich eher als ein Fetisch!
Viele sehen es als ekelhaft, schmutzig und abartig....ich denke mal deswegen benuten viele dieses " schmutzig " dafür 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Sex ist aber mega geil, das beste was jemals erfunden wurde, mit dem richtigen Gegenüber dazu🤪😋😋🤤🤤🤤
LG

Geschrieben

Schmutzig ist er für mich, sobald man Dinge ausprobiert, die man davor noch nie gemacht hat und für den Partner "schmutzig" sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amber27:

Für die meisten, die hier von "schmutzigem Sex" schreiben, meinen nichts weiter als "nur keine Missionarstellung oder nen ONS oder haben Fantasien im Kopf die sie eh nie umsetzen werden....

das liegt vermutlich an den "Schmuddelheften", die es früher gab ;)

vor 3 Minuten, schrieb 19martin96:

Schmutzig ist er für mich, sobald man Dinge ausprobiert, die man davor noch nie gemacht hat und für den Partner "schmutzig" sind.

Ich glaube nicht, dass ich schon einmal Sex hatte und mein Partner fand das schmutzig... und umgekehrt habe ich  das auch noch nie erlebt.. aber vielleicht belege ich "schmutzig" auch nur zu negativ

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

das liegt vermutlich an den "Schmuddelheften", die es früher gab

Du meinst die Bravo!? Ich fande Dr. Sommer toll😁

×
×
  • Neu erstellen...