Jump to content

Kontrollierter Orgasmus


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Vicky-:

Solche Spielchen sind totaler Blödsinn. Bahnt sich ein Orgasmus an und er bricht ab, wäre meine Lust vorbei. 

Bei Männern ist das oftmals allerdings anders, insofern hält sich die Sinnlosigkeit in manchen Fällen auch durchaus in Grenzen :D

vor 53 Minuten, schrieb moonlight_witch:


Solche Spielchen sind für mich Kinderkram.

Ich würde das durchaus eher in der Welt der Erwachsenen verorten :D

Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich, und das ist ja auch gut so :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Bei Männern ist das oftmals allerdings anders, insofern hält sich die Sinnlosigkeit in manchen Fällen auch durchaus in Grenzen :D

Ich würde das durchaus eher in der Welt der Erwachsenen verorten :D

Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich, und das ist ja auch gut so :)

 

Es sei dir auch gegönnt, wenn es dir Spass macht!!! 😉😁

Und ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist verdammt gut so!!! 

Da gebe ich dir recht. 

In meinem Bett gibt es aber keine "Spielchen"... Ich mag einfach eine andere Art der Sexualität. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich finde solche Spiele sehr reizvoll! Damit kann ich mir meine Frau überaus gefügig machen. Tatsächlich wäre das bei mir auch mal dringend nötig!

Geschrieben

Nicht so toll aber Hauptsache ihr habt Spaß.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Bei Männern ist das oftmals allerdings anders, insofern hält sich die Sinnlosigkeit in manchen Fällen auch durchaus in Grenzen :D

Mag sein... ich hatte noch keinen Mann, dem das gefallen oder es gemacht hat. Sex soll doch für beide ein Lustgewinn sein.

Geschrieben

Wenn ich hier lese "ich kann die Intensität der Orgasmen meiner Partnerin bestimmen"... frage ich mich, ob das Wunschdenken ist??? 🤔🙈

 

Geschrieben

Ich mag es sehr, ihn immer und immer wieder, bis kurz davor zu bringen, nen Gang runter zu fahren, auf ein neues und ihn dann in höchster Extase kommen zu sehen...

Tschagga :praise:

Selbstverständlich nur wenn ihn das auch kickt!

 

Geschrieben

Wenn es geil für Dich ist - warum juckt Dich die Meinung Fremder?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb East-NB:

Wenn ich komm den immer in ihr.....brauch keine mich schämen wenn es nach 10 min vorbei is.....Bei ihr kommt meine Zunge ran und den kommt sie nach Minuten schon

Und jetzt bitte noch einmal mit Sinn....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich mag es sehr, ihn immer und immer wieder, bis kurz davor zu bringen, nen Gang runter zu fahren, auf ein neues und ihn dann in höchster Extase kommen zu sehen...

Tschagga :praise:

Selbstverständlich nur wenn ihn das auch kickt!

 

So und nicht anders....die Explosion ist dann richtig richtig geilbwenn sie es bestimmt wann Mann kommen darf /wird, untermauert es das ganze doch noch mehr und steigert die lust ungemein. Und stellt euch jetzt mal vor wie sie es dann von dir fordert richtig haben will, wer schafft denn dann noch auszuhalten?  Muss man können, dann ist das fast nicht zu toppen 👅💦💦💦

Bitte stundenlang, wenn es geht 😈

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vicky-:

 Sex soll doch für beide ein Lustgewinn sein.

D'accord, Madame :)

Und solcher definiert sich sehr individuell. Des Einen Blödsinn ist des Nächsten Zugewinn und anders herum :D

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Peterpan333:

Und jetzt bitte noch einmal mit Sinn....

manche schreiben wie sie ficken....sinnlos

Geschrieben

Ich liebe es auch schon mal eine Frau zu nehmen. Ohne wenn und aber. Wenn sie mit einfach ausgeliefert ist und ich sie kontrolliert zu einem Orgasmus führen werde. Ich bestimme ob und wann und wie sie kommt. Wie findet ihr denn so etwas?

Geschrieben

Also bis eben wollte ich hier auch Etwas bei steuern, das hier Vielen nicht bekannt ist und nebenbei darauf aufmerksam machen, dass das *einfache Kommen* bei allen daran teilnehmenden Personen durchaus gesteigert werden kann.

Offensichtlich sind solche Praktiken nur in anderen Kulturkreisen bekannt und/oder im Bereich Bsdm.

Jetzt habe ich mich aufgrund der immer wieder auftretenden gegenseitigen Anfeindungen dagegen entschieden mein Wissen mit Denjenigen zu teilen, die sowieso denken sie wissen Alles besser.

Hier geht es doch größtenteils um Sex, verschiedene Sexpraktiken, das Erleben & das Teilen solcher schönen Momente.

Oftmals habe ich eher das Gefühl, dass das Grundprinzip hierbei besteht "desto kleinkarierter und intoleranter" denken und dementsprechend negativ und herabwürdigend austeilen hier am Meisten gefeiert wird!

Ich kann da nur den Kopf schütteln und bin nach wie vor der Meinung, dass Alle, die hier gleich um sich beissen zu Hause im realen Leben "nur" ne kleine Nummer sind und hier so gewaltig austeilen, damit das ja keinem Anderen auffällt!

Seid doch bitte etwas netter zueinander, habt mehr Verständnis für einander, Mitgefühl, Toleranz.

Geschrieben

Aktiv wäre das nichts für mich..... es ist nicht erregend Macht zu haben....passiv gerne....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sir_Ares_Nightfire:

Also bis eben wollte ich hier auch Etwas bei steuern, das hier Vielen nicht bekannt ist und nebenbei darauf aufmerksam machen, dass das *einfache Kommen* bei allen daran teilnehmenden Personen durchaus gesteigert werden kann.

Offensichtlich sind solche Praktiken nur in anderen Kulturkreisen bekannt und/oder im Bereich Bsdm.

Jetzt habe ich mich aufgrund der immer wieder auftretenden gegenseitigen Anfeindungen dagegen entschieden mein Wissen mit Denjenigen zu teilen, die sowieso denken sie wissen Alles besser.

Hier geht es doch größtenteils um Sex, verschiedene Sexpraktiken, das Erleben & das Teilen solcher schönen Momente.

Oftmals habe ich eher das Gefühl, dass das Grundprinzip hierbei besteht "desto kleinkarierter und intoleranter" denken und dementsprechend negativ und herabwürdigend austeilen hier am Meisten gefeiert wird!

Ich kann da nur den Kopf schütteln und bin nach wie vor der Meinung, dass Alle, die hier gleich um sich beissen zu Hause im realen Leben "nur" ne kleine Nummer sind und hier so gewaltig austeilen, damit das ja keinem Anderen auffällt!

Seid doch bitte etwas netter zueinander, habt mehr Verständnis für einander, Mitgefühl, Toleranz.

Hier wird im EP gefragt: "wie findet ihr sowas".

Wenn ich darauf antworte, schreibe ich meine ehrliche Meinung dazu und nicht aus Toleranz etwas, was vllt anderen Usern besser gefällt. 

Was soll das für eine Diskussion werden, wenn alle nur das "Erwartete" antworten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Total bescheuert...
Mich und meine Orgasmen kontrolliert niemand.
Wenn sich ein multipler Orgasmus anbahnt und er würde aufhören...
Könnte er sich danach unter freien Himmel anziehen und nach Hause fahren!!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Solche Spielchen sind totaler Blödsinn. Bahnt sich ein Orgasmus an und er bricht ab, wäre meine Lust vorbei. Bei ihm würde ich auch nicht kurz vorher abbrechen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Da ich sowieso Probleme habe, wäre es das Letzte was ein Mann bei mir tun würde. Basta, Finish ………. 

 

Ich hab auch immer gedacht, dass man das lassen sollte, weil ich auch eh Probleme damit habe. Das "Problem" ist, dass die meisten das ja nichtmal extra machen!!!!

Da bin ich gerade ganz kurz davor, finde alles ganz super und er legt den Turbo ein und es wird unangenhm.  Oder rutscht nen halben Zentimeter weg. Oder geht ganz weg und wechselt. (Vom Kitzler zu vaginal oder umgekehrt).

Wenn es wenigstens absichtlich wäre! Dann würde es man auch kontrollieren und auch wissen, was man da tut.

Das Spiel mit der Lust kann sehr geil sein. Man darf es nur nicht ZU weit treiben. Man muss schon rechtzeitig aufhören, bzw. sich zurücknehmen, um die Ebenen immer weiter zu erhöhen. Einmal überreizt is es eh zu spät.

Es kann sehr geil sein. KANN!

Immer mal leicht steigern, sich zurücknehmen, leicht steigern, sich zurück nehmen...

Aber das können eh nicht viele Männer! Viel von der "Orgasmuskontrolle" ist eh nur ein Versehen! Aber so kann man es besser verkaufen.

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ich mag es sehr, ihn immer und immer wieder, bis kurz davor zu bringen, nen Gang runter zu fahren, auf ein neues und ihn dann in höchster Extase kommen zu sehen...

Tschagga :praise:

Selbstverständlich nur wenn ihn das auch kickt!

Ja, wenn sich alles so aufstaut, kann es sicher sehr geil sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Hier wird im EP gefragt: "wie findet ihr sowas".

Wenn ich darauf antworte, schreibe ich meine ehrliche Meinung dazu und nicht aus Toleranz etwas, was vllt anderen Usern besser gefällt. 

Was soll das für eine Diskussion werden, wenn alle nur das "Erwartete" antworten?

Ganz genau! 

Wenn jemand fragt : "Wie findet ihr das? "

Kann jawohl niemand erwarten, dass es nur Zustimmung und Beifallgeklatsche gibt. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab auch immer gedacht, dass man das lassen sollte, weil ich auch eh Probleme damit habe. Das "Problem" ist, dass die meisten das ja nichtmal extra machen!!!!

Da bin ich gerade ganz kurz davor, finde alles ganz super und er legt den Turbo ein und es wird unangenhm.  Oder rutscht nen halben Zentimeter weg. Oder geht ganz weg und wechselt. (Vom Kitzler zu vaginal oder umgekehrt).

Wenn es wenigstens absichtlich wäre! Dann würde es man auch kontrollieren und auch wissen, was man da tut.

Das Spiel mit der Lust kann sehr geil sein. Man darf es nur nicht ZU weit treiben. Man muss schon rechtzeitig aufhören, bzw. sich zurücknehmen, um die Ebenen immer weiter zu erhöhen. Einmal überreizt is es eh zu spät.

Es kann sehr geil sein. KANN!

Immer mal leicht steigern, sich zurücknehmen, leicht steigern, sich zurück nehmen...

Aber das können eh nicht viele Männer! Viel von der "Orgasmuskontrolle" ist eh nur ein Versehen! Aber so kann man es besser verkaufen.

 

 

 

Ja, wenn sich alles so aufstaut, kann es sicher sehr geil sein.

Es geht hier aber darum, dass er es extra macht. 

Geschrieben

Gut, dann fallt weiter über einander her.
Vermutlich reagiert Ihr hier nicht Anders, als im realen Leben.

Ich persönlich bevorzuge lieber eine etwas sachlichlichere Form der Meinungsäußerung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Es geht hier aber darum, dass er es extra macht. 

Ja, weil es ihn kickt, so behandelt zu werde! Steigern, leicht zurücknehmen, steigern, leicht zurücknehmen. Usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sir_Ares_Nightfire:

Gut, dann fallt weiter über einander her.
Vermutlich reagiert Ihr hier nicht Anders, als im realen Leben.

Ich persönlich bevorzuge lieber eine etwas sachlichlichere Form der Meinungsäußerung.

Sorry, aber ich verstehe Dich wirklich nicht.  

Hier fällt niemand über einen anderen her. Hier werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht. Und bisher sehe ich keine unsachliche Form der Meinungsäußerung. 

×
×
  • Neu erstellen...