Jump to content

Kontrollierter Orgasmus


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die doch vielen Beiträge. Ich bin immer noch der Meinung, das es das Liebesspiel bereichern kann. Ich finde es wird länger und intensiver. Aber das ist meine Meinung. Schön ist hat was gefällt und so soll es doch auch sein.

Geschrieben

Durfte ich schon erleben. Ich war nicht darauf vorbereitet, es ging seinen Lauf. Sie hat mir erst den Oberkörper frei gemacht, eingeölt und massiert. Ich wollte ebenfalls ihren Körper von Klamotten befreien, doch sie wies mich stetig ab. Sie machte weiter und zog mir meine Hose und die Unterhose aus. Öl und Massage, als weiter. Nach und nach bekam ich einen Steifen, und sie entkleidete sich ganz langsam nebenbei selbst. Ich wollte endlich zur Tat schreiten, wies sie mich wieder ab. Sie wollte das ich einfach nur ganz still da liege. Und dann kam die Massage zu ihrem Höhepunkt. Sie hat recht groß ausgeprägte Schamlippen, was mir gefällt, mit denen sie mich dann erst am Oberkörper und dann schließlich an den wirklich wichtigen Stellen weiter bis zu meinem endlichen Höhepunkt massierte. Ich hatte einen Hammer-Orgasmus ohne nur einmal irgend wie selbst tätig werden zu dürfen.
Das ist für mich der Innbegriff, wenn davon gesprochen wird, dass die Frau in dem Moment die Zügel in der Hand hat.
Ich kann nur sagen, ich finds geil!

Geschrieben

Das finde und halte ich für eine ganz tolle und geile Sache, da es meiner Natur entspricht.

Geschrieben

Wenn es beiden Spass macht, warum nicht.

Geschrieben

Dann lieber zum Orgasmus gebracht und währenddessen weiter stimuliert werden, so dass es ein sehr langer und intensiver Orgasmus wird.😋😋😋

Geschrieben

Ist ein sehr geiles Spiel , ich liebe es mein Partner zu kontrollieren ist ein sehr geiles Machtspiel.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Dann lieber zum Orgasmus gebracht und währenddessen weiter stimuliert werden, so dass es ein sehr langer und intensiver Orgasmus wird.😋😋😋

Unangenehmstes Gefühl der Welt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lks:

Unangenehmstes Gefühl der Welt 

Ist halt persönliche Ansichtssache 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ich mag es sehr, ihn immer und immer wieder, bis kurz davor zu bringen, nen Gang runter zu fahren, auf ein neues und ihn dann in höchster Extase kommen zu sehen...

Tschagga :praise:

Selbstverständlich nur wenn ihn das auch kickt!

 

Nicht schlecht 😋 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndresNDS38:

Generell find ich das gut.
Aber ich würde ihr den Spaß daran jedesmal versauen..😬
Wenn‘s kommt, dann kommt‘s 🙈
Bin halt sehr unbeherrscht, sorry.

Frau merkt das schon rechtzeitig ;) Der Samenstrang schwillt an, die Eier klettern nach oben... Kurz vor dem Point of no return wird zurückgefahren und langsam wieder aufgebaut, das kann man mehrfach wiederholen. Und wenn du meintest, unbedingt unbeherrscht spritzen zu müssen und mir mein Spiel kaputt zu machen, drücke ich dir kurzerhand den Samenstrang an der Wurzel ab! Du musst dich schon vorher entscheiden, ob du dich auf dieses Spiel einlassen willst.

Umgekehrt mag ich das gar nicht und kommt daher nicht infrage. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Surprise85:

Ich mag das total. Viel mehr, als einfach nur kommen.
Immer und immer wieder bis kurz vorher gebracht werden, bis ich kaum noch denken kann und nur noch "die Erlösung" will. Einfach geil.
Orgasmuskontrolle beim Mann würd ich selbst auch gern probieren, nur hat sich bisher kein passender Partner ergeben.

Stimmt Surprise... das ist echt geil ... ich liebe das zu erleben ... und zu geben ... verdammt geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind solche Spiele riskant. Es kann passieren, das mir der Orgasmus, wenn er dann gestattet wird, quasi die Schädeldecke wegsprengt, es kann aber auch passieren, das ich den Absprung nicht mehr schaffe. Ganz blöde ist es, wenn beim Entladen der angstauten Energie im Kopf gleichzeitig ein fieser stechender Schmerz schießt. 

Gibt es hier Männekes, die das mit dem Blitzschmerz im Kopf auch kennen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Für mich sind solche Spiele riskant. Es kann passieren, das mir der Orgasmus, wenn er dann gestattet wird, quasi die Schädeldecke wegsprengt, es kann aber auch passieren, das ich den Absprung nicht mehr schaffe. Ganz blöde ist es, wenn beim Entladen der angstauten Energie im Kopf gleichzeitig ein fieser stechender Schmerz schießt. 

Gibt es hier Männekes, die das mit dem Blitzschmerz im Kopf auch kennen?

Ich bin kein Mann. Darf ich trotzdem antworten? Ich kenn das nicht. Aber ich kenne es, dass es mir viel zu viel wird und ich mich der Situation entziehe!

Wenn es nahezu unterträglich wird und ich nicht mehr weiß wohin mit mir, bin ich eher weg.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin kein Mann. Darf ich trotzdem antworten? 

Lustig, ne rhetorische Frage. Ist wie anklopfen und reinkommen, ohne aufs herein zu warten. Mich interessiert allerdings tatsächlich die Erfahrung vom anderen Geschlecht.

Geschrieben

Ich mag die gegenseitige Orgasmuskontrolle, abwechselnd und natürlich nicht beim GV sehr gerne.

Für mich ist sie luststeigernd und mein Partner beschreibt mir das ebenso.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Für mich sind solche Spiele riskant. Es kann passieren, das mir der Orgasmus, wenn er dann gestattet wird, quasi die Schädeldecke wegsprengt, es kann aber auch passieren, das ich den Absprung nicht mehr schaffe. Ganz blöde ist es, wenn beim Entladen der angstauten Energie im Kopf gleichzeitig ein fieser stechender Schmerz schießt. 

Gibt es hier Männekes, die das mit dem Blitzschmerz im Kopf auch kennen?

Ich kenne das auch. Das ist richtig scheiße, da bekommt man manchmal direkt Angst es zum Orgasmus kommen zu lassen. 
Das war aber zu Zeiten, als mein Blutdruck nicht richtig eingestellt war (Hypertonie). Nun, da alles in Ordnung ist, kommt das Gott sei Dank nicht mehr vor.
Evtl. solltest du das mal überprüfen (lassen).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Evtl. solltest du das mal überprüfen (lassen

Mein Blutdruck ist ok. Der Schmerz schießt on Nacken, über den Kiefer hinters Ohr und dann in den Kopf. Hat wohl was mit krampfhafter Anspannung zu tun, die sich blitzartig entlädt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mein Blutdruck ist ok. Der Schmerz schießt on Nacken, über den Kiefer hinters Ohr und dann in den Kopf. Hat wohl was mit krampfhafter Anspannung zu tun, die sich blitzartig entlädt. 

Ok, dann ist das bei dir ganz anders, als es bei mir war. Nunja, dann muss Mann eben darüber Bescheid wissen und darauf Rücksicht nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...