Jump to content

Kontrollierter Orgasmus


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jetztoderni666:

Wie findet ihr denn so etwas?

Getreu dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Jeder wie er mag, ich halte es eher so, wenn es kommt, dann kommt es. Für mich bedeutet Kontrolle nicht Lust, für andere darf das aber gern so sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb antonio009:

Nunja, dann muss Mann eben darüber Bescheid wissen und darauf Rücksicht nehmen.

Wie soll das gehen? Ist halt riskant und wenn man solche Spiele spielen will, dann muss man das Risiko halt eingehen. Aber schön, das Männer das auch kennen mit dem Blitzschmerz, hab schon befürchtet, dass das nur so ein frauending ist, so wie Regelschmerz und so. *g*

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jetztoderni666:

Sie bestimmt ob und wann und wie ich komme. Dann das Rollenspiel anders herum. Wie findet ihr denn so etwas?

Blöd.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 16:19, schrieb jetztoderni666:

Ich liebe es auch schon mal von einer Frau genommen zu werden. Ohne wenn und aber. Ihr einfach ausgeliefert sein und kontrolliert zu einem Orgasmus geführt zu werden.Sie bestimmt ob und wann und wie ich komme. Dann das Rollenspiel anders herum. Wie findet ihr denn so etwas?

Fände ich geil, geht aber nicht so einfach. Im Endeffekt steuer ich wann ich komme und nicht die "Reibung"

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 17:01, schrieb moonlight_witch:

Solche Spielchen sind für mich Kinderkram.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wenn ich nicht wüsste um was es geht. Es kann sehr geil sein immer wieder bis "kurz davor" gebracht zu werden und dann einen sehr intensiven Orgasmus zu erleben.

vor 14 Stunden, schrieb Looser34:

Fände ich geil, geht aber nicht so einfach. Im Endeffekt steuer ich wann ich komme und nicht die "Reibung"

Einfach mal ausprobieren. Innehalten mit der "Reibung", dann weitermachen usw. Es kann sogar sein das dann Sperma rauskleckert ohne das du einen Orgasmus hast.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb govinda777:

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wenn ich nicht wüsste um was es geht. Es kann sehr geil sein immer wieder bis "kurz davor" gebracht zu werden und dann einen sehr intensiven Orgasmus zu erleben.

Einfach mal ausprobieren. Innehalten mit der "Reibung", dann weitermachen usw. Es kann sogar sein das dann Sperma rauskleckert ohne das du einen Orgasmus hast.

Weißt du, ich habe meine Meinung dazu kundgetan. Meine Meinung muss dir nicht gefallen. Der TE hat gefragt, was wir davon halten. 

Ich will beim Sex nicht nur einen Orgasmus erleben, sondern ich will von Orgasmus zu Orgasmus gebracht werden... Für mich bedeutet das guter Sex... Wenn meine Orgasmen im zweistelligen Bereich liegen... 

In meinem Bett findet Leidenschaft und Extase statt und keine "Spielchen". 

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 16:19, schrieb jetztoderni666:

Wie findet ihr denn so etwas?

Abartig.

Wirklich abartig.

Ich bin dann doch zufrieden damit, wenn beide aufeinander eingehen und sich aufeinender einlassen - so möglichst gemeinsam den Höhepunkt erleben. Mehr können zwei zusammen nicht erleben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Abartig.

Also ich habe am abartig sein teilweise abartig viel Spaß ;)

Aber jedem sei sein persönlicher Geschmack zugestanden, es muss schließlich nicht jeder das selbe mögen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Ich will beim Sex nicht nur einen Orgasmus erleben, sondern ich will von Orgasmus zu Orgasmus gebracht werden... Für mich bedeutet das guter Sex... Wenn meine Orgasmen im zweistelligen Bereich liegen... 

In meinem Bett findet Leidenschaft und Extase statt und keine "Spielchen". 

Das sei dir gegönnt 10 -....? 😳Orgasmen. Dennoch kann es ja sein das andere auf solche "Spielchen" stehen, und ja das klingt herablassend was Du geschrieben hast. Zumal Du es anscheinend noch nie ausprobiert hast und nicht weißt was gemeint ist.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Orgasmuskontrolle/Zwangsentsamung finde ich total geil besonders wenn ich mich dabei nicht wehren kann auch gern über länger Zeit oder immer wieder.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:26, schrieb Knuffelmaus_K:

Sorry, aber ich verstehe Dich wirklich nicht.  

Hier fällt niemand über einen anderen her. Hier werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht. Und bisher sehe ich keine unsachliche Form der Meinungsäußerung. 

 

Am 18.3.2020 at 19:21, schrieb Sir_Ares_Nightfire:

Gut, dann fallt weiter über einander her.
Vermutlich reagiert Ihr hier nicht Anders, als im realen Leben.

Ich persönlich bevorzuge lieber eine etwas sachlichlichere Form der Meinungsäußerung.

Ich kann da gerade beide Seiten zu einem gewissen Grad verstehen, aber auch wiederum nur bedingt. Ja, natürlich wurde die Frage nach einer Meinung gestellt. Darum sollte darauf jeder seine Meinung kundtun können. Aber auch ich schlage mich ein wenig auf die Seite von Ares, dass man seine Meinung auch kundtun kann, ohne jemandem dabei auf den Schlips zu treten. Und wenn Kommentare wie z.b. " das ist doch völliger Blödsinn" gepostet werden, dann ist das eben mehr als eine Aussage wie "gefällt mir nicht", " das gibt mir nichts" oder so, sondern eine Herabwürdigung der Meinung des Anderen. Und schon spalten sich die Leute in zwei Lager und giften sich gegenseitig an.

Meiner Meinung nach habt ihr beide Recht, also 1:1 und wir können uns alle lieb haben 😉.

×
×
  • Neu erstellen...