Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar freust du dich....😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Schön wenn es beiden Spass macht.

Geschrieben

Ich mag es gerne zu Blasen, es gehört einfach dazu, wie auch geleckt zu werden.

Geschrieben

Ist der Stert dann ordentlich hart, tropft die Dose akkurat

Geschrieben

Ich liebe es sehr zu blasen ist meine Passion und kann nicht genug blasen .

Geschrieben

Ich lecke gern, aber ich finde ziemlich langweilig wenn die Frau ewig bläst. Dann lieber mit der Hand.

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht als Fetisch, sondern eher als Vorliebe. Und wenn der Mann toll ist, warum nicht? Es ist aber für mich kein Muss.

Geschrieben

So gerne möchte ich einem Paar mal zuschauen wenn Sie ihnen Partner schön bläst und mir danach vom Sperma abgibt ;-)

Geschrieben

ich lutsche gern meinem Schatz seinen Schwanz.Aber Fetisch würde ich das nicht nennen.Nur Pure Lust

Geschrieben

Ich denke Blasen ist eher eine sexuelle Praktik als ein Fetisch, auch wenn es mir sehr viel Spaß macht so verwöhnt zu werden oder selbst so zu verwöhnen. Von einem Fetisch spreche ich eher in Bezug auf Gegenstände, Nylons, Lack, Fesseln oder wer weiß was.

KoelnMesseDeutz
Geschrieben

Also ich blase auch sehr gerne. Am liebsten unter der warmen Bettdecke. Schön saugen, lutschen ist doch geil. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ein Schwanz in meinem Mund ist einfach meine Erfüllung am liebsten bei Kerlen die es so richtig genießen können das ich dann auch noch schlucke.

Geschrieben

das sollte doch eigentlich kein Thema sein-ich liebe es sehr einen schönen geilen frisch rasierten schanz geil zu blasen und dies auch zwischen durch mal recht tief!

welcher mann mag denn sowas nicht und weil es ja geil ist auch bis zum schluss mit ordentlich schlucken und schön sauber lutschen!!!

 

lg

Geschrieben

Als Fetisch würde ich es nicht sehen, es ist eine Vorliebe von uns beiden. 

Er genießt es, wenn ich zwischen seinen Beinen liege, zu ihm aufschaue und wir uns beide dabei beobachten, er genießt es seinen Penis in meinem Mund verschwinden zu sehen und ich liebe seine Reaktion während ich ihn verwöhne. 

Geschrieben

Blasen ist das geilste, egal ob es eine Frau macht oder Mann, ohne blasen geht garnichts.

Ich blase auch sehr gerne, auch wenn eine Frau dabei ist.

Geschrieben

Mein Schwanz freut sich sehr über Bläserinnen. Gerne auch verspielt und mit Wiederholung. Selbst zu blasen ist kein Hobby oder "Fetisch" von mir, nee, lieber poppen in allen Variationen :-)

Geschrieben

Also ich blase sehr gern und schlucke auch Sperma,aber ein Fetisch würde ich es nicht nennen. 

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen. Es gibt doch für eine Frau nichts schöneres um die Macht über den Mann zu demonstrieren. Aber blasen ist nicht gleich blasen.  Der Mann wird mit seinem Stöhnen schon zeigen ob es  ihm gefällt und das steigert die eigene Lust.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 13:55, schrieb LattenRost_19:

Blasen zurzeit bitte nur mit 1,5 bis 3 Metern Abstand - und nein, ich habe keinen Walpenis (Gottseidank) 😜

Und bitte die Schutzmaske nicht vergessen!

Geschrieben

Blasen ist so ziemlich das geilste , wenn die Frau es richtig kann , dabei gehts gar nicht nur um den Gedanken ,sondern auch das sie die volle Kontrolle hat , bestimmt wann du kommst und zb auch wie bzw wo .

kann sie es gut , Zucker ich nur noch und kann keinen Gedanken fassen ,außer das ich abspritzen will .

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich liebe das zu blasen oder das ich ein geblasen zu bekommen und da bei absprizen zu dürfen. Wie sie es bei mir auch können ich liebe es wenn er absprizen im Mund 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich blase sehr gerne auch mal ohne Gegenleistung 

×
×
  • Neu erstellen...