Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit, gibt's eigentlich Frauen wie auch Männer die Blasen als eine Art Fetisch haben Also halt so das man sagt, wenn ich einen Mann treffe ist blasen ein....
Freue mich schon sehr auf die Antworten.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau treffe ist blasen ein Muss😉👍

Geschrieben

Ich LIEBE es einen geblasen zu bekommen 

Geschrieben

Gemessen an der Zahl der Menschen und deren unterschiedlichen Vorlieben gibt es mit Sicherheit auch solche, die ganz davon angetan sind, einen stattlichen Penis durch ihre oralen Künste ganz besonders zu "erfreuen" ;)

Geschrieben

Blasen zurzeit bitte nur mit 1,5 bis 3 Metern Abstand - und nein, ich habe keinen Walpenis (Gottseidank) 😜

Geschrieben

@86mir geht es auch so kann nie genug davon bekommen....

Geschrieben

Ohne blasen läuft bei mir nichts... auch ich blase sehr gerne

Geschrieben

Ich liebe es nen Kerl bis zur Ekstase zu Blasen bis zum sch(l)uss

Geschrieben

Wenn sein bestes sauber ist macht es mir viel Spaß, auch bis zum Ende 😉

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann blase ich sehr, sehr gerne. Das gehört absolut dazu. Ich finde, mit Mund und Zunge kann man viele schöne Dinge tun..... Übrigens bei ihm und bei ihr! 😊

Ein Fetisch, ohne den ich nicht könnte oder wollte, ist es jedoch nicht! 

Geschrieben

Ich Lutsche (Blase) nicht an Totem Fleisch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Finde es geil, wie er in meiner Hand wächst und ich spüre, wie ich ihn oral zum Höhepunkt bringe. Aber sehe das nicht als Fetisch an.

Geschrieben

Eher das Weiße als Belohnung aber Blasen ist schon toll, ja...

Geschrieben

Ein Fetisch isses für mich auch nicht, ich mag es einfach den Schwanz von meinen Mann mit Genuss zu Blasen, ihm dabei in die Augen zu schauen, ihm dabei zu sehen wie es ihm gefällt, bis hin zu seinen warmen Erguss in meinen Mund 😋😊💦

white_witch1965
Geschrieben

Also.....ohne Blasen ist für mich Sex nicht vollkommen..Ich tue es gerne..nicht weil es der Mann von mir erwartet, sondern weil ich ES liebe..ein Fetisch isses nicht, aber unverzichtbar...und ich habe sogar noch Fantasien die das Blasen beinhalten,welche ich noch nicht ausprobieren konnte..

Geschrieben

Ich hätte so gern wieder ein blowjob :( bin besuchbar also welche süße mag, bitte mit pn melden 😘

Geschrieben

@: Witch darf man fragen welche Fantasien es sind gerne auch PN.

Geschrieben

Ich finds sehr geil Geblasen zu werden wie auch zu Lecken - wenn ichs nur mal wieder Erleben dürfte...Da reicht mir dann auch schon mal nur der Oralsex.

×
×
  • Neu erstellen...