Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich blase sehr gerne, solange der Mann beschnitten ist - ich bin ja bi - und meine Frauen gucken ab und zu gerne mal zu.

Geschrieben

Den Fetisch wenn man das so nenen kann .. würde eher schwanz geil sagen .. habe nur bei Männern erlebt.. die devot waren

Geschrieben

Ich freue mich total abends meinen Mann zu verwöhnen. Wenn er abends aus dem Büro kommt, Blase ich. Anschließend Abendessen und dann haben wir Spass:) bei längeren Autofahrten kann man das auch mal machen

Geschrieben

@parotis“ blasen als muss, schon mal grad gar nicht

Geschrieben

@Parotis...die Frau will ich sehen, die irgend etwas muss. Sie muss gar nichts, sondern darf wenn sie es will.

Geschrieben

Ich finde das geht absolut gar nicht ohne. aber müssen geht auch nicht. Sex ohne oral bzw deepthroat oder throat fuck ist halt langweilig.

Geschrieben

Wenn ich wie heute zuviel Unkraut weghacke...dann hab ich immer Blasen abends 🤤meintest du Das?😲😎

Geschrieben

@angel58 Schade das es keine Lach Smiley gibt nur ein Herz 😂😂😂

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss nicht unbedingt haben das mir eine Frau einen bläst, aber oral die Frau zu verwöhnen gefällt mir

Geschrieben

Ich berausche mich gerne dabei an der Lust des anderen, aber ein Fetisch ist es für mich nicht..!
😜🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝😋🥰

Geschrieben

Ich liebe es, Schwänze zu blasen... Gerne auch bis zum Schluss

Geschrieben

Unsere Sie hat einen solchen Fetisch... Sie bläst sich regelrecht nass und geil und wehe ich verwehre es ihr mal, dann kann ich am nächsten Tag sowas von dran glauben...

Geschrieben (bearbeitet)

Blase ist natürlich was Feines Teil, aber mit Fetisch hat das überhaupt nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Handjob ist mir lieber, dabei kann man küssen 😍

Aber Küsse nach dem Blowjob sind leckerer!😊

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich Lutsche (Blase) nicht an Totem Fleisch... 🤷‍♀️

Dann machst Du wohl was verkehrt, wenn das Fleisch tot bleibt....😜

Geschrieben

Die Eine: "Ach ich habe neue Schuhe, von neuen Schuhen bekommen ich immer Blasen!" "Bei mir ist's genau anders herum!"

Geschrieben

Ich würde blasen tatsächlich als ein hobbie von mir bezeichnen 😇

Geschrieben

Ja, bei mir ist es fast zwanghaft. Wenn ich einen Mann treffe, küsse ihn nicht sondern nehme ich ihn in den Mund. Die meisten Männer schicken mir hier oder im Facebook nicht ein Portraitfoto sondern ein Foto von ihrem Schwanz...

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen!!!😍😋

Geschrieben

Kenne ein paar Frauen die durchs Blasen richtig auslaufen oder sonst nicht geil bzw erregt oder feucht werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paarsie21:

Ich liebe es zu blasen!!!😍😋

🙈

×
×
  • Neu erstellen...