Jump to content

Camsex mit Fremden


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ttoomm666:

Würden die Damen öfter Camsex mit Fremden machen, wenn der Gegenüber nur die Brüste oder nur das Gesicht sehen möchte?

Ich denke es ist völlig egal, wenn man es mag wird man es machen und wenn nicht, dann auch mit Einschränkungen nicht, also auch nicht öfter.

Geschrieben

Ich will nicht nur sehen sondern auch fühlen, für mich wäre das nichts.

Geschrieben

Nein.
Was hätte ich denn davon???
Ich will ihn sehen, Schmerzen, spüren und keine Bildchen sehen...
Auch nicht, wenn es Live - Bilder sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zundm121213:

Mit Fremden schon garnich, warum Camsex wenn man es real haben kann

Weil man dann einfach gehen kann...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ttoomm666:

Würden die Damen öfter Camsex mit Fremden machen, wenn der Gegenüber nur die Brüste oder nur das Gesicht sehen möchte?

Nein

Geschrieben

Camsex ist so etwas von langweilig !!! 

Ich als Mann und leidenschaftlicher Exhibitionist, kenne auch Frauen die stark exhibitionistisch sind. Wenn sich Frau  nackt, splitternackt, teilnackt, usw. zeigen möchte, gibt es andere Möglichkeiten.

Und, es ist doch auch geiler für einen Mann - wenn Frau ihre Brüste, Körper, Vagina, mit sich komplett real zeigt. 

Camsex ist (nur) wie Pornofilm, Nacktheit hinter Glasscheibe - real ist besser. 

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Würde ich gerne mal mit eine geilen Frau haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20230505_103548.jpg.22d499c53e8db54965336793d9e42a59.jpgJa,das habe ich sowohl mit als auch ohne meinen Mann regelmäßig. Ich finde das hat einen Enormen reitz;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schreib mich einfach mal an 

 

Interspiro1967
Geschrieben

Genau, einfach mal bei mir melden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

IMG_20230505_103548.jpg.22d499c53e8db54965336793d9e42a59.jpgJa,das habe ich sowohl mit als auch ohne meinen Mann regelmäßig. Ich finde das hat einen Enormen reitz;)

kannst dich gerne mal melden 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

IMG_20230505_103548.jpg.22d499c53e8db54965336793d9e42a59.jpgJa,das habe ich sowohl mit als auch ohne meinen Mann regelmäßig. Ich finde das hat einen Enormen reitz;)

Könnte mir vorstellen mit dir mal gemeinsam selbsbefriedigung vor Cam zu machen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Sex Chat, da kann ich meine Fantasie freien Lauf lassen und mich schön schweinisch mit anderen austauschen.

×
×
  • Neu erstellen...