Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 74kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das Wichtigste zuerst!

Wenn Du/ Ihr kein Bild im Profil habt dann lasst es bitte mich anzusprechen.

Auch ein FSK 18 Bild ist für mich "kein Bild im Profi" da ich es nicht sehen kann




Ich bin Gehörlos, wen das stört oben rechts ist ein kleines x einfach drauf klicken!!!!




Als geprüftes Mitglied fülle ich nun erstmal mein Profil weiter aus.

Ist schon Wahnsinn was Frau hier erlebt.

Männer haben entweder keinen Respekt und machen einen unverschämt plump an oder sie schleimen derartig das es weh tut.

Leider ist die Fraktion der Frauen auch nicht gerade ehrlich.

Nach meiner Vermutung sind über 90% der angemeldeten ungeprüften Frauen FAKES, daher habe ich den Echtheitstest freiwillig gemacht.

Somit ist klar ich bin eine Frau!

Fantasien

Psst!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Langenfeld (Rheinland).



Mitglieder aus der Region

  • off112

    off112

  • VersauteSUB

    VersauteSUB

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • Schwarze_Rose62

    Schwarze_Rose62

  • claudia171268

    claudia171268

  • Wünschdirwas2712

    Wünschdirwas2712

  • steffie11

    steffie11