Jump to content

Alle Clubs geschlossen, was macht ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich der kritischen Infrastruktur zugeordnet werde, ist es weniger freie Zeit geworden. Von daher muss ich mir wenig Gedanken machen.

Geschrieben

Ein Glück ich hab noch andere Hobbies 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fred2003de:

Über zu viel freie Zeit kann ich nicht klagen. Ich kann immer etwas Sinnvolles machen.

Aber kann mir einer mal bitte erklären, warum in der einen Packung Reis 16275 Körner sind und in der anderen nur 16187 Körner? -_-

Naja, ganz einfach, die Körner  wiegen halt unterschiedlich 😅🤣😂

Geschrieben

Ich kacke aktuell mitten auf die Strasse... sieht ja niemand 💩

Geschrieben

in den Cluabs gibt es doch eh auch meistens nur Clickenwirtschaft..Alsoist es doch wumpe ob ihr dort hin geht oder zu Hause bleibt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb fred2003de:

Über zu viel freie Zeit kann ich nicht klagen. Ich kann immer etwas Sinnvolles machen.

Aber kann mir einer mal bitte erklären, warum in der einen Packung Reis 16275 Körner sind und in der anderen nur 16187 Körner? -_-

Super👍

Du hast Reis

Wie viel Klopapier 🤣 willst du für die Packung mit den 16275 Körnern haben

Wenn du dabei Schutzkleidung getragen hast 😉dann gibt's mehr dafür 🤭😂🤭

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Naja, ganz einfach, die Körner  wiegen halt unterschiedlich 😅🤣😂

Das werde ich prüfen. 

vor 9 Minuten, schrieb GT007iche:

Du hast Reis

Wie viel Klopapier 🤣 willst du für die Packung mit den 16275 Körnern haben

 

Solange die Frage nicht eindeutig geklärt ist, kann ich leider keine Packung abgeben.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) ICKE JENIESSE STRESSFREI NACH ARBEIT MEEN FEIERABEND :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fred2003de:

Das werde ich prüfen. 

Solange die Frage nicht eindeutig geklärt ist, kann ich leider keine Packung abgeben.

😔😔😔

Dann nützt mir ja das 🏠 volle Klopapier auch nix...😭😭😭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blattella:

Bestimmt ein Chemiebuch

Se     =    Selen

Li      =    Lithium

Na    =    Natrium

SeLiNa; du bist durchschaut:jumping::jumping:

 

😂🤣😂

Geschrieben

Da wir in Frankreich wohnen, zu Hause bleiben und die Ausgangssperre mit Bildern kommentieren....

Geschrieben

Arbeiten... 🤷🏿‍♂️

Geschrieben

Im Homeoffice weiterarbeiten und die Zeit nutzen paar Dinge in Ordnung zu bringen. Netflix und zocken. Eventuell eine Pen n Paper Rollenspielgruppe gründen und durch Discord und Googledrive managen. Mal schauen. 

Ansonsten mit meiner Herzdame spielen und Qualitytime gestalten. 

Eigentlich ist der Umstand durch Corona zur Zeit recht nett. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh...das ist echt hart, wie wäre es mal sich zu besinnen , was im Leben wirklich zählt.

Auf den Balkon setzen und einfach die Sonne genießen....😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Seit gestern ist unsere Einrichtung geschlossen.

Geschrieben

In meiner Freizeit kaufe ich für meine alten Nachbarn ein, die es selbst nicht mehr schaffen.
Ansonsten gehe ich meinen zwei Jobs nach, die kein Homeoffice anbieten. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich finde ich es traurig das sowas überhaupt Thematisiert wird! Ist die Gesellschaft wirklich so abgestumpft? Ich denke wir haben alle jetzt andere Sorgen!  Mega Kopfschüttel!

Und noch schlimmer sind diese Gestalten die trotz der bekannten Risiken letztes Wochenende noch unbedingt Clubs besuchen mussten! Ein letztes Mal noch vor der Ausgangssperre auf den Putz hauen und sich, sowie andere noch mal schnell in Gefahr bringen! Manche Menschen verstehen wirklich den Ernst der Lage nicht!

Vielmehr sollten wir uns Gedanken machen, ob wir jenen die nicht selber Einkaufen gehen können dabei helfen ihren Alltag zu bewältigen! Ich denke fast jeder kennt so einen Menschen!

Bleibt Gesund und helft jenen die es nötig haben!

bearbeitet von sorgsamer
Geschrieben

Zur Zeit kein Thema, da ja Schulen und alles was man mit Kinder machen kann geschlossen ist....bleibt nur Kinderbelustigung! 😭

Geschrieben

Zur Zeit kein Thema, da ja Schulen und alles was man mit Kinder machen kann geschlossen ist....bleibt nur Kinderbelustigung! 😭

Geschrieben

Basteln. Puzzle. Musik machen. Süßigkeiten verputzen. Sex ist nicht alles

×
×
  • Neu erstellen...