Jump to content

Alle Clubs geschlossen, was macht ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja jetzt alle Clubs und Kinos schließen, kommt der frivole Spaß ja etwas kürzer. Wie genießt ihr die freie Zeit so? 

 

Wir genießen die Zeit unter uns und probieren mal neue Sachen und Toys aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dem ich arbeite :(
Was soll ich sonst tun? Blöd Fernsehen?

Geschrieben

Würde mich auch interessieren.

Geschrieben

Der Spaß wird nicht weniger. Wir haben Zeit für uns uns vergnügen uns im Wintergarten, im Homeoffice, in den Badezimmern. Outdoor. Den ganzen Tag können wir nackt durch die große Wohnung laufen und machen was wir wollen. Wir haben grade mehr Sex, als an Wochenenden.

Geschrieben

Wixxen oder draußen treffen und ficken ist doch fast keiner zur Zeit unterwegs

Geschrieben

Ich habe trotz der Einschränkungen des öffentlichen Lebens noch genug zu tun, und auch im horizontalen Bereich wird es mir mit meiner Partnerin sicher nicht langweilig werden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße einfach den Frühling..... einfach so....!!😉

und es ist wunderschön.... 😉🤩

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Holshare:

Da ja jetzt alle Clubs und Kinos schließen, kommt der frivole Spaß ja etwas kürzer.

Könnt ihr euch denn nicht alleine beschäftigen? Denkt lieber mal an die armen Nutten, Bordelle sind nämlich auch geschlossen... 😳

Geschrieben

Naja dates ausmachen und dann seinen spass haben ;)

Geschrieben

Mit der Familie, im Garten, mit den Hunden und Arbeit gibt es auch noch. Die Zeit, die man dafür im Monat aufgewendet hat, die kann man sicherlich gut mit anderen Dingen ausfüllen.

Geschrieben

Ich werde meine Clubbesuche definitiv missen. Evtl. werden ein paar wenige Auserwählte eine Einladung zu mir nach Hause erhalten.

Geschrieben

Ich habe Hobbies, Familie und genieße das schöne Wetter. Mein Leben besteht nicht aus Clubs und Kinos.

Geschrieben

Och, ich kann nicht über Einsamkeit klagen! Meine fünf Freunde kommen regelmäßig unangemeldet vorbei und dann geht es rund...... 😂😂😂 Aufregend wird es, wenn die anderen fünf Freunde auch mal kommen!🤪

Wenn die fünf mal aus Untätigkeit eingepennt sind und dann aktiv werden, ist das eine völlig neue Erfahrung..... als wenn man sich noch nie getroffen hat.....😉

Also: genug Betrieb hier und das beste ist: keine Ansteckungsgefahr!😎

Geschrieben

Nackt auf Balkon Bücher lesen 😅😂😂

Geschrieben

Gibt genügend andere, wichtige Dinge im Leben.., auch in ganz alltäglichen Zeiten des Lebens, wenn Clubs und Kinos geöffnet sind..! 🤷🏻‍♂️🍀🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Das Gehirn einschalten und Sex mal Sex (36) sein lassen

Geschrieben

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie manche Menschen mit der ganzen Problematik umgehen....

Geschrieben

Clubs und Kinos sind keine Orte an die ich mich verirre. Entsprechend trifft mich diese Einschränkung nicht wirklich.

×
×
  • Neu erstellen...