Jump to content

Alle Clubs geschlossen, was macht ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb spider1895:

WIE BLÖDE SIND DIE MENSCHEN,DIE NICHT WISSEN WIE SIE IHRE FREIZEIT GESTALTEN ?????????????

Man könnte auch Menschen im Internet wahllos beleidigen... *Ironie Off* 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Man könnte auch Menschen im Internet wahllos beleidigen... *Ironie Off* 

KÖNNTE man,darf man aber nicht!!!!!

Geschrieben

Ich kenne ja nicht euren Erfahrugslevel, aber ihr könntet euch womöglich in neuen Sexstellungen ausprobieren. Von der Missionarstellung zu Wiener Auster, chinesische Schlittenfahrt  usw. Damit ist man auch erstmal beschäftigt. Ansonsten gibt es vielleicht eine Serie, die ihr zwei schon immer mal schauen wolltet, Staffel für Staffel. Da können schnell mal paar gemütliche Tage vergehen. 

Geschrieben

das leben geht weiter...ohne frage

Geschrieben

..ne tüte mitleid hab ich nicht übrig...sorry... die bekomen die die es brauchen ihr nicht.. ehhh lebt und jammert nicht

Geschrieben

Rurouni Kenshin Film trilogy, mein persönlicher Geheimtipp! Einfach nur Wunderschön! Hat zwar nichts mit Sex zutun 😂, aber die Zeit ist es allemal Wert.

Geschrieben

Einfach mal wieder zu Hause poppen...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ich muß jetzt mehr arbeiten als vor Corona.

Geschrieben

Gehe auch aktuell mehr wie vorher arbeiten...😏

Geschrieben

Wird ne harte Zeit für Paare deren Leben sich am Swingen ausrichtet. Dann mal viel Spaß beim wieder entdecken.

Geschrieben

Einfach eine große Packung Suppennudeln öffnen und alle zählen.
Wenn fertig, die nächste Packung öffnen.
Die meisten sollten nun ja genügend Nudeln zuhause haben.🤣

Geschrieben

Ihr habt sorgen,echt...unfassbar
Ihr habt euch,reicht das nicht!!!!

Geschrieben

ich werde meine Wohnung umgestalten und renovieren....was soll ein single wohl alleine machen🤷‍♀️🧙‍♀️

Geschrieben

Da wir ohnehin nie einen Swingerclub beteten würden, ist es uns egal, ob sie offen oder geschlossen sind. Nun müssen viele Swinger wohl in den sauren Apfel beissen und wieder mit dem eigenen Partner ficken
Für uns hat sich nichts zum negativen verändert in diesen verrückten Zeiten, das Leben geht weiter.

Geschrieben

welche freie Zeit?! Herrgott, lest ein Buch, wenns schon "freie Zeit" für euch ist.

Geschrieben

Ich sehe zu das Pendler immer noch mehr oder weniger zuverlässig zur Arbeit kommen. Poppen? Ja steht auch noch auf meiner todoliste. Ganz unten, kurz vor Rasenmähen 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SeLiNa89:

Nackt auf Balkon Bücher lesen 😅😂😂

Bestimmt ein Chemiebuch

Se     =    Selen

Li      =    Lithium

Na    =    Natrium

SeLiNa; du bist durchschaut:jumping::jumping:

 

Geschrieben

freie Zeit?gibt es denn sowas überhaupt(außer Schlafen,Mahlzeiten)?

Geschrieben

Beste Lösung Kinder machen das wollen wie

×
×
  • Neu erstellen...