Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon stundenlange Telefonate, die mich gefesselt haben, dabei viel gelacht und geflirtet wurde, wir auf der selben Wellenlänge waren...

Telefonsex finde ich unerotisch. Um in "Fahrt" zu kommen brauche ich den einen Mann, der mich mit allen Sinnen berührt und wir mit tiefen Gefühlen ineinander verschmelzen.

Geschrieben

Zum anheizen vor einem Treffen mit meinem Freund sind verbale Spielchen am Telefon gelegentlich toll, Sex haben wir ausschliesslich real miteinander.

 

Mit Fremden die zu bequem, zu beziehungsunwillig/unfähig oder zu gebunden für echte Dates sind ist Telefonsex für mich ein NoGo. Die Maschinerie "Mensch wird zur austauschbaren Sexware gemacht" :smirk: würde ich nicht unterstützen.

Geschrieben

Bis vor kurzem hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber ja... 

Sowas von 😁😛😍!!!! 

Geschrieben

Es geht doch nichts über realen Sex.

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine Alternative. Hatte schon sehr geile Gespräche...

Geschrieben

Also ich geh da immer mega ab, lautstöhnen dreckig reden usw

Geschrieben

Ich bin dabei schon eingeschlafen....🤔🤨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin dabei schon eingeschlafen....🤔🤨

🙄🤫🤫🤫🤫🤫🤫scheint wohl nicht so toll gewesen zu sein🤣🤣🤣🤣🤣.ist auch nicht so schön wenn der andere eine Schlaftaplete ist.ich finde es geil

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micha-9843:

1990 vielleicht.

Ja ja, wir werden alle älter.

Dann funktioniert die Elektronenbahn von den Gehirnsynapsen zum Unterbau oft nur noch über Umleitungen.

Geschrieben

na ich hab das mit einer bekannten regelmässig, macht sehr viel spaß

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ja ja, wir werden alle älter.

Dann funktioniert die Elektronenbahn von den Gehirnsynapsen zum Unterbau oft nur noch über Umleitungen.

Ist das so bei dir? 

Geschrieben

Nein...wie auch !?...Telefonhörer in den Po ? 🤔🙄

Geschrieben

Mich bringt es auf jeden Fall richtig in Fahrt. Ich finde auch alle anderen Arten von virtuellem Spaß. Aber nichts geht über richtigen Sex.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nuiss:

Kommt ihr bei Telefonsex richtig in Fahrt? 

Zu Zeiten von Corona eine sichere Spielart, ansonsten finde ich es total langweilig wenn ich an mir selber rumspielen müsste

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Wer TS will, der soll dich melden.... das war gemeint 😂

Ach so :)

Geschrieben

Ich liebe tel-sex. Ich komme so richtig in fahrt. Filme mich auch sehr oft dabei

Geschrieben

Warum nicht, mit dem richtigen Mann, würde ich auch per WhatsApp in fahrt kommen!

×
×
  • Neu erstellen...