Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Sonnenschatten, wie schreibt man wichsen ??

Da hat sie wohl ein X vergessen!?

Wixxen🤘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Näh, is/war/wird nix für mich. Hab ich vor Jahren auch ausprobiert. War vergleichbar mit so ner Horst-Schlämmer-Situation a la "Schätzelein, weisse bescheid...grunz grunz!" Huiiii, danach brauchte ich erstmal nen Schnappes, weil ich so geschockt war. 😂😂😂😂

Wenn ich nur an diese Horst Schlämmer Stimme denke... dann muss diese Aktion.. einfach nach hinten losgehen.. 🙈🙈😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn ich nur an diese Horst Schlämmer Stimme denke... dann muss diese Aktion.. einfach nach hinten losgehen.. 🙈🙈😅😅

Isset ja auch. Umsonst nich mein Schnappes hinterher. 😂😂😂

Geschrieben

Richtig richtig langweilig, ich hasse es zu telefonieren und Telefonsex macht mich sowas von nicht an... das langweiligste was ich mir vorstellen kann.

Als kleiner junge hab ich die Kostenlosen Nummern immer mal angerufen und mich mit nem Freund tot gelacht das wars aber auch^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Sonnenschatten, wie schreibt man wichsen ??

Ist im Prinzip scheissegal wie man "wixxen" schreibt. 🤷🏻‍♀️ Hauptsache man weiß was gemeint ist. 👍🏻

In diesem Sinne...ich gehe  jetzt meine Schuhe wixxen. 😉

Geschrieben

Macht mich absolut nicht an. Genauso wie das geile schreiben über pm laaaangweilg und nervig

Geschrieben

Mega öde und langweilig, da ziehe ich es einem Realdate um 100% vor.

Ich möchte riechen, spüren und fühlen.

Geschrieben

Nein weil es mit CS das langweiligste der Welt ist.

Geschrieben

Du denn ???? Ich meine, wie das früger bei den 190 Nummern war für viel Geld und auf der anderen Seinte die Damenb bügelte oder in der Erbsensuppe rührte ? Mal blöd gefragt

Geschrieben

ohja, ich habe eine gute Freundin mit der ich es immer wieder erleben

Geschrieben

Ich empfinde das mal eben für 2 Minuten witzig...aber in Fahrt bringt mich persönlich das nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso sollte man Telefonsex melden?

Willst du Telefonsex 

×
×
  • Neu erstellen...