Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal das das kopfkino es richtig geil werden laesst.... die Krönung ist natürlich wenn man danach trotzdem noch die Chance bekommt den/ die andere zu sehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nuiss:

Kommt ihr bei Telefonsex richtig in Fahrt? 

Telefonsex ? Hm ich denke es kann unerotisch sein man kann aber auch dadurch sehr tief innig zu einen Orgasmus kommen, denn der stellt sich erst im Kopf ein bevor der Körper darauf reagiert. Also kommt es auch immer auf das Gegenüber  an, und wie tief man es zulässt den Gegenüber in seine Gedanken lässt und Teil zu haben was gerade in einem vor geht.

Geschrieben

Ich habe das vor Jahren mal probiert, er fand es anscheinend total erregend...ich kam mir wie eine Schauspielerin vor, die so tat als ob...

Es war irgendwie total gespielt, es musste auf den Punkt passieren...quasi ans Telefon und zack "geil" sein...

Ich höre ihn lieber live, rieche ihn lieber, fasse ihn lieber an...

TS ist echt nichts für mich....

Geschrieben

Ab und an schon ganz gern. Aber nur, wenn ich von meinem ausführlichen Kopfkino berichten darf :D

Geschrieben

Es kommt auf das Gegenüber an. Aber mit dem richtigen Partner kann das eine Menge Spaß machen. Vor allem wir uns gegenseitig kleine Aufgaben geben, die zum Beispiel mit gefrorenen Himbeeren oder Wäscheklammern zu tun haben. 

Geschrieben

Näh, is/war/wird nix für mich. Hab ich vor Jahren auch ausprobiert. War vergleichbar mit so ner Horst-Schlämmer-Situation a la "Schätzelein, weisse bescheid...grunz grunz!" Huiiii, danach brauchte ich erstmal nen Schnappes, weil ich so geschockt war. 😂😂😂😂

Geschrieben

Ja , gefällt mir, vor allem wenn es der Frau am anderen Ende der Leitung gefällt und ich sie gut und laut hören kann.... unterstützt von Bildern und Videos!

Geschrieben

Ich hatte mal über 8 Stunden lang das Vergnügen, bis in die Morgenstunden. Es war sehr schön und sehr ermüdend zugleich 😅. Es war aber vor allem auch eine ganz neue Erfahrung für mich. Trotzdem sollte es eine (Ausnahme) bleiben, eben weil es auch diese besondere Wirkung entfalten muss, damit beide ihren Spaß haben. So denke ich darüber. :-)

Geschrieben

Kann sehr geil sein, wenn bei Beiden ordentlich das Kopfkino läuft :)

Geschrieben

Klar. Ich stöhne das Handy gern an.

Geschrieben

Zum letzten Mal in der 8. Klasse mit dem Telefon von meinem Lehrer ausprobiert. Gab richtig mächtig Ärger die Aktion. Aber ich würde es jederzeit wieder machen 🙈

Geschrieben

Ist genau so sinnfrei wie Chat Wixen ... nur live Sex bringt Spaß

Geschrieben

Sonnenschatten, wie schreibt man wichsen ??

Geschrieben

Im Leben nicht.... War nie meines, schon der Gedanke tournt mich nicht ab, wird es nie werden...

×
×
  • Neu erstellen...