Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an ob sich beide das richtig gut vorstellen kann was die andere Stimme einen erzählt . Die Vorstellungskraft und die Lust muss da sein . Vorallem muss dem oder die Stimme am anderen Ende sehr anregend sein . Es wird nie so sein wie real aber es kann eine sehr schöne Sache sein wenn man offen dafür ist und sich das alles auch so vorstellen kann.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Sonnenschatten, wie schreibt man wichsen ??

Du meinst wohl Schuhe polieren?

 

Geschrieben

Ist schon vorgekommen....
Mit dem richtigen Gegenüber!!! 😜

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin finde ich es sehr aufregend und geil.

Allerdings meine ich mit Partnerin, eine mit der ich schon real etwas habe oder hatte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso sollte man Telefonsex melden?

Wer TS will, der soll dich melden.... das war gemeint 😂

Geschrieben

Telefonsex funktioniert bei mir nur, wenn ich den Mann schon länger kenne, und häufiger getroffen habe.

Geschrieben

ja, dann schreib doch mal und dann kommen wir ja vieleicht mal ins gespräch wenn du magst, würde mich freuen ;'-)

 

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Telefonsex funktioniert bei mir nur, wenn ich den Mann schon länger kenne, und häufiger getroffen habe.

Sehe ich absolut genauso... mich macht Telefonsex eigentlich überhaupt nicht an, es sei denn mit einem Partner den ich schon länger kenne, dessen Körper ich genau kenne und wo ich gedanklich am Telefon seinen Körper vor mir sehe.... 

Bei einem Fremden funktioniert das bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben

Ne nicht wirklich. Da kommt direkt das Bild in den Kopf. Frau erzählt die geilsten Sachen. Und dabei wird zb gebügelt oder Staub gewischt.

Geschrieben

Würde mir nur mit meinem Partner Spaß machen. Ansonsten mag ich telefonieren nicht sonderlich 🙄

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner am andren ende, ja absolut.Eine geile Stimme und eine sehr gute Ausdrucksweise ist doch SEHR erotisch .

Geschrieben

Absolut nicht, viel geiler ist es real

Geschrieben

Kommt auf mein Gegenüber an,,,!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nati1986:

Das kommt bei mir immer auf meinen Gesprächspartner an

Das sehe ich ganz genau so. Aber wenn es passt kann Ts echt hot sein 

×
×
  • Neu erstellen...