Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekäm da richtige Gefühle von Verarschung. Wie soll das mit dem Telefon gehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heiss, ein schöner Dirty Talk, wenn Du den anderen nicht kennst kann das schon heiss her gehen 😜

Geschrieben

Nee... Ich stehe Null auf Verbalerotik. Finde das total albern

Geschrieben

ich denke mal wenn man den richtigen am anderen ende der Leitung hat, dann sollte man auch da in wallung kommen 😁

Geschrieben

Wenn sie es gut macht
Ja
Noch besser aber vor der cam

Geschrieben

nur wenn er es sich mit einer gurke macht und er mir verbietet, dass ich mich anfasse.

ich werde schon bei dem gedanke daran ganz feucht.

Geschrieben

Hmmmm🤔 da bleib ich kalt wie ein Eiswürfel...... lieber live mit ihm im Bett rumsauen .

Geschrieben

Das kommt darauf an, ob beide das Kopfkino beim Anderen in Gang setzen können und fantasievoll erzählen können.

Geschrieben

Wenn die Richtige auf der anderen Seite ist, können schon schöne Gedanken aufkommen... daher als Notlösung ganz nett! ;)

Geschrieben

Bleibt ja bei Corona einigen nichts mehr anderes übrig,,,

Geschrieben

Sex mit dem Telefon?
Ach ja, Smartphone auf Vibrationsalarm stellen und klingeln lassen bis zum Schluß.

Geschrieben

Dann schon ehr miteinander chatten und vielleicht das ein oder andere Bild fürs Kopfkino tauschen .wär das was ?

Geschrieben

Oh, ich erinnere mich an einen langen Abend, mit ein oder zwei Gläsern Wein in der Badewanne und einem extrem anregenden Telefonat. Das war Kopfkino par ex­cel­lence und es gab gleich mehrere Orgasmen.  

Also ja, definitiv! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...