Jump to content

Sex mit der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ein absolutes No-Go.

Geschrieben

Es hat immer einen Grund warum ein Ex ein Ex ist. Ich sehe da nicht wirklich einen Vorteil drin, außer das man sich schon nackt gesehen hat und um die Vorzüge in dieser Hinsicht weiß, was die Sache einfacher macht. Andererseits verbringt man so auch mehr Zeit mit der/dem Ex, was einem die Chance verbauen kann was Neues kennenzulernen, zu erforschen. 

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 18:18, schrieb eagle1333:

aufgewärmte Suppe schmeckt nicht!

Bei Suppe kann ich das nicht bestätigen, bei ner Ex schon 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2020 at 15:24, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex? 

Bin ehrlich trauere Ihr nach im Punkt Sex.... Es ist viel schief gegangen bei uns aber das passte auch wenn ich es nicht gesehen habe.... 

Wenn ich Jemand nachtrauere, dann ganz bestimmt nicht nur wegen dem Sex.

Da muss es dann schon wirklich gute Gründe geben,  wenn das so sein sollte.

Aber ganz ehrlich, ist bei mir noch nie vorgekommen.

Im Gegenteil - ich war in vielen Fällen froh, meine Freiheit wieder gehabt zu haben.

Weil es unter dem Strich einfach nicht passte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An für sich der wahrscheinlich bequemste Weg. 🤔Man kennt sich und die jeweiligen Vorlieben, deswegen scheint es im ersten Moment recht unkompliziert. Einer von Beiden empfindet aber in der Regel immer mehr als der Andere, deswegen sollte man wohl lieber die Finger davon lassen, weil am Ende nichts Gutes dabei rauskommt... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon das ein oder andere mal passiert als ich jünger war. Halte mich derzeit sehr gut denn ich habe seit Ewigkeiten keinen Sex einer Ex mehr gehabt.  :clapping: Haben uns auch sehr bemüht dass nichts passiert mit meiner letzten Ex, geht auch seit 4 Jahren gut trotz vieler Treffen alleine. Irgendwann hat man den Bogen raus. 

bearbeitet von Caliente420
×
×
  • Neu erstellen...