Jump to content

Sex mit der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit dem Ex war meistens nicht so erfüllend wie gedacht ..Leidenschaftlich ja aber mit zu vielen Emotionen aufgeladen .kann man machen wenn man Gefühlsmäßig schon abgeklärt genug ist sonst würde ich mich hüten davor...

Geschrieben

Letztendlich musst du es selber wissen. Wenn ihr damit klar kommt isses doch OK. Und wenns euch nur um sex geht.... Was solls. Heißt ja nicht das man deswegen wieder ne beziehung zusammen führen muss.

Geschrieben

Sex mit dem Ex kann sehr gut sein, wenn die Fronten geklärt sind ist vieles entspannter

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es für mich persönlich keinen Grund wieso nicht wenn man sich einig ist was die Gefühle angeht. Sollte einer von beiden noch mehr als nur das wollen macht es keinen Sinn denn derjenige wird verletzt.

Geschrieben

Ist ein schwieriges Thema..das kann schön sein...durch die Vertrautheit..kann aber neue Probleme auftun. Dies ist im Vorfeld schwer abzuschätzen. Auch wenn beide denken darüber hinweg zu sein..kann sich bei viel Leidenschaft schnell ein Verliebtheitsmerker einschalten...🤔

Geschrieben

Für mich ist der Sex in und außerhalb der Beziehung nicht zu vergleichen. Daher glaube ich nicht, dass der Sex mit einer Ex genauso gut wäre. Vielleicht auf eine andere Weise gut, aber das weiß ich erst nachher.
Mich könnte es also nur dann reizen, wenn ich auf ein Liebescomeback hoffe.

Geschrieben

Gerade gestern Nachmittag geschehen. Ich finds gut. 😁

Geschrieben

Kam schon öfters vor, weil man eben genau weiß wie und was man tun muss, aber prinzipiell eher nicht mehr.

Geschrieben

Kalter Kaffee wird nicht wieder aufgewärmt, Schluss ist Schluss

Geschrieben

Nichts ... Es gab einen Grund für die Trennung sonst wäre er nicht mein Ex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex? 

Nichts, ich habe mit der Beziehung mit meinem Ex abgeschlossen.

Sex mit dem/der Ex ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, das praktizieren in meinen Augen nur Menschen, die nicht wissen was sie wollen und nicht dazu fähig sind mit der Vergangenheit abzuschliessen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Klar warum nicht? Ex heißt ja nicht immer das es im Krach endete...

Geschrieben

Ganz ehrlich, das würde mich sogar nach all der Zeit interessieren, ob es da eine Entwicklung gab. 😁
Aber in deinen Fall kommts auf die Zeit dazwischen und deine und ihre Einstellung an. Manche Ex bekommt Hoffnung. Andere wissen nicht mal genau warum sie es tun (bzw. wer eigentlich der Initiator des ganzen war).

Geschrieben

Hatte ich mal nach vielen Jahren nach dem Ende unserer Beziehung. Was soll ich sagen... Wir fanden es beide total geil. Wir haben uns ein paar Mal zum F... getroffen und dann war's wieder vorbei. Tolle Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit der Ex NIEMALS so gut war wie in der Beziehung.

Geschrieben

Sagen wir mal so es gibt schlimmeres
Jeder weiß was der gegenüber mag und für ein paar nette Worte und einen Kaffee davor oder danach ist auch immer Zeit.

Geschrieben

Wenn sie auch Bock drauf hat... wo liegt das Problem?

Geschrieben

Für mich ein no-go! Aber wenn die Fronten geklärt sind...warum nicht?

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 15:24, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex?

Kann durchaus funktionieren, gut sein, berauschen - wenn's prima läuft auch für beide Seiten, aber ...

 

Zitieren

Bin ehrlich trauere Ihr nach im Punkt Sex

Das halte ich für ein ziemliches KO-Kriterium. Etwas oder jemandem nachzutrauern ist der falsche Grund, das wieder aufzunehmen. Deshalb mein Rat: Loslassen, aufstehen, Hermelinkragen putzen und auf was Neues einlassen.

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 15:24, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex? 

Bin ehrlich trauere Ihr nach im Punkt Sex.... Es ist viel schief gegangen bei uns aber das passte auch wenn ich es nicht gesehen habe.... 

Und alle die jetzt negativ schreiben uns lästern.... Ist halt wie es ist

Davon halte ich nichts, hatte ich noch nie und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn man sich trennt und man losgelassen hat dann ist ein schmerzlicher Prozess beendet der ja auch einige Zeit dauert, man hat sich das gut überlegt und bevor man sich trennt versucht man doch gegenzulenken.

Was aus ist, ist für mich aus und ich möchte die Uhr dann nicht mehr für ein paar Stunden zurückdrehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ex ist EX und bleibt Ex.

Es muß ja Gründe für eine Trennung gegeben haben. Die sexuelle Komponente in einer Beziehung ist sicher eine sehr Starke, aber eine Beziehung besteht aus mehr , als nur Sex. Das tägliche Miteinander ist zeitlich gesehen, viel intensiver als der sexuelle Aspekt. Wenn es also im Normalen Alltagsleben geknirscht und gekracht hat, dann kann der beste Sex nichts retten.

Ich habe heute zu meiner EX Gattin ein recht entspanntes Verhältniss, die Schmerzen die ich ihr ungewollt zugefügt habe, sind aber unterschwellig noch immer da und nicht restlos abgeklungen oder gar vergessen.

Sex wäre für uns beide völlig Undenkbar.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Eine letzte EX-Pression in die bekannte Region, nennt man auch Nachvögler oder Abschiedsfick! smilie_frech_020.gif                                                                                                               :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...