Jump to content

Sex mit der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex? 

Bin ehrlich trauere Ihr nach im Punkt Sex.... Es ist viel schief gegangen bei uns aber das passte auch wenn ich es nicht gesehen habe.... 

Und alle die jetzt negativ schreiben uns lästern.... Ist halt wie es ist

 

 

Geschrieben

Entweder ex dann in allem. Sonst ist es nicht ex !!!

Geschrieben

aufgewärmte Suppe schmeckt nicht!

Geschrieben

Ich kenne das hatte längere Zeit Sex mit meiner Ex und ich meine wenns für beide passt ist das doch in ordnung oder ?

Geschrieben

Mit meiner Ex war es auch genial und wir hatten vor zwei bis drei Jahren wieder ein paar mal Sex.
Und ich würde es wieder tun, wenn wir mal wieder zeitgleich solo sind.😊

Geschrieben

Ach ich versteh dich da vollkommen. Meine Ex war empathisch und romantisch gesehen ne völlige Niete, was auch der Trennungsgrund war, aber im Bett war sie perfekt und sah auch geil aus. Manchmal stell ich mir schon noch mal vor mit ihr in die Kiste zu gehen, allerdings nur das.
Wenn ihr beiden keine romantischen sondern nur noch sexuelle Gefühle habt dann los gehts :)
Ansonsten auf keinen Fall weil es sonst zu Misverständnissen kommt die keiner will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex? 

Bin ehrlich trauere Ihr nach im Punkt Sex.... Es ist viel schief gegangen bei uns aber das passte auch wenn ich es nicht gesehen habe.... 

Und alle die jetzt negativ schreiben uns lästern.... Ist halt wie es ist

 

 

Es gibt Gründe warum Ex = Ex ist. Man kann auch guten Sex mit Anderen haben. 

Geschrieben

Ich habe lange noch Sex mit der Ex gehabt. Es war geil und anders als davor. Man merkte das sie durch die anderen Männer nach mir sich auch im Bett verändert hat. 

Geschrieben

Kommt drauf an, was Du willst. Ist es nur Sex, dann viel Spaß. Ist es mehr, würde ich abraten - zumindest, wenn nicht beide mehr wollen.

Geschrieben

Wenn es sexuell gepasst hat und ihr beide Bock darauf habt, warum nicht . Wichtig ist nur das ihr euch gefühlstechnisch einig seid. Nicht das einer nur poppen will, und der andere hat noch Gefühle. Ansonsten sehe ich da kein Problem. Lg

Geschrieben

wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann eigentlich auf der Vergangenheit herum ?
Nee...jetzt mal ehrlich, dass geht für mich überhaupt nicht, es hatte ja triftige Gründe gegeben, warum man sich getrennt hat...was ist nach dem Sex....geht dann alles wieder von vorne los, oder geht man wieder einfach seine Wege...?

Geschrieben

Meine Ex hat die Beziehung auf charakterlich recht miese Art beendet, aufgrund Fernbeziehung mich so lange hingehalten, wie es noch erforderlich und ich noch nützlich war und dann beendet. Sex oder überhaupt Freundschaft mit einer solchen Person - nein danke! Mich ärgert besonders, dass ich ihre Liebschaft sozusagen noch indirekt mitfinanziert habe.

Geschrieben

ich kenn die Situation gut nach beendigung der Beziehung und räumlicher Trennung kann man entspannt Sex haben und auch entspannt Freizeit verbringen . Was den Sex betrifft war der sogar besser als vorher .

Geschrieben

Macht vorher klare Regeln und seid euch einig das es nur Sex bleibt, dann kann es ohne Probleme funktionieren 😉🤘🏻

Geschrieben

Wenn es nicht nur für Dich, sondern auch für sie ok ist. Dann mach. Denke aber daran, es wird nicht so sein wie als ihr ein Paar gewesen seid.
Für mich war klar ich will keinen Kontakt mehr zu meiner Ex, weder sexuell noch sonst. Gab schließlich einen guten Grund getrennte Wege zu gehen.

Geschrieben

Niemals!
Warum: Es gibt einen GRUND warum jemand sich als Ex bezeichnet.

Geschrieben

Kommt auf den Einzelfall an. Es gibt ein paar Ex-Damen, mit denen würde ich es gerne mal wieder treiben. Eben weil es mit ihnen besonders schön war.

Aber zurück zu ihnen? Nie im Leben... Beziehungen kommen, Beziehungen gehen. Und es gibt Gründe, warum sie gehen. Gute Gründe. Hat aber nix mit der Lust zu tun!

Geschrieben

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt 😅

Geschrieben

Kommt auf die Ex an, mit der ein oder anderen ja und mit der anderen eher weniger 😎

Geschrieben

Wenn es sich vorher um  eine wirklich ernsthafte Beziehung gehandelt hat, will ich auch kein Sex mehr mit meiner Ex, zumindest direkt nach der Beziehung. Meist leidet zumindest Einer darunter....

Jahre später, wenn alle „Wunden“ und Hoffnungen verheilt sind, kann es ganz lustig sein. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich sehe es etwas anders - auch wenn ich selbst Sex mit der Ex sein lasse. Aber wenn zwei sich kennen, wissen, was der/die andere geil findet, man sich noch so weit vertraut.... warum dann nicht? Es ist allerdings tricky - aber: wo ist es das bei Freunschaft+, Affaire usw. nicht?

Schlimm wäre, wenn eine Seite (oder beide) schon wieder in Beziehungen stecken, aber das ist dann Betrug wie sonst auch). Statistisch ist Sex mit der/dem Ex ja auch recht verbreitet, und das hat wohl seinen Grund.

Geschrieben

Mein Mann und ich haben uns drei mal getrennt in 5 Jahren.
Und, ich denke der sex war ein ausschlaggebender Punkt, warum wir immer wieder zusammen gekommen sind

×
×
  • Neu erstellen...