Jump to content

Sex mit der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ex interessiert mich nur auf der menschliche Schiene noch, Sex möchte ich nicht mehr mit ihm.
Sollte es so sein, dann hätte ich das Thema nicht für mich richtig abgeschlossen.

Geschrieben

EX ist EX und bleibt auch EX. Wie sagt man so schön, aus dem Auge aus dem Sinn. Aus dem Grund ein NO-GO also never ever!

 

Geschrieben

Sex mit dem Ex - Heißt das dann reiten auf der Vergangenheit? 🙃😁

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an warum Sie die Ex ist.. wie der Kontakt ist.. wenn es nur Sex bleibt und keiner Gefühle hat, warum nicht? Wenn der sex wirklich gut war. Wenn du ihr aber nicht nur wegen dem Sex nach trauerst dann lass es lieber sein.

Geschrieben

Ragnar, ist doch jedem überlassen wenn er es wiederholen will - aber es hat doch einen Grund, dass ein Ex ein Ex ist...ich habe mich lieber voll auf die neue konzentriert und daran gearbeitet...und was soll ich dir sagen: es hat sich gelohnt ;-) ich vermisse die scharfe Ex nicht...Gruß XR

Geschrieben

Ist wie Coca Cola light. Am Anfang schmeckt es gut und dann stellt sich so ein gewisser Nachgeschmack ein. Augen auf und den Menschen suchen wo beides stimmt. 😊

Geschrieben

Ich schaue lieber nach vorne, als zurück.
Sex mit dem Ex von daher nicht möglich. Es könnte vllt alte Wunden aufreißen und das brauche ich nicht in meinem Leben.

Geschrieben

Ist nichts für mich.., bin noch nicht einmal mehr befreundet... Ex ist Ex, auch, weil es sexuell nicht harmonierte... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Sex mit der ex hatte ich zwei Jahre gehabt in der Beziehung haben wir uns nur gestritten aber als ex Partner konnten wir aus ein unerfindlichen Grund nicht die hande lassen und der sex wahr super geil mit ihr aber Menschlich wahr sie eine Katastrophe leider

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt 😅

Genau, dann ist er gut durchgezogen und schön würzig. Genüsslicht verzehrt, den mund abgeputz und jeder geht seinen eigenen weg.

Nicht jeden tag oder woche aber im zufall warum nicht, schmeckt auch wieder solch ein gericht. Mund abgeputz auf wiedersehen, es war halt geil das darf ruhig geschehen. 

😇

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens gab es ja Gründe dafür, warum man mit der Ex nicht mehr zusammen ist. Daran sollte man denken, bevor man es erneut versucht. Grundsätzlich habe ich mir immer Mühe gegeben, dass man nicht im Streit auseinander geht. Das hat auch gut funktioniert. Ich kann jeder Ex noch in die Augen sehen und keine hat bisher die Straßenseite gewechselt, wenn man sich zufällig wo trifft. Große Freundschaften sind  allerdings auch nicht mehr daraus geworden. Der Kontakt lässt da einfach mit der Zeit stark nach, wenn keine Kinder im Spiel waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn alles geklärt ist, warum nicht? Hatte ich auch schon und gab keine Probleme.

Geschrieben

Hatte ich bis vor 2 Jahren wöchentlich. Wir fanden es beide schön und gut sonst hätten wir es nicht getan. Wen beide es wollen und damit umgehen könn warum nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn beiden klar ist worauf man sich "einlässt" und keine unbewältigten emotionen  im raum stehen,dann kann es funktionieren und die sexuelle vertrautheit ist bereits da.

Geschrieben

nope never. 1. der sex war mit keinem so gut dass ich das wiederholen muss und 2. was vorbei is ,is vorbei und 3. nur gulasch schmeckt aufgewärmt

Geschrieben

Hatte ich auch gehabt ist überhaupt nix für mich tat danach nur noch mehr weh über sie hinweg zu kommen aber jeder wie er möchte für mich nie wieder 😔

Geschrieben

Rotkohl schmeckt ja auch erst richtig gut, wenn er noch ein paar mal aufgewärmt wurde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlondDarling:

nope never. 1. der sex war mit keinem so gut dass ich das wiederholen muss und 2. was vorbei is ,is vorbei und 3. nur gulasch schmeckt aufgewärmt

mega geil geschrieben....

3. Ist top 😉😋😃

Geschrieben

Wenn man sich im Unfrieden getrennt hat, wirds auch mit dem Sex nicht gehen. Was kaputt ist, kann man eher nicht mehr flicken

Geschrieben

Nichts halte ich davon. Gab es nie und wird es nie geben.

Geschrieben

Moin, wenn beiden klar ist dass es nur eine Überbrückungs- bzw. Just-Dir-Fun-Maßnahme ist, dann ist es okay.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ragnar78:

Was haltet ihr vom Sex mit der Ex?

Kann ich so nicht beurteilen, gib mir mal die Nummer!  :P                                                                                                                                                                                          :round_pushpin: 1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg                                                                                                                                                                                                

Geschrieben

Sex mut Ex... warum nicht, wenn beide damit einverstanden sind

×
×
  • Neu erstellen...