Jump to content

Schlimmer geht immer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung aber wo wir gerade beim Thema sind, Mathe und Deutsch sind meine drei gutesten Fächer 😁

Geschrieben

Erst selbst einen Fehler machen und dann rausreden ne? Hab deine anderen Texte gelesen, auch nicht alle fehlerfrei.

Geschrieben

Dein Nervenkostüm scheint ja recht dünn angelegt zu sein!
Ich kann ja durchaus verstehen, dass sich Menschen an bestimmten Dingen orientieren müssen, um beurteilen zu können ob etwas RICHTIG oder WALSCH ist, aber sich angeschrien vorkommen wegen ein paar große Buchstaben, ich weiss nicht wirklich wer mir jetzt nicht RICHTIG vorkommt!!!!!!!🤯

Geschrieben

Einzelne Worte in Großbuchstaben geht, der gesamte Text deutet auf ein Problem mit der Klein- und Großschreibung hin... und dieses Problem haben viele.

Geschrieben

Was ist schlechter Deutsch? Nicht aufregen sondern besser machen 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Beitrag habe ich auf Anhieb fünf Fehler gefunden. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry aber hier wird immer wieder ein Grund gesucht um auf irgendjemanden Rum zuhacken-sei es die Rechtschreibung Groß oder klein Schreibung- es ist doch echt piep egal was mann macht oder tut- Hauptsache irgendjemand kann sich damit wichtig machen. Ich schreibe hier in der App generell alles klein- wen es jemanden stört braucht er es ja nicht zu lesen.und schlau fickt auch nicht besser.)

Geschrieben

Ich bewundere eher die Menschen, die erfreulicherweise keine größeren Probleme haben als die der anderen... 😉

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt usw.... Man könnte auch den rotstift bei deinem Beitrag ansetzen....

Geschrieben

Was intressiert mich die Rechtschreibung von den anderen will ich den Menschen kennen lernen oder seine Buchstaben gibt Wichtigeres finde ich

Geschrieben

Es geht dich doch gar nichts an, wie jemand anderes sein Profil gestaltet.
Vielleicht gefällt dein Profil auch nicht jedem 😉
Weiter klicken und gut ist 😉 😉 😉
Einen netten Sonntag noch 😉

Geschrieben

Ich hasse solche . . . . Wieviele Menschen gibt es mit einer Rechtschreibschwäche den deine Pudelmütze nicht gefällt.

Geschrieben

Es gibt Leute, die es nicht schnackeln...

Geschrieben

Oder denen es vor Bildern völlig egal ist.

Geschrieben

Anscheinend ja schon ok di magst das nicht was ja auch ok ist andere wiederum legen auf was anderes ihren Fokus und legen auf andere Dinge wert. Wen dir ein Profil nicht passt klickst du weiter das ist ja das schöne dran technisch hast du die Große Auswahl. Wieso weshalb und warum die Peson das macht oder hat kann dir ja egal sein bez weiss am Ende nur sie selbst.

Geschrieben

Manche sollten erstmal am eigenen Deutsch arbeiten.😉

vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Anscheinend ja schon ok di magst das nicht was ja auch ok ist andere wiederum legen auf was anderes ihren Fokus und legen auf andere Dinge wert.

Andere legen auf Kommasetzung, Sinn, und  gutes Deutsch Wert.

Denk mal drüber nach.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stösst schlechtes Deutsch nicht ab. Nur schlechte Gedanken.
Wenn ein Mensch so viel Ausrufezeichen benutzt, dann sagt mir das etwas. Vielleicht benutzt er in einem Jahr keine Ausrufezeichen mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Meine Frage dazu: was kann jemanden dazu treiben seine Besucher als erstes mal anzubrüllen? Gibt es Menschen, die darauf stehen und das toll finden?

Unklafre Frage. Willst Du wissen, ob es Leute gibt, die darafru stehen, in IHREM Profil den lauten zu machen, oder willst DU wissen, ob es Leute gibt, die darafu stehen, so Etwas in einem Anderen Profil zu lesen. Als TE solltest DU wenigstens diese Genauigkeit im Wort mindestens leisten.

Ich gehe davon aus, das niemand darauf steht, solches in einem Profil zu lesen.

Ich gehe weiterhin davon aus, das diese einzelnen wenigen die mit solchem in Ihrem Profil aufwarten, zu den allgemein so genannten "ASSIOBRATZEN" gehähren, die absolut unreflektiert keine Kontrolle über Ihre *** haben und rein egoistische den REst der Welt für die aus dummheit begründete extrem schlechte persönliche Lage verantwortlich machen wollen.

Sowas gibt es nun mal. Du selber hast einen für dich püassenden Umgang damit gefunden. Was willst DU mehr?

 

Übrigens - wenn ich etwas in Großbuchstaben schriebe, dann ist das entgegen der üblichen Interpretation nicht als laut oder "Schreien" zu verstehenn, sondern lediglich als ein besonderes Hervorheben. Mich inmteressieren da nicht die Üblichkeiten die sich im NEtz eingeschlichen haben, sondern Die, die beim Schrieben schon immer üblich waren. Andere Möglichkeiten des HErvorhebens kann ich hier nicht anwenden, da ich nicht wüßte, wie ich hier einen Text unterstreichen odeer sonst wie hervorheben sollte.

Geschrieben

Das ist in der Tat ein (Reiz-) Thema- und in Zeiten von Hilfestellung durch Autokorrektur ein recht trauriges dazu. 

Es gibt gottlob noch Andere-

Bin momentan mit jemandem im Buchstabenkrieg, der mich fast schon durch seinen Schreibstil in die Kiste bekommt :hearts_around:

Geschrieben

Schreibt einer der selber die deutsche Grammatik und Rechtschreibung nur ansatzweise verstanden hat. :D

morituritesalutant
Geschrieben

bei mir werden weder großbuchstaben,noch ein ausrufezeichen beim lesen im kopf zu brüllen und als nicht germanist,ist mir die "qualität" (orthographie,grammatik,semantik,interpunktion,...) absolut egal.

startet einfach eine petition ,das die schriftliche "qualität" als filtereinstellung aufgenommen wird und schon können diese "untermenschen(mich impliziert)" euch nicht mehr belästigen.

eventuell könnte die funktion erweitert werden,das für euch einfach keine profile mehr sichtbar sind,die "qualitativ" nicht eurem standard equivalent sind.

 

sorry,

war jetzt mal  etwas sarkastisch,aber diese art der ausgrenzung ist mir einfach zuwider und das permanente wiederholen ist dem ganzen nicht förderlich.¬¬

 

×
×
  • Neu erstellen...