Jump to content

Cuckolding/Wifesharing


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wifesharing finden wir mega .

Genauso wie FFM .

Zu dritt spielen ist einfach toll , verrückt sein , dem Alltag entfliehen , sich fallen lassen ...

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 18:22, schrieb SM-ArtundBabs:

Vielleicht braucht es doch noch einer zusätzlichen Information, damit die alleinigen "Ich-fick-Deine-Frau-Fantasien" hier nicht überschäumen:

"Merkmale des Cuckolding

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil innerhalb des Femdom[8] und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von der Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat. Auch Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben.

 

Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Cunnilingus oder das Reinigen der Intimzone des Paares nach dem Geschlechtsverkehr werden vor allem in der BDSM-Literatur beschrieben. Im Bereich Femdom gehört die Keuschhaltung des Cuckolds zu den häufig in der Literatur auftauchenden Themen.

 

Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner in der Regel wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. Power Exchange) innerhalb der Partnerschaft und die Demonstration ihrer Macht über den Partner. Für einen devot veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden normalerweise keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Hierbei sind Ähnlichkeiten zu den Grundsätzen der Polyamorie zu finden.

 

Abzugrenzen vom Cuckolding ist das Wifesharing, einer sexuellen Spielart, in der der (Ehe-)Mann nicht devot ist."

(Quelle: Wikipedia zu Cuckholding, Link leider nicht postbar)

Ruhig Blut wünscht, 

 

SM-Art 😏👌

Wunderbar auf den Punkt gebracht! Selbst als nicht bi-interessierten Mann kann es absolut erotisch sein, wenn der Ehemann mir meinen Schwanz bläst, bevor ich seine Frau vor seinen Augen verwöhne und anschließend wieder die Leckdienste von (Ehe)Frau und Bull in Anspruch genommen werden

Geschrieben

Als Hetero-Liebhaber würde ich mir vom Ehemann nicht den Schwanz blasen lassen, aber hätte nichts dagegen, wenn er nah am Geschehen mit dabei ist. Bevorzuge das genüssliche nackte Beisam(m)ensein. Beispielsweise könnte er mir dabei auch die Kondome anreichen oder in der 69er-Stellung unter ihr liegen und mir den Schwanz reinführen, damit ich sie ficken kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Wir lieben das Wifesharing und haben es bis zu der aktuellen Situation sehr intensiv ausgelebt. 

Da er im Inneren voyeur ist, war dieses eine der besten Entscheidungen es zu versuchen für uns. 

 

Er genießt es zu sehen, wie ich verwöhnt und benutzt werde, je nach Stimmung. Aber er hat ein Mitspracherecht mit wem und legt auch mal ein Veto ein. 

 

Wir hoffen es bald wieder erleben zu können, aber in den nächsten Wochen wird das mit Sicherheit nicht erlaubt sein. 

 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:20, schrieb Wifesharing-Forever:

Werft doch bitte beide Begriffe nicht immer in einen Topf

Hallo 

ja das sind zwei total unterschiedlich spiele 

 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:57, schrieb Poppi_der_Papagei:

Autos und Frauen verleiht man nicht :D

... nach alter Weisheit sollte man 3 Dinge nie verleihen ... alle beginnen mit "F" ... (P)Ferd, Fahrrad und Frau ....!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb continentalwolf:

... nach alter Weisheit sollte man 3 Dinge nie verleihen ... alle beginnen mit "F" ... (P)Ferd, Fahrrad und Frau ....!

Füllfederhalter

Frau, Füllfederhalter, Fahrzeug in der Reihenfolge

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rextherobber:

Füllfederhalter

Frau, Füllfederhalter, Fahrzeug in der Reihenfolge

Ja, man lernt eben nie aus! :clapping: ... aber das mit der Reihenfolge, darüber sollten wir uns nochmals unterhalten ..!

Geschrieben

Na gut, ich bin kompromissbereit.

Fahrzeug an zweiter Stelle, Füllfederhalter auf drei

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Na gut, ich bin kompromissbereit.

Fahrzeug an zweiter Stelle, Füllfederhalter auf drei

Ja, damit kann ich leben ..:thumbsup:

Geschrieben

Danke für dein Placet.

And by the way: Have a happy Easter Day

Geschrieben

Hallo zusammen,  sind doch zwei grundsätzlich verschiedene Themen für devote Lover. Beim cuckolding benutzt mich die Frau nach ihren Vorstellungen, um ihren Partner zu demütigen. Als lover bin ich dann so eine Art „Sexspielzeug“ für sie. Beim wifesharing bin ich auch nur ein „Sexspielzeug“, aber diesmal für den dominanten Mann, da er bestimmt, wie ich seine Partnerin zu ficken habe. Da gibts bestimmt lustige Irritationen 😂😂😂

Geschrieben

Ich suche schon ewig ein paar zwischen Dresden und Cottbus.leider noch nichts gefunden. 

Geschrieben

Die Paare werden dich suchen falls es passt

 

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist in dieser Dreierkonstellation halt extrem deep und intensiv... ich hatte zwei längere „Beziehungen“ dieser Art mit etwas älteren Paaren und wir alle haben es extrem genossen, vor allem die gemeinsame Entwicklung der Konstellation miteinander, wir sind achtsam immer weiter und weiter gegangen, sowohl im Umgang als auch sexuell, ich habe dabei auch Vorlieben entdeckt oder entwickelt, die mir komplett neu waren.... ich hätte nie gedacht wie sehr es mich anmacht ein älteres Paar zu dominieren ☺️

Geschrieben

Ist in dieser Dreierkonstellation halt extrem deep und intensiv... ich hatte zwei längere „Beziehungen“ dieser Art mit etwas älteren Paaren und wir alle haben es extrem genossen, vor allem die gemeinsame Entwicklung der Konstellation miteinander, wir sind achtsam immer weiter und weiter gegangen, sowohl im Umgang als auch sexuell, ich habe dabei auch Vorlieben entdeckt oder entwickelt, die mir komplett neu waren.... ich hätte nie gedacht wie sehr es mich anmacht ein älteres Paar zu dominieren ☺️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal bei einem Cuckold Paar. Es war klasse und natürlich hat der Zufall mitgeholfen. Der Mann saß nackt, gefesselt und die Augen verbunden im Schlafzimmer, während die Frau mich in ihr Schlafzimmer führte. Zuerst war es befremdlich. Aber die Vorstellung, dass er nicht nur uns ficken gehört hatte, sonder auch noch alle unsere Gespräche, war erregend. Was sagte die Frau vorher: er will mich nicht mehr ficken, also muss er jetzt hören, wie ich gefickt werde. Ich habe sie später einmal gefragt, wie es ihr gefallen hat. Sie sagte: sehr gut. Und deinem Mann: auch ihm habe es sehr gut gefallen. Ich würde es wieder machen.

Geschrieben

...wie man diese Leidenschaft nennt, ist doch eigentlich nicht wichtig.

Meinem Mann gefällt es einfach, wenn er mal einen "zweiten Mann" und mich beobachten kann...im günstigsten Fall sieht, wie sehr ich darunter "leide", bei dem, was der Mitspieler macht, wie er agiert.

Letztlich kann ich es verstehen, da er sonst immer (und auch sehr gerne!) der aktive Part ist...je nach Lust und Laune seine Dominanz auslebt...ok, so what ihr Lieben...kisses from Jeannette 

DSC_0010.JPG

Geschrieben

En richtiger Cocki war ich nie, war auch eher immer so der Typ der lieber mitgemacht hat aber ich fand es bei meiner Ex halt immer extrem Sexy wenn sie zwischen zwei, drei Typen hing. Irgendwie hat mich des angemacht zu sehen wie sie von jemand anderen gefickt wurde, andersrum macht mich es allerdings genauso an. Finde es Mega Geil mit ner Frau vor den Augen ihres Mannes rumzumachen.

Geschrieben

Mich würde beides interessieren und reizen. Was beide Partner empfinden und was sie reizt. Finde aber nicht, dass es nur was für reifere ist.

  • 7 Monate später...
×
  • Neu erstellen...