Jump to content

Cuckolding/Wifesharing


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stud22:

Mit tun die „Männer“ leid..Verlustängste? Niemand kann sowas erregen..

...nur weil es dich nicht erregt, kannst du dir nicht vorstellen dass es andere erregen könnte? 

Genauso gut könnte ich behaupten, dass es keinen Mann erregen könnte, Frauenkleider zu tragen. Weil es mich nicht erregt. 

Geschrieben

ich finde sowas vollkommen daneben.
Kann mir zwar vorstellen Bestandteil eines MMF Dreier zu sein, dann aber ohne grosses emotionales zwischen den Partnern.

Geschrieben

Wfesharing ist ein interessantes Spiel und hat durchaus seinen Reiz, aber wie ich finde ist es auch ein Spiel mit dem Feuer. Wenn es auf der rein sexuellen Ebene bleibt, dann ist alles gut. Wenn aber Gefühle hinzukommen, kann die ganze Sache auch problematisch werden. Ich habe das schon 2 mal erlebt und bin dann ausgestiegen

Geschrieben

Wenn das Paar sich einig ist hätte ich nichts gegen "Wifesharing"!
Es sollte aber keine Streitereien entstehen wenn sie sich gehen lassen kann und es auch genießen kann!

Geschrieben

Ich halte davon nix aber jedem das seine

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht braucht es doch noch einer zusätzlichen Information, damit die alleinigen "Ich-fick-Deine-Frau-Fantasien" hier nicht überschäumen:

"Merkmale des Cuckolding

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil innerhalb des Femdom[8] und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von der Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat. Auch Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben.

 

Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Cunnilingus oder das Reinigen der Intimzone des Paares nach dem Geschlechtsverkehr werden vor allem in der BDSM-Literatur beschrieben. Im Bereich Femdom gehört die Keuschhaltung des Cuckolds zu den häufig in der Literatur auftauchenden Themen.

 

Obwohl die Partnerin sexuelle und auch andere emotionale Befriedigung bei ihrem Liebhaber findet, ist die Bindung zum Partner in der Regel wesentlich stärker als zum Liebhaber. Viele dominant veranlagte Frauen genießen das bewusste Machtgefälle (engl. Power Exchange) innerhalb der Partnerschaft und die Demonstration ihrer Macht über den Partner. Für einen devot veranlagten Cuckold kann es im Gegenzug eine besondere Auszeichnung darstellen, von seiner Partnerin Demütigung und damit Aufmerksamkeit und Wertschätzung als unterwürfigem Teil der Beziehung zu erfahren. Es finden normalerweise keinerlei Heimlichkeiten zwischen den Partnern statt. Hierbei sind Ähnlichkeiten zu den Grundsätzen der Polyamorie zu finden.

 

Abzugrenzen vom Cuckolding ist das Wifesharing, einer sexuellen Spielart, in der der (Ehe-)Mann nicht devot ist."

(Quelle: Wikipedia zu Cuckholding, Link leider nicht postbar)

Ruhig Blut wünscht, 

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Mich würde es sogar sehr interessieren ein jüngeres Paar kennenzulernen, um das zu leben ...

Geschrieben

Absolut nicht für Paare ü 45...ich persönlich stehe drauf

Geschrieben

Meine Frau mit einem attraktiven Ladyboy zu sehen erregt mich unheimlich und ich mache ihn auch gerne steif für sie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devoconse:

...nur weil es dich nicht erregt, kannst du dir nicht vorstellen dass es andere erregen könnte? 

Genauso gut könnte ich behaupten, dass es keinen Mann erregen könnte, Frauenkleider zu tragen. Weil es mich nicht erregt. 

Würde ich auch unterschreiben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lena92:

Unter 45 und brutal gut nur was genau daran würde den ramen sprengen lg

schwängern

Geschrieben

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wifesharing kann ich mir vorstellen, wenn ich eine Partnerin hätte, die darauf steht.

Cuckolding ist nichts für mich, allenfalls noch C1. Sie gar nicht mehr ficken zu dürfen ist unvorstellbar.

Ob diese Dinge altersabhängig sind, glaube ich eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Oh ja, das würde mich reizen. Und zwar so sehr, daß dann mindestens ein Mensch bewusstlos und blutend auf dem Boden läge... Durchschlagender Erfolg, würde ich sagen!

Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass du nicht derjenige bist, der blutend am Boden liegt.  Oder ihr bei der Suche nach einer Frau an einen ebenso denkenden Partner dieser Frau geratet.

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb proud-to-share:

Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass du nicht derjenige bist, der blutend am Boden liegt.  Oder ihr bei der Suche nach einer Frau an einen ebenso denkenden Partner dieser Frau geratet.

Danke für Deine Wünsche, die sind aber in dem Fall gar nicht notwendig, da bei uns klare Absprachen herrschen und wir nach diesen filtern. Alles eine Frage der gemeinsamen Regeln und persönlichen Grenzen. Gar nicht so schwer... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Danke für Deine Wünsche, die sind aber in dem Fall gar nicht notwendig, da bei uns klare Absprachen herrschen und wir nach diesen filtern. Alles eine Frage der gemeinsamen Regeln und persönlichen Grenzen. Gar nicht so schwer... 

Natürlich ist es nicht schwer, wer sollte es besser wissen als wir? Allerdings schreiben wir auch nicht davon, dass jemand blutend am Boden liegt....

Geschrieben

Also ich finde das auch extrem Sexy!

es ist ein tolles Erlebnis seine Frau in voller Lust zu sehen.

Wie Sie es geil findet mal einen anderen Schwanz zu haben und ich als Mann würde auch alles mit Ihr teieln was SIe bekommt grins

Geschrieben

Ja ist es
Aber tastet euch langsam heran
Den nicht alles was man liest
Oder so sieht ist in real was für alle

Viel Glück 🍀

Geschrieben

Ich wäre gerne Wifesharer gewesen, aber war nicht ihrs. Das meine Affaire leider auch nicht. Den Gedanken sie dabei zu beobachten finde ich geil.
Wenn mir dann noch jemand, vielleicht die Partnerin desjenigen, der es ihr gerade besorgt, langsam aber fest einen bläst, noch besser.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:56, schrieb HeißeNippelspiele:

Irgendwie hat man den Eindruck, das wäre eher etwas für Paare über 45...

Damit liegst du ganz richtig!!

Dazu bedarf es schon einer gefestigten Persönlichkeit. Und da können die ganzen Kücken reden und schreiben was sie wollen, daran fehlt es ihnen ....

Ich habe zwei Paare erlebt die daran gebrochen sind, die Realität war eben doch härter als das Kopfkino der Möchtegerns.

Geschrieben

Cuckold ist nichts für uns. 

 

Wifesharing schon eher. 

Betreiben wir hin und wieder ganz gerne mal.

Kann aber auch sein das wir dann auch mal mensharing machen....je nach Lust und Laune. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit dem Alter absolut nichts zu tun, gerade in unseren jungen Jahren, als wir diese ganzen neumodischen Begriffe nocht nicht kannten, haben wir das recht intensiv gelebt und genau da sehe ich nämlich auch die Probleme mit den Begrifflichkeiten. Jeder hat eine Vorstellung von einem Begriff, bei uns war die Realität nichts Starres. Da hatten wir einen Hausfreund mit dem wir rgelmäßig Sex zu dritt hatten was eher für Wifesharing sprechen würde, mit dem sie aber auch regelmäßig allein Sex hatte, was mehr für den Cuckold sprechen würde. Ich war auch nicht hinten angestellt oder wurde keusch gehalten oder was es da noch so für Varianten gibt, angefangen hat das, da war sie 19 und ich 22.

 Heute mit Ende und Mitte 40 ist das da schon deutlich ruhiger, wenn uns/ihr danach ist, dann machen wir halt was und wenn nicht ist es auch gut, schließlich haben wir uns ja. Man sollte endlich mal von diesem Schubladendenken los kommen und machen bzw. probieren, was man möchte. Wir hatten jedenfalls Anfang der 90ger auch kein Internet wo man sich durchfragt sondern einfach mal was probiert und es scheint ja doch funktioniert zu haben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

wenn die Frau mir gefällt, gerne, nix dagegen, her mit Ihr.

×
  • Neu erstellen...