Jump to content

Ist das überhaupt "Möglich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyDick:

Also ich weiß nicht wie es ist, wenn man als Frau oder Paar hier einen Account eröffnet, aber als Mann trifft man auf eigentlich nur Restriktionen sobald man nur irgendetwas machen mag, was mit Kontaktaufnahme zu tun hat. Und auf sich aufmerksam machen, geht als Zahler einfacher so scheint es. Man hat schnell das Gefühl in einer Unauffälligkeit zu versinken. Aber die meisten Plattformen arbeiten so. Joyclub zb auch. Du wirst als Mann so eingeschränkt, dass wenn du nicht zahlst, auch nichts passiert. Als Paar damals war das viel einfacher. Vielleicht sind aber Singlemänner einfach gesät wie Sand am Meer und das Klischee des typisch notgeilen Singlemanns wie in Stein gemeisselt, so dass sich dann Männer, die zeigen wollen, dass es sich mit ihnen lohnt, sich dann doch zum Zahlen bewegen lassen.

Genau das ist es ja. Ich trau mich schon Frauen anzuschreiben, anzuschauen, anzusprechen usw😁😀aber wie soll ich den Kontakt aufnehmen, wenn ich dafür eine bezahlte Mitgliedschaft brauche🤔🤔🤔😅

Geschrieben

Bisher hab Ich hier niemanden real kennengelernt, lediglich paar gute Gespräche verfolgt. Dafür nutze Ich dieses Forum tatsächlich mittlerweile auch eher - zum Erfahrungsaustausch, debattieren und belustigen. Ich versteh, dass jeder Service und Website sich irgendwie am Leben halten muss. Aber es widerstrebt mir so dermaßen im innersten für dieses Grundbedürfnis wie Nähe und Kontakt zahlen zu müssen - sei es ein Abo oder Geld fürn Sextreffen - dass sich mir alle Haare sträuben. Ich wäre lieber chronisch untervögelt als mich selbst so herab zu lassen. Es gibt zum Glück andere kostenlose Portale, wo ich mehr Glück habe.

Geschrieben

Aber ja, hier kann man definitiv Leute kennenlernen. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend notwendig und wahrscheinlich erhöht sie auch die Chancen nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen.

Ja

Im Chat, Forum, per PN und manchmal ergeben sich sogar Kontakte, wenn man ein Foto oder Profil bewertet :-))

vor 1 Stunde, schrieb vita88:

aber wie soll ich den Kontakt aufnehmen, wenn ich dafür eine bezahlte Mitgliedschaft brauche🤔🤔🤔😅

Als 'Normalo' kannst Du nur die Neulinge nicht anschreiben, die anderen ja wohl. Wie lange man als Neuling zählt, habe ich in den 2 Jahren aber noch immer nicht raus, ich fand da in der Liste nämlich Leute, die schon mehr als 1 Jahr hier angemeldet sind. Das ist etwas merkwürdig, aber mir mittlerweile egal :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex13232:

Ich rate davon ab. Du wirst früher oder später jemanden hier treffen und wahrscheinlich auch sex haben. Aber der Aufwand ist es einfach nicht wert.
Du siehst doch ganz ordentlich aus, solltest wohl kaum Probleme haben Frauen anzusprechen.

Hab ich auch nicht. Spreche die Frauen sogar gerne an. Habe jedoch in letzter Zeit eine Sache gemerkt. Bin zu den Frauen immer nett und höfflich, wird aber irgendwie falsch interpretiert. Habe das Gefühl, wenn man heutzutage nett ist, der Frau einen Kompliment ausspricht oder sogar noch zusätzlich hier und da mal Hilfsbereit ist, wird man direkt so angeschaut, als ob man von nem fremden Planeten kommt))

Sicherlich gibt es hier und da Ausnahmen, jedoch wird man als eine Art "Gefahr" eingestuft, wenn man ne Frau auf der Straße einfach so anspricht. Tja, die Zeiten ändern sich

vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben keine Probleme haben eine Frau kennenzulernen schaffen das auch hier.

Ganz unabhängig davon ob die Normal User, VIP oder Premium sind

Genau so ist das. Die Voraussetzung dafür wäre , das die Frau auch keine Probleme damit hat.

vor 3 Stunden, schrieb LouisMolly:

Ja

Im Chat, Forum, per PN und manchmal ergeben sich sogar Kontakte, wenn man ein Foto oder Profil bewertet :-))

Als 'Normalo' kannst Du nur die Neulinge nicht anschreiben, die anderen ja wohl. Wie lange man als Neuling zählt, habe ich in den 2 Jahren aber noch immer nicht raus, ich fand da in der Liste nämlich Leute, die schon mehr als 1 Jahr hier angemeldet sind. Das ist etwas merkwürdig, aber mir mittlerweile egal :-))

Wie lang ist man ein Neuling??? Willst jemand anschreiben, dann kommt erstmal die Meldung, sie können die Person anschreiben. Die Voraussetzung dafür wäre eine günstige Mitgliedschaft))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vita88:

Hab ich auch nicht. Spreche die Frauen sogar gerne an. Habe jedoch in letzter Zeit eine Sache gemerkt. Bin zu den Frauen immer nett und höfflich, wird aber irgendwie falsch interpretiert. Habe das Gefühl, wenn man heutzutage nett ist, der Frau einen Kompliment ausspricht oder sogar noch zusätzlich hier und da mal Hilfsbereit ist, wird man direkt so angeschaut, als ob man von nem fremden Planeten kommt))

Sicherlich gibt es hier und da Ausnahmen, jedoch wird man als eine Art "Gefahr" eingestuft, wenn man ne Frau auf der Straße einfach so anspricht. Tja, die Zeiten ändern sich

Jep und genau deshalb lasse ich es einfach sein. Einfach keine Beachtung schenken. Entweder die sind interessiert und lassen es dich wissen oder einfach ignorieren. Müde von dem ganzen Kindergarten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Jep und genau deshalb lasse ich es einfach sein. Einfach keine Beachtung schenken. Entweder die sind interessiert und lassen es dich wissen oder einfach ignorieren. Müde von dem ganzen Kindergarten.

Da muss ich dir 100 Pro zustimmen. Außerdem wer lernt sich heutzutage überhaupt noch auf der Straße kennen. Insta, Facebook, Whatsapp usw))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vita88:

Da muss ich dir 100 Pro zustimmen. Außerdem wer lernt sich heutzutage überhaupt noch auf der Straße kennen. Insta, Facebook, Whatsapp usw))

Sehr traurig, doch sehr wahr.

Ich wünsche dir bestes Glück bei der Reise.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Sehr traurig, doch sehr wahr.

Ich wünsche dir bestes Glück bei der Reise.

Danke. Wenn sich was ergibt, dann ist das halt so. Wenn nicht, die reale Welt ist viel interessanter

Geschrieben

Hallo vita88 in der Regel ist das schon möglich bloss bist wie du schon weißt ein wenig eingeschränkt aber was soll's deswegen wirst auch nicht mehr Zuschriften bekommen also das Geld kannst dir sparen.
Ist ja auch nicht alles Gold was hier glänzt und vorallem nur weil Titten siehst heißt das nicht das eine Frau datest 🤣😋🙈
Jaaaa man sieht es ja nicht

Geschrieben

ja ist es!
liegt meist wohl eher nicht daran, die Plattform im vollen Umfang etwas kostet...

liegt eher an anderen Dingen...zB. daran, was man so schreibt und von sich gibt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gun-ni:

ja ist es!
liegt meist wohl eher nicht daran, die Plattform im vollen Umfang etwas kostet...

liegt eher an anderen Dingen...zB. daran, was man so schreibt und von sich gibt...

Was man schreibt? Wie denn, ohne Mitgliedschaft kannst ja keinen anschreiben))

vor 7 Stunden, schrieb Powerwomen:

und ob das geht

Die Frage ist WIE???)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vita88:

Was man schreibt? Wie denn, ohne Mitgliedschaft kannst ja keinen anschreiben))

achso...du hast die gratis Anmeldung mit gemeint.sry, das hatte ich wohl falsch verstanden.

aber ja, wenn hier jeder einfach so reinspammen würde, wie würde es hier dann aussehen?

wäre die Plattform dann überhaupt noch aktiv?

wie viel tiefer, wäre das Niveau dann?

so können die Mods wirken und haben es einfacher, die Kontrolle über ihre Plattform zu behalten.

nochmal Facebook funktioniert ohne Anmeldung...uns das ist wohl das meistgenutzte Portal für Kommunikation.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gun-ni:

achso...du hast die gratis Anmeldung mit gemeint.sry, das hatte ich wohl falsch verstanden.

aber ja, wenn hier jeder einfach so reinspammen würde, wie würde es hier dann aussehen?

wäre die Plattform dann überhaupt noch aktiv?

wie viel tiefer, wäre das Niveau dann?

so können die Mods wirken und haben es einfacher, die Kontrolle über ihre Plattform zu behalten.

nochmal Facebook funktioniert ohne Anmeldung...uns das ist wohl das meistgenutzte Portal für Kommunikation.

Kann mir schon denken, das es hier auch ziemlich viele Fakes gibt. Es geht nicht um die Kontrolle, es geht einfach nur darum, um einen kleinen Vorgeschmack von dem zu bekommen, was einen erwartet, falls man eine Mitgliedschaft eventuel erwerben möchte. Facebook ist ein Portal für Kommunikation, stimmt. Nicht für irgendwelche Sextreffen

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 23:26, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen

  • Ja
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb vita88:

Was man schreibt? Wie denn, ohne Mitgliedschaft kannst ja keinen anschreiben))

Die Frage ist WIE???)

Na durch das schreiben.Auch ohne Mitgliedschaft kann man doch Leute anschreiben

Geschrieben

Der Vorteil der Premium-Mitgliedschaft besteht daraus, sexistischen Kackscheiß unter Bilder zu Posten, a'la "Boah eh, den Hintern möcht ich mal Raben" oder nichtssagende "Hi"s.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Powerwomen:

Na durch das schreiben.Auch ohne Mitgliedschaft kann man doch Leute anschreiben

Komisch, kann irgendwie keinen anschreiben, ohne drauf hingewiesen zu werden, eine Mitgliedschaft dafür abszuschließen.

 

Sogar was die Flirts angeht, da hast du nur eine bestimmte Anzahl davon))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vita88:

Komisch, kann irgendwie keinen anschreiben, ohne drauf hingewiesen zu werden, eine Mitgliedschaft dafür abszuschließen.

 

Sogar was die Flirts angeht, da hast du nur eine bestimmte Anzahl davon))

Für Neulinge gibt es immer erst nur mal die Anzahl.Umso länger du hier bist,kannste mehr Leute anschreibeb.Es sei den du kommst nicht durch den Filter

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Powerwomen:

Für Neulinge gibt es immer erst nur mal die Anzahl.Umso länger du hier bist,kannste mehr Leute anschreibeb.Es sei den du kommst nicht durch den Filter

Echt jetzt? Nicht dein ernst oder? Ist schon mein zweites Profil hier. Bin auf dieser Seite schon seit 3 Jahren. Beim ersten mal, da hat man noch Flirts ohne Ende abschicken können, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern

Geschrieben

Als Mann ist es wichtig das man anschreiben kann. Frauen haben das leichter, die werden schneller angeschrieben. Um Anschreiben zu können braucht man, glaube ich, eine Mitgliedschaft. Ich weiß es nicht, ich/wir haben es nicht gemacht und auch nicht vor. Wir haben gerade 1500 Punkte gehabt, keine Ahnung wo die herkommen. Die habe ich eingelöst und mehr Funktionen.

Eine Mitgliedschaft kann etwas bringen. Aber, wenn man das macht muss man sich selbst einschätzen können. Nur weil man zahlt bedeutet es nicht das man viele Dates hat. Man kann auch in einen Club gehen, dafür zahlen, wenn man aber sowieso nicht bei Frauen ankommt, kann man sich das Geld sparen.

Man kann aber auch das Geld sparen wenn man sich keine Gedanken über seinen Profilnamen macht. Ich bin echt erschrocken wie manche sich hier nennen. Auch was manche für Profilbilder nutzen. Das hat mehr mit Exhibitionismus zu tun, als tatsächlich echtes Interesse auf einen selbst zu erregen. 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 21:38, schrieb vita88:

Echt jetzt? Nicht dein ernst oder? Ist schon mein zweites Profil hier. Bin auf dieser Seite schon seit 3 Jahren. Beim ersten mal, da hat man noch Flirts ohne Ende abschicken können, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern

Doch..es kamen wohl zu viele Beschwerden von weiblicher Seite. Jetzt ist es so, dass du bei 100% ausgefüllten Profil 10 Nachrichten im Monat frei hast und das nur 1x täglich. Und wenn ein Mitglied (in diesem Fall wohl eher weiblich) nicht über den Filter Bescheid weiß, bleibt er bei "Bezahlmitgliedschaft" stehen. Das ist ein voreingestellter Filter bei Neulingen und wer nicht gern viele Nachrichten bekommt, nutzt den sicher auch..unter anderen. Im Prinzip hat jede/r die Möglichkeit, den Filter individuell einzustellen. Wenn du sagst, dass da immer diese Info kommst..bist du entweder noch keine 14 Tage dabei, hast dein Profil nicht ausgefüllt oder halt die Person möchte nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden..wissend oder ebend auch unwissend. Nicht jede/r befasst sich hier mit den Einstellungen und Möglichkeiten... :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...